Jump to content

Tipps für einen "Dreier"

Da****

Empfohlener Beitrag

Mein Tipp... Zwei Personen sind Zuwenig und vier ist eine Person zu viel..
vor 54 Minuten, schrieb Der_Chamante:

Ein dreier würde für mich nie in Frage kommen

Das war aber nicht die Frage.

Konkrete Tipps gab's ja durchaus und ich schätze, dass die Sache, wenn wirkliches Interesse bestanden hat, längst erledigt ist oder, wenn das Interesse nicht groß genug war, auch. Der Plan existierte vor 5 jahren. In der Zeit wird man sich sicherlich lang genug überlegt haben, was man wie und wo anstellen mag bzw. ob überhaupt.

FFM hat sich bei uns ergeben, einfach nach einer ausgelassenen Party. Also kann ich dazu keine Tips geben. MMF wurde geplant. Und das war ein etwas längerer Prozess, erst mal einen Mann finden, wir haben erst Einzelne zum Grillen eingeladen, schon mit der Absicht bekanntgegeben, aber nicht sofort. Und nicht zu Hause. Und nicht beim ersten Treffen schon Sex. So konnte sie sich noch aussuchen, wer zum Sex erscheint.

MichaelW0815
Am 22.9.2020 at 23:16, schrieb Dassindwir123:

Wir würden gerne einmal einen Dreier erleben, sind aber gänzlich unerfahren. Große Vorstellungen haben wir ebenfalls noch nicht. 

Sollte man sich lieber ungezwungen bei einem Drink im Hotel kennenlernen? Oder sollten wir doch erst einmal in einen Club? Jemanden zu uns einladen? Fragen über Fragen.

Wir möchten nicht auf diesem Weg hier "suchen" sondern würden gerne einmal Erfahrungen lesen, wie der Einstieg für andere Paare war?! Wir freuen uns über nette Kommentare.

Ich würde ja den Club bevorzugen, da kann man sich ungezwungen kennenlernen und wenn’s passt, geht’s auf der Spielwiese weiter 

Wir würden gerne einmal einen Dreier erleben, sind aber gänzlich unerfahren. Große Vorstellungen haben wir ebenfalls noch nicht. 

Sollte man sich lieber ungezwungen bei einem Drink im Hotel kennenlernen? Oder sollten wir doch erst einmal in einen Club? Jemanden zu uns einladen? Fragen über Fragen.

Wir möchten nicht auf diesem Weg hier "suchen" sondern würden gerne einmal Erfahrungen lesen, wie der Einstieg für andere Paare war?! Wir freuen uns über nette Kommentare.

Ungewohnt aber geil.

Langsam herantasten und nichts überstürzen 

Anonymes-Mitglied-2
Dreier nur im Club. Das funktioniert sehr gut. Ich hatte jetzt die Tage auch 2 Dreier im Club. War super.

Ihr solltet wissen,

sucht ihr eine Frau oder einen Mann?

Wenn ihr es beide wollt, dann solltet ihr es mal probieren 🙂
  • Neu erstellen...