Jump to content

Veränderungen im Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Falscher Spiegel, einfach mal den passenden zum Alter bestellen

Meiner sagt mir jeden Tag welch tolle, attraktive und erotische Frau da doch steht

Nein nein, der Spiegel stimmt schon, selbst seine Äußerungen ähneln dem Deinen 😘

Ich kann mich sehr wohl gut leiden, so wie ich bin.

Ich beobachte halt nur die Veränderungen und wundere mich mitunter über dieses Wunderding der Natur "Mensch" 😊

Geschrieben

Das man sich mit dem Älterwerden verändert ist doch normal. 😉
Mit etwas Glück werden wir ALLE ÄLTER. 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wind-Rad:

Ich beobachte halt nur die Veränderungen und wundere mich mitunter über dieses Wunderding der Natur "Mensch" 😊

Sei froh das du diese Veränderungen bewusst miterleben darfst ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sei froh das du diese Veränderungen bewusst miterleben darfst ;)

BIN ich!

Geschrieben

Endlich erkennt das mal wer. Die Haare gehen nicht aus,die ziehen nur um. Geht mir genauso. Ist aber halt so.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wind-Rad:

Gibt es mehr solche Beobachtungen bei Euch?

Ja.

Alt werden ist nix für Feiglinge :coffee_happy:

Geschrieben

ich habe mir über die letzten jahre einen exquisiten bauch und po zu erarbeiten;-)

Geschrieben

Bis jetzt wächst noch alles da, woe es vorher auch gewachsen ist ;)

Geschrieben

Ich kenne die Problematik auch. Haare auf den Schultern, Rücken und man kommt nicht überall hin.

Geschrieben

Seit 5 Jahren bemerkste das? 😱 Also ick bemerk das schon mein ganzes Leben.

Geschrieben

Es is halt wie es is.Der Körper verändert sich und es bringt nix darüber zu grübeln oder betrübt darüber zu sein.

Geschrieben

es ist wie es ist, man kann das Altern nicht aufhalten. Solange du noch ohne Medikamente einen hoch bekommst ist die Welt doch in Ordnung

Geschrieben

Deine Problem kenne ich absolut nicht, obwohl ich noch ein paar Jahre älter bin.

Gute Gene sage ich da nur! :joy:

Geschrieben

Ach @Wind-Rad die Überraschungen werden nie enden, warte bis es mal dir nah am Knie kitzelt und was du dort entdeckst beim Kratzen..:crazy:.

×
×
  • Neu erstellen...