Jump to content

Ist der Konsum von virtuellem Sex "hui" und von Prostitution "pfui"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann habe ich das hier wohl falsch verstanden...


..möchte ich doch sagen, dass ich die Existenz von FI-lerinnen (auch männliche FI-ler) für eine gute Sache halte. Wichtig dabei finde ich vor allem, dass auch dieser Personenkreis gesetzlich geschützt werden sollte.




...Eine Prostituierte hat keine Rechte und keine Auflagen, außer am besten nicht zu existieren. Selbst bei Gewalteinwirkung, wird eine Prostituierte bei einer polizeilichen Aufnahme nur mit einem ...aha. ... abgefertigt. Vor Gericht kommt so etwas recht selten.



...Und wo ist diese Aussage bitte auf ALLE bezogen???


...aufgrund von Halbwissen und/oder eigener innerer Einstellung bzw. weil etwas nicht richtig verstanden wurde und dadurch mal mit seiner/ihrer Äußerung völlig danebenliegt,...


bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast gar nichts verstanden

Das ist Dein Problem...

@monddiamant

Meine bescheidene Frage:

Warum rechtfertigst Du Dich eigentlich?

@LappaMajor schreit danach, Schwachsinn aus dem Forum zu löschen, tu ihm den Gefallen, ...[db]*edit by admin:Beleidigung entfernt*[/db]

Nina


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

LappaMajor, da wirfst du zwei verschiedene Dinge durcheinander.

Die ersten beiden Zitate beziehen sich auf das Thema des Titels. Also was spricht grds dagegen, auch als Moderatorin eine eigene Meinung zu haben. Ich kann nicht erkennen, dass ich damit jemand zu Nahe getreten bin. Das du die Thematik anders siehst, hatte ich bereits verstanden und dir deine Meinung gelassen.

Das dritte Zitat, das du von mir anführst, hat mit den beiden anderen Zitate nichts zu tun. Dieses dritte Zitate, bezog sich darauf, dass jemand auch mit einem nicht fundierten Wissen (=Halbwissen) oder aufgrund der eigenen persönlichen Einstellung sich jederzeit in einem Forum beteiligen kann.

Allerdings wer sich in einem Forum beteiligt, muss auch damit rechnen, dass andere Teilnehmer eine andere Sichtweise haben und dies auch kundtun.

LG Mondi


Geschrieben

..auch als Moderatorin eine eigene Meinung zu haben...



..also nicht nur lenken und leiten sondern auch bei bestimmten Themen eine eigene Meinung kundzutun.Damit ist meine Frage ja beantwortet- Danke.

Klappt das denn, ohne User und Themenfluss zu beeinflussen?


Geschrieben

Auf was möchtest du hinaus?


Geschrieben

Wenn ein Moderator eine eigene Meinung äussert könnte dies beeinflussen- u.U. mehr, als wenn diese Meinung als "privat" gekennzeichnet wird.

Zu dieser These wollte ich deine Einstellung wissen.

Da dies OT ist, können wir das auch gern per PN klären- deine Entscheidung...


Geschrieben (bearbeitet)

Gähn...

21, 22, 23, memory overflow

Das spielt doch keine Rolle, I[db]*edit by admin:Beleidigung entfernt*[/db], das gab`s schon in irgend nem Primatenthread mit DM och

Man könnte den Trollauftritt drastisch verkürzen, wenn LM Dir einfach einen Text vorgibt, den postest Du, Bübele hat seinen Lutscher und dann is wieder Ruhe

Greez Mike


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum weiteren guten Verlauf dieses Thread, ist die weiterer Klärung per Pn eine ganz wunderbare Idee.


Nachtrag: Ich habe es schon in verschiedenen Threads mal mitgeteilt, ich schätze dies Art von Angriffen nicht. Sie tragen zu allem bei, nur nicht zu einem sachlichen Verlauf eines Thread, der von einigen User/innen gewünscht wurde.


2. Nachtrag, wenn sich nun hier keiner mehr zu Wort meldet, dann kann ich ja auch ins Bett gehen.

LG Mondi


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Beides irgendwie pfui. Stolz ist ja keiner drauf real nix zu finden und sich die Finger wund schreiben müssen, oder zu bezahlen.


×
×
  • Neu erstellen...