Jump to content

Erstes Mal Anal


rihti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

AnalVorbereitung...

Nur keinen Stress... Entspannung und Zeit sind auf jeden Fall insbesondere zu Beginn absolut wichtig und tragen zum Gelingen entscheidend bei...

Du kannst dich allein langsam herantasten oder du tastest dich gemeinsam mit jemandem heran. Wenn du dich allein herantastest, hast du gewiss den Vorteil, dass du dich weniger unter Druck setzt... Du kannst dich langsam steigern und an das Gefühl gewöhnen... und du läufst weniger Gefahr, dass du eventuell mehr machst, als es gut für dich ist, nur um vielleicht der Situation oder dem anderen "gerecht werden" zu wollen...

Gemeinsam herantasten ist fraglos auch eine sehr schöne Sache, wenn beide entspannt an die Sache herangehen...

Ich taste mich sehr gern mit der Frau gemeinsam heran... Wenn sie Lust auf Analsex hat aber vielleicht noch nicht über die entsprechende Erfahrung verfügt, ist es obendrein eine besonders intensive und vereinende Erfahrung, gemeinsam in diese "Welt" einzutauchen und sie zu entdecken...

Vorbereitung ist fraglos wichtig...

Spülen ist nicht gerade die schlechteste Idee und ausreichend passendes Gleitmittel parat zu haben ist von ganz deutlichem Vorteil... dazu für ein angenehmes und entspannendes Ambiente zu sorgen, sollte sich generell von selbst verstehen... Zum Vorbereiten und Dehnen eignen sich Finger aufgrund des Gefühls natürlich sehr gut - nicht alle aber mögen das... aus ganz unterschiedlichen Gründen... Gut eignen sich eben auch Dildos, Plugs, Analketten oder Vibratoren unterschiedlicher und ansteigender Größen...

Es gibt beispielsweise schlanke und eben auch konisch zulaufende Plugs aus Metall... wenn sie auf Körpertemperatur gebracht und mit genügend Gleitgel verwendet werden, eignen sie sich durch ihre besonders gleitfreudige Oberfläche sehr gut zum Spielen und Vordehnen...

Mit entsprechend Zeit, Entspannung, Einfühlungsvermögen und Gleitmittel steht dann bei gemeinsamer Lust einem schönen Erleben sicherlich nicht viel im Wege...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Habe mir von Eros ein Entkrampfungsspray zugelegt
Kann ich nur empfehlen 👌.

Geschrieben

Sehr zu empfehlen erst mit Gefühl und wenn es passt geht alles...Eros👌

Geschrieben

Viel Zeit und Geduld 😉 und klein anfangen

Geschrieben

Nicht schooooon wieder dasselbe Thema! Wenn du die Sich Funktion (die es hoffentlich gibt) nutzt, findest du allein von letzter Woche ca. 1000 Tipps. Zusammengefasst: Vorbereitung, Gleitmittel (viiiel und das richtige) und dann klappt es schon.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Margolotta:

Nicht schooooon wieder dasselbe Thema! Wenn du die Sich Funktion (die es hoffentlich gibt) nutzt, findest du allein von letzter Woche ca. 1000 Tipps. Zusammengefasst: Vorbereitung, Gleitmittel (viiiel und das richtige) und dann klappt es schon.

... möchte hinzufügen, eigenes Training kann zusätzlich helfen.

Geschrieben

du musst den nippel durch die lasche ziehen und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

du musst den nippel durch die lasche ziehen und mit der kleinen kurbel ganz nach oben drehen

... Dann erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf. Und schon geht die Poperze auf!... 🎤😁

Geschrieben

Erfahrungen mit Plugs und Dildos können nicht schaden.
So kannst du dich auch problemlos steigern was die Größe anbelangt.

Geschrieben

Das war ein geiles erlebnis dawar ich noch so richtig eng

Geschrieben

Ein Pkugset und Dildo sowie gleitcreme könnten dein Problem lösen, ansatzsweise.

Geschrieben

Am besten 3 mal Husten.... Dann flutscht er schon rein

Geschrieben

stimmt. dieses thema taucht ständig hier auf. mal nen kleiner tip. erstmal solltest du selber saugeil drauf sein und den kopf frei räumen. solange in deinem kopf der gedanke rumschwirrt *der/das ist viel zu groß...* etc, klappt das nie. man ist nicht zu eng. was meinst du, was alles in so einen arsch reingeht. training kann nicht schade, aber zu 99% ist das reine kopfsache. wie gesagt, solange du panik hast, irgendwas könnte zu groß sein, kannste das vergessen udn deine phantasie bleibt auch eine solche.

Geschrieben

Gleitmittel: YaRun Lubricant

Die mit Abstand flutschigste Substanz des Universums. Mega geil!
Damit rutscht er problemlos selbst in die engste, zusammengezogene Rosette.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, alles schön mit viel Gleitgel, sich fingern und mit dem Dildo bespielen lassen, dann ist das eindringen des Gliedes ein tolles Gefühl. 

Nackt.jpg

WIN_20200917_06_42_23_Pro (2).jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.9.2020 at 16:56, schrieb Thomashalle:

*****************

Mir bekannte Frauen handhabten es mit vordehnen, ganz klar.

Ein guter dein Schwanz würde sich in meiner anal Fotze wohlfühlen da kannst du machen wie du willst Jenny

Geschrieben

Du Glücklicher. Ich hätte auch gern mal Sex mit einer TS. Aktiv und passiv.

Geschrieben

... sich vor dem Analverkehr mit einem Dildo zu Weiten, ist auf jeden Fall empfehlenswert 👍🏻👍🏻 vor allem, wenn der Penis der eindringen will, etwas dicker ist 😏... Gleitmittel ist ebenfalls wichtig👍🏻👍🏻👍🏻und Entspannt bleiben. Nicht verkraften 😎😉

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.9.2020 at 23:39, schrieb Margolotta:

Nicht schooooon wieder dasselbe Thema!

Der ausführliche artikel im magazin heißt "Das erste Mal Analverkehr - Tipps und Erfahrungen ". Warum also immer wieder und wieder?

×
×
  • Neu erstellen...