Jump to content

Erstes Mal Anal


rihti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dildos und plugs ist eine gute Idee, aber versuch die Größe langsam zu erhöhen

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb IchBinEinBerliner:

Mach Dich richtig geil. Spanne deinen Hintern an, so dass sich dein Hintertürchen schließt. Ein paar Sekunden halten und dann wieder entspannen. Mach es ein paar mal....dann spreize Deinen Hintern und beginne mit dem Zeigefinger, die Rosette leicht zu massieren. Und immer wieder anspannen, halten, entspannen. Wenn Dich das noch geiler gemacht hat, üben mit dem Zeigefinger leichten Druck aufs Hintertürchen aus. Zwischendurch immer wieder anspannen, halten und wieder entspannen. Wenn dich das noch geiler gemacht hat, legst du die Spitze deines Zeigefingers ohne Druck auf das Hintertürchen und anspannen usw. Wenn es angenehm ist, übe leichten Druck darauf aus. Aber nur ein wenig. Dann wieder anspannen, halten, entspannen. Lege nun die Spitze des Zeigefingers direkt auf die Öffnung und wieder anspannen, halten...wenn Du dieses Mal entspannst, wird der Zeigefinger wie von selbst ein bisschen “eingesaugt“. Und wieder anspannen usw. Wenn der Finger mehr als nur mit der Spitze drin ist...übe Druck in eine Richtung aus, wenn angespannt wird...erstmal aber nur in eine Richtung....ich hoffe das Prinzip ist klar geworden...geht auch mit Toys...und sich nicht dabei Stressen! Viel Spaß!

Sehr gut beschrieben....egal ob bei Mann oder Frau so funktioniert's
Daumen hoch !

Geschrieben

Nimm die Finger :erst eins dann zwei dann drei und vier und so öffnest du die Tür . In dem Sinne 🤛🤛

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rihti:

aber sein Schwanz ging nicht in meinen Arsch rein.

Warum nicht? Zu gross?

Geschrieben

Man muss den Kopf dafür frei haben und es muss flutschen.
Das Ding heißt nicht umsonst Schließmuskel. Der will dichthalten und du musst ihn willentlich "öffnen" mögen. Erst mal mit Zunge oder Finger und Gleitgel probieren. Kannst natürlich auch selbst mal mit nem kleinen Dildo in der Badewanne spielen.
Aber ist was ganz anderes, selbst an dir rumzuspielen, als jemand anderen in dich reinzulassen. Dafür braucht es zumindest am Anfang Vertrauen. Und ich selbst muss vorher n bißchen den Darm spülen. Wenn ich nicht halbwegs sicher sein kann, dass kein "Malheur" passiert, bleibt alles zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Was habt ihr denn gemacht? Hat er ihn einfach versucht reinzustecken?
Zum einen gehört viel Vertrauen, Gemütlichkeit und Entspannung dazu. Wenn du verkrampfst wird es einfach nichts, egal was du machst. Da geht nicht mal ein Zäpfchen rein 😉 Wie viele bereits schrieben, gehört schon ein bisschen Vorbereitung dazu, vorallem beim ersten Mal. Spülen, Gel, vielleicht erst lecken lassen, Finger, dann kleine Plugs bzw gibt es auch Analdildos oder Snake die klein anfangen und immer einwenig grösser werden. Lasst euch Zeit, vorallem solltest du es vielleicht erst einmal an dir selbst ausprobieren um ein Gefühl dafür zu bekommen. Mach dich frei und geniesse es.

**************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

ja am einfachsten du trainierst mit einem dildo, gut einschmieren, po vorher gut spülen, das ganze einmal täglich dann bist du nach 2 wochen wunderbar offen

Geschrieben

Und klar, du kannst es dennen, mit Spielzeug.
Mach ich auch bei der Frau wenn es zu eng ist😁

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein wenig "aufgeräumt" - diverse Beiträge wegen offTopic, Diffamierung und zugehörigen Reaktionen entfernt.

Wie überall im Forum gilt auch für dieses Thema:
Wer eine Anfrage für "daneben", "bescheuert" oder aus sonstigen Gründen für "unpassend" hält, hält sich ganz raus und sucht sich - kommentarlos! - ein anderes Thema zur Beteiligung.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Wieso braucht man für eine TS Geld, bissel abwertend oder?

War in der Annahme das er sich eine professionelle TS genommen hat. So oder so, was ist denn daran abwertend? Oder weist du gar nicht was du schreibst wenn du schreibst?!

 Erst denken, dann schreiben!!! 

Geschrieben

Ich schätze mit die besten Tipps sind: Nicht zu wenig Gleitgel, dehnen und vor allem eine gediegene Portion Geduld. Viel Spass und Erfolg wünsche ich dir. 😉

Geschrieben

Am besten vom Hochhaus auf eine parkuhr springen. Das dehnt.. Jetzt mal im erst für was.
Wenn es im Vorfeld nicht ging.. Man sollte nicht jeder mider Escheinung mitmachen..
Lg vince
PS für mich ist es echt eine Mode Erscheinung.
Ficken Hauptsache Loch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Running-Man2020:

War in der Annahme das er sich eine professionelle TS genommen hat. So oder so, was ist denn daran abwertend? Oder weist du gar nicht was du schreibst wenn du schreibst?!

 Erst denken, dann schreiben!!! 

🤦‍♂️ Deine aussage bezieht sich darauf, das generell für eine TS bezahlt werden "muss oder sollte" und ja, das ist sehr wohl abwertend wenn man das als generell bezeichnet. 

 

Aber mach nur. Wirst schon recht haben. 

Mit deiner "Annahme" hast du dich ja wenigstens etwas retten können.

Geschrieben

Trainiere mit einem Schwanz der geil ist es dir zu besorgen und habe etwas gedult 👍 das ist die beste Art und Weise

Geschrieben

So ein Quatsch, der hier am Ende steht. Mode und so...
Ich habe mit kleinen Plugs angefangen und habe nach und nach größere verwendet. Ich bevorzuge Edelstahl, da es schön glatt und leicht zu reinigen ist. Gibt es bei zB den Amazonen für kleines Geld. Derjenige der gerade so rein passt ist gut zum Üben. Einfach immer wieder die dickste Stelle rein und raus gleiten lassen mit Pausen. Und viel Gleitgel. Wirklich viel! Wenn du denkst es sei genug, nimm nochmal was. Bei mir war es oft unangenehm, weil es innen eben doch noch nicht so flutschig war wie es hätte sein sollen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rihti:

Ich bin Anal noch Jungfrau und möchte dies ändern.

Ich bin da auch Jungfrau und möchte es nicht ändern, aber kann dir vielleicht trotzdem bei deiner Frage helfen.

vor 4 Stunden, schrieb rihti:

Ich habe es schonmal mit einer TS probiert, aber sein Schwanz ging nicht in meinen Arsch rein.

Liest sich so als wenn ihr richtig Spaß hattet. Der Satz selbst liest sich schon so als wenn es schon wieder Winter ist und einem die Kälte die Glieder erstarren lässt.

Und ich dachte hier im Forum gelernt zu haben das die meisten TS ihr "Anhängsel" nicht benutzen wollen, sondern gerne auch als Frau behandelt werden wollen?.

Bevor jetzt wieder der Shitstorm kommt...so wird es übermittelt und es ist quasi eine Frage, keine abwertende Meinung ;).

vor 4 Stunden, schrieb rihti:

Nun habe ich die Frage, ob es besser ist, wenn ich mein Loch mit einen Dildo oder Plug trainiere, damit ich es weite?
Wer hat Erfahrung? 

Du mußt ja irgendwie darauf kommen warum du deine "Jungfräulichkeit" ad Akta legen willst. Nur mal eben so hat das ja keiner auf seiner "to do Liste". Entweder es gefällt einem selber und man fand vielleicht 1-2 Finger im Anus von einer Frau bei einem erregend oder so..oder man hat da selbst mal angetestet. Du bist ja keine 20 mehr. Das es ohne Flutschi, Gefühl, Vorsicht und Geduld nicht geht hast ja vielleicht selbst mal bei einer Frau erlebt. Und auch da müssen es beide wollen.

Üben üben und üben. Aber da bekommst jetzt bestimmt genug Antworten von Bewerbern die denken die "Hete" knacken zu können. Vielleicht war das ja auch dein Ziel...:coffee_happy:

 

 

Geschrieben

Am besten was der @Luhe da sagt :)
Funktioniert am besten
Gleitgel aber auf Wasserbasis verwenden

×
×
  • Neu erstellen...