Jump to content

Erstes Mal Anal


rihti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm einen Dildo, nicht zu groß, und steigere dich dann...Wahlweise auch Gemüse..Karotte, Zucchini....so hab ich es gemacht...

Geschrieben

Das beste wäre, wenn ihr euch  gemeinsam herantastet. Ansonsten würde ich mit einem Finger anfangen und dich dann langsam steigern 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

************
Zur Frage..Du solltest es mit Plugs üben, erst eine kleinere Größe und dann langsam steigern...nur Geduld musst Du damit haben.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*****************

Mir bekannte Frauen handhabten es mit vordehnen, ganz klar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das Glück dass es
eine erfahrenen Gay gemacht hat!
Viel Zeit,Sympathie,Vertrauen etwas Champagner und ************
ALLES zusammen war wohl die richtige Mischung!!!

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. unzulässiger Erwähnung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

das würde ich dir empfehlen. probiere dich erstmal selber an dir aus. ich hab damals mitm kleinen plug angefangen, dann nem größerem und dann nem analdildo, die sind ja eh etwas zarter als die normalen. bloß kein gleitmittel vergessen und am besten mit einem analerfahrenem.

und entspannt bleiben;-) notfalls lieber noch vertagen, nix übers knie brechen

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben

Deinen Anus mit einem Dildo zu "trainieren" bringt dir überhaupt nichts da sich nach einer Zeit dein Anus wieder in den normalen Zustand zurück versetzt. Ihn aber mit dem Finger , Dildo während dem Akt zu dehnen wäre mehr als angebracht. Niemand steckt seinen Dödel direkt rein bevor der Anus überhaupt gedehnt wurde. Viel Gleitcreme ist dafür nötig , Geduld und vor allem musst du dich dabei entspannen. Wenn du gestresst bist oder es erzwingen willst , klappt es nicht. Ist dann nur noch mit Schmerzen usw. verbunden und macht keinen Spaß. Das gilt sowohl für Frauen als auch für Männer.

Geschrieben

Training ist nie falsch und vordehnen wäre sowieso sinnvoll.

Geschrieben

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, klein anfangen. Und möglichst entspannen. Ich weiß, ist sehr leicht gesagt und irre schwer getan, aber meistens liegts eher am Kopf als an der eigentlichen Physiologie. Und probier zu Anfang ruhig allein, da hast du erstmal nicht den Druck einer zweiten Person. Und wenn du solo und mit Spielzeug gut zurechtkommst, kannst du es ja noch einmal probieren 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du das Geld für eine TS hast, kannst du dir auf diesem Gebiet auch eine professionelle SDL nehmen die dich mit einer breiten Palette an Dildos und Strapon‘s anal verwöhnt. Wahrscheinlich hat diese sogar eine Prostatamassage für dich in ihrem Repertoire. Einfacher geht es nicht....eh du jetzt anfängst eine Vielzahl an Dildos, Plugs und ******** zu bestellen.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. unzulässiger Erwähnung entfernt
Geschrieben

Aller anfang ist handarbeit^^
Was ich anfangs auch oft verwendet habe, sind diese edelstahl plugs. Zwar sind die teilweisr recht dick, aber das stück, das nach dem einsetzen relevant ist, ist ziemlich dünn.
Die aufblasbaren ohne harten kern find ich auch genial. Und kleiner tipp am rande: statt des nächstgrößeren durchmessers lieber die prostata suchen, damit die sich worte meldet braucht es nichts wirklich dickes oder langes 😏

Geschrieben

Du musst nichts "weiten" (zumindest bis zu einem gewissen Punkt). Es geht eher ums entspannen, eben ein Gefühl dafür zu bekommen.

Geschrieben

Spülen vorher !! Gleitgel, Vertrauen haben und fallen lassen

Geschrieben

Oh man ... das halte ich nicht aus 🙄
Dene das vorsichtig mit einen kleinen dildo vor und genug gel .. und dann solltest du erst mal nur kleine schwänze rein lassen .. es sei den du stehst auf anal Blutung ... schlimm wenn die Logik abwesend ist 🙈

Geschrieben

Warum ging er nicht rein ???
War der Schwanz nicht hart genug ?????

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Running-Man2020:

Wenn du das Geld für eine TS hast, kannst du dir auf diesem Gebiet auch eine professionelle SDL nehmen die dich mit einer breiten Palette an Dildos und Strapon‘s anal verwöhnt. Wahrscheinlich hat diese sogar eine Prostatamassage für dich in ihrem Repertoire. Einfacher geht es nicht....eh du jetzt anfängst eine Vielzahl an Dildos, Plugs und Poppers zu bestellen.

Wieso braucht man für eine TS Geld, bissel abwertend oder?

Geschrieben

Mach Dich richtig geil. Spanne deinen Hintern an, so dass sich dein Hintertürchen schließt. Ein paar Sekunden halten und dann wieder entspannen. Mach es ein paar mal....dann spreize Deinen Hintern und beginne mit dem Zeigefinger, die Rosette leicht zu massieren. Und immer wieder anspannen, halten, entspannen. Wenn Dich das noch geiler gemacht hat, üben mit dem Zeigefinger leichten Druck aufs Hintertürchen aus. Zwischendurch immer wieder anspannen, halten und wieder entspannen. Wenn dich das noch geiler gemacht hat, legst du die Spitze deines Zeigefingers ohne Druck auf das Hintertürchen und anspannen usw. Wenn es angenehm ist, übe leichten Druck darauf aus. Aber nur ein wenig. Dann wieder anspannen, halten, entspannen. Lege nun die Spitze des Zeigefingers direkt auf die Öffnung und wieder anspannen, halten...wenn Du dieses Mal entspannst, wird der Zeigefinger wie von selbst ein bisschen “eingesaugt“. Und wieder anspannen usw. Wenn der Finger mehr als nur mit der Spitze drin ist...übe Druck in eine Richtung aus, wenn angespannt wird...erstmal aber nur in eine Richtung....ich hoffe das Prinzip ist klar geworden...geht auch mit Toys...und sich nicht dabei Stressen! Viel Spaß!

Geschrieben

Ich bin die ersten Mal immer duschen gegangen, habe dort angefangen und mit reichlich Gleitgel die ersten Versuche mit kleinen Toys unternommen. Bin dann immer größer geworden und nun bei 35mm. Das reicht mir zum Spaß im Moment.

×
×
  • Neu erstellen...