Jump to content

Hetlinger Schanze....wo genau?


su****

Empfohlener Beitrag

Zwischen den beiden Strommasten, aus Richtung Hamburg kommend näher am zweiten Mast. Da liegen am Strand alte große graue entwurzelte Baumstämme und ab dort Richtung Mast liegen die meisten textilfrei.

  • Moderator

Da die Anfrage beantwortet wurde und die restlichen (inzwischen entfernten) Beiträge in die Kategorie "sollte wohl witzig sein, isses aber in keinster Weise" gehören, schließe ich an dieser Stelle.

LG
Carmen, Community Team

Parken direkt beim Klärwerk. Über den Deich und das erste Tor auf der rechten Seite zum Strand nehmen. Dem längeren Weg bis zum Wasser folgen und dann links der Strand. (auf der rechten Seite ist ja der kleine "Standwald"

Am 21.9.2020 at 08:51, schrieb sunsetHH:

Wo genau befindet sich eigentlich der FKK Strand und der oft besagte Strandabschnitt, wenn man aufs Wasser schaut?

 Ganz rechts ist ebenfalls textilfrei. Dort gibt es auch kleine Rückzugsmöglichkeiten. Allerdings trifft man jetzt dort kaum noch Leute an, da einfach schon zu kühl. 

×
×
  • Neu erstellen...