Jump to content

Kopfkino.. Immer mehr..


Fog03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soviel ich weiss, gibt es vom gleichen Betreiber auch die Seite gay.de. Da könntest du es ja versuchen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das sind wohl eher die spätfolgen dieser seite hier ...
Das unterangebot an hetero frauen/paaren und der männerüberschuss 😜
Würde mir trotzdem niemals in die kiste kommen und ich bin auch fast schon seit beginn hier oder so 🙊

Link zum Beitrag
Geschrieben

auch wenn ich öfter mal Angebote vom gleichen Geschlecht bekomme, ist und wird das nie eine Option für mich werden 😉 aber jeder soll sich so ausleben, wie er es für richtig hält und es seine Bedürfnisse befriedigt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ein Kopfkino was seit jeher in mir ein Fluchtinstinkt auslöst - und es auch immer bleiben wird. Manche Dinge ändern sich bei mir nie. Ist aber auch sehr gut so. :$

Link zum Beitrag
Geschrieben

Liegt nicht am Alter, ist für mich absolut nicht wünschenswert. Aber wenn es bei dir latent vorhanden war und stärker wird musst du es vielleicht ausleben. Auch um zu wissen wo du stehst.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich gehe nicht ins Kino. 

Wenn es nicht nachläßt, einfach weiter wichsen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es liegt NICHT am Alter - ich bin und bleibe hetero - bzw um mit der Zeit zu gehen: "ich bin eigentlich eine Lesbe, die im falschen Körper steckt" :crazy: - du mutierst halt...nimm es hin und mach das Beste daraus! schöner Sonntag!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, warum auch immer Du derartige Gelüste hast, mit dem Alter hat das nichts zu tun (bin 59, derartige Ideen sind mir bis heute noch nicht gekommen). Warum versuchst Du es nicht mit einem entsprechenden, Deine Gedankengänge erläuternden, Profiltext und/oder Date-Anzeige, auf einer passenden Seite bist Du ja schon mal. Viel Erfolg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hat mit dem Alter nichts zutun,lebe es einfach aus,du lebst nur im hier und jetzt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fog03:

Liegt es am Alter?

Bestimmt, oder daran, keine Frau zu finden? 

vor 3 Stunden, schrieb Fog03:

Wie kann man erste Erfahrungen sammeln

Indem du die Angebote, die jetzt in dein Postfach trudeln, annimmst 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde dich ermutigen, deine Neigungen auszuleben. Ich würde eher vermuten, dass die Orientierung am gleichen Geschlecht schon länger in der geschlummert hat. Ich denke nicht, dass so etwas mit zunehmenden Alter zu tun hat.

Schönen Sonntag 🍀🙂✌️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht liegt es an der Not das die Mädels hier unwillig sind und deine Lust eben irgendwie raus will.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir geht's genauso, ok ich würde wahrscheinlich nie einen Mann küssen, irgendwie kann ich es mir auch mit einem Mann nicht vorstellen, deshalb habe ich das grosse kopfkino mit einer transfrau. Aber leider lernt man ja so eine Dame nicht an jeder Straßenecke kennen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier sind gefühlt 85% der Männer Altersschwul. Ist ähnlich wie im Gefängnis

Link zum Beitrag
Geschrieben

🐞...... So ging es mir auch. 😚 Und dann gab es eine Gelegenheit eine Frau zu kosten und zu genießen und seit dem mag ich beide Geschlechter genießen.ich hatte mich mit einen Pärchen getroffen. 💋 Was sehr viele Vorteile bringt für mich jedenfalls, was Pärchen treffen angeht. 💋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stell mir vor das ich mich von Männer oder Transsexuellen bzw Crossdesser oral verwöhnen lassen würde. Wobei ich nicht Devot bin sondern mehr oder weniger dominant bin. Am besten finde ich aber es wäre ein Pärrchen wo das Weibchen sich am Spiel beleidigt ob aktiv - sich zumindest begimmeln läßt) oder passiv ( nur für Ihn aktiv).

Link zum Beitrag
Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl, es gibt inzwischen immer mehr Männer, die Bi sind, latent schwul,die von einer Frau mit Strap on genommen werden möchten oder anderweitig anal bedient werden möchten 🤔

Link zum Beitrag
massageonlyforwomen
Geschrieben

Oha interessantes Thema ,ich glaub weniger das es ein bestimmtes Alter gibt um Bi/Homo Fantasien zuentwickeln bzw. Es ausleben zu wollen. Es ist nur schwer sich das selbst einzugestehen das es (so ist)noch was anderes gibt,was man so noch nicht gekannt hatt aber seltsamerweise fasziniert.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...