Jump to content

Brustwarzenpircing?


Leoni1492

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mein Pircing Geschenkt Bekommen vor 13-14 Jahren von meine Beste Freundin. Ich Finde Pircing Cool, nur im Gesicht nicht, finde ich nicht schön, eher da wo man es nicht Sieht mag ich das. Muss aber jeder für si ch selber Entscheiden wo mit dem Pircing. Tut nicht Weh, merkst nichts bmit der Lokalen Betäubung. Die Pfle ist aber Intensiv, weil die Wunde kann etwas eitern und Muss mins´destens ein halbes Jahr Gepflegt werden. In der Regen gibt es dazu eine Pflege Creme vom dem Pircer, Arzt oder so. Ixh habe es vom Arzt machen lassen, und habe diese Creme bekommen. geht aber auch mit jeder Haut Creme. so... Hoffe dir Geholfen zu haben.

Geschrieben

Mein f+ hat eins sieht wohl gut aus auch wenn ich es nicht verstehe wieso er eins wollte 😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Scratchcat:

Ich habe beide Brüste machen lassen ich mag es

Sieht perfekt aus 

 

Geschrieben

Ich finde es wichtig, dass wenn gepierct wird auch beide Nippel gemacht werden. Einseitig sieht für mich immer komisch aus...
Hatte ich auch selbst so. Mittlerweile gibts keine Piercings mehr an meinem Körper...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb leo1492:

lassen!

Und wenn 50,5 % Nein sagen, fügst du dich der Mehrheit? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und wenn 50,5 % Nein sagen, fügst du dich der Mehrheit? 

Nein natürlich nicht,wollte nur mal so die Erfahrungen hören,bin mir sicher ,das ich mich pircen lassen werde

Geschrieben

Ich hab eins und ich finde das super
Der Nippel ist viel empfindlicher auf der Seite
Außerdem sieht es gut aus 😉

Geschrieben

Ich hab eins und ich finde das super
Der Nippel ist viel empfindlicher auf der Seite
Außerdem sieht es gut aus 😉

Geschrieben

Ich habe in beiden brustwarzen ein piercing und würde es jederzeit wieder tun.

×
×
  • Neu erstellen...