Jump to content

Brustwarzenpircing?


Leoni1492

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trage selbst Brustringe. Nach fünf Tagen habe ich nichts mehr gemerkt und nach zehn Tagen war alles abgeheilt. Unterdessen trage ich meine Piercings seid nun mehr 23 Jahre.
Meine Exfrau hat Monate lang Theater mit ihren Brustpiercings gehabt.
Vorsicht, denn die Milchdrüsen können durchstochen werden!

Geschrieben

Warum überlegst du, mach einen Termin und lass se dir piercen und dann sammle deine eigenen Erfahrungen

Geschrieben

Nettes must have. Habs auch völlig ok ändert sonst aber nichts.einfach machen wenn es net gefällt rausnehmen kannst es immer😃

Geschrieben

Da wird jeder seine eigenen Erfahrungen haben, wenn du es möchtest, tu es. Ich selbst find es unästhetisch.

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind, dass es bei einer Frau die Brust nicht unbedingt verziert, ich finde es nicht besonders hübsch... dass jetzt mal so etwas gelinde ausgedrückt 🤓

Geschrieben (bearbeitet)

 

Bei Frauen finde ich es persönlich echt ätzend, wenn sie ihre schönen Nippel verhunzen und durchlöchern lassen - außerdem luschte und sauge ich auch nicht an Altmetall an Frauennippeln...

Denn dann könnte ich auch an einer Bratpfanne lecken...- ist das gleiche...:grin:

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

1. Früher haben sich soviele Menschen Brustwarzen-Piercings stechen lassen, dass es mittlerweile total 0815 ist.
2. Ist schon längst out.
3. Ich mag Piercings, aber Piercings brauchen Vorsicht.
Brüste/Nippel sind schön, um daran zu spielen oder spielen zu lassen. Bei Piercings hast du da Einschränkung und Sex mit solchen unnötigen Einschränkungen und fehlender Spontanität macht keinen Spaß.

Geschrieben

Das sieht....wenn denn...nur bei Frauen mit kleineren Brüsten gut aus finde ich.
Aber es ist eben alles Geschmackssache

Geschrieben

Ich hatte mal Piercings gehabt, habe die später weg gemacht. Und Brustwarzen Piercing, sehe ich als 90er Jahre Trend... Wäre nichts für mich. Aber du mach, was du möchtest!

Geschrieben

Finde das kommt ganz auf den Typ drauf an. Letzt endlich musst du dich wohl fühlen dabei. Solltest du es bereuen....rausmachen kannst du sie ja immernoch. Alles Gute

Geschrieben

Wenn ich manche Kommentare hier so lese... 🙈
Es ist Dein Körper und nur Dir muss es gefallen.....
Wen interessiert es den bitte was in und was out ist? Wen interessiert es ob es euch gefällt oder nicht?
Hier wird nach Erfahrungen gefragt....
Ich persönlich hab keins, ne Freundin von mir hat ihre schon lange und findet es nach wie vor toll und würde es wieder machen.....
Ich würde nur drauf achten zu nem guten Piercer zu gehen....

Geschrieben

Also schön aufpassen, sind dann schon was empfindlich.. und falls du Latzhosen trägst, beruflich oder aus Spass, die Träger können ganz schön reiten dann an den Nippeln

Geschrieben

Ich habe mehrere Piercings- auch ein Nippelpiercing.
Dadurch bin ich schon empfindlicher.
Ich finde es aber auch bei einem Mann schön.
Letztendlich ist es Dein Körper und Deine Entscheidung, was Du damit so anstellst 😉.
Wenn es Dir gefällt, lass Dir eins stechen...

Geschrieben

Ich hab selber eins gehabt und hab es beruflich rausgenommen. Jetzt 8 Jahre später überlege ich es mir wieder stechen zu lassen aber auf beiden Seiten. Ich fand es fantastisch 😊👌

Geschrieben

Hab selbst eins würde es aber nicht nochmal machen

Geschrieben

Ich mag meine Piercings und nicht nur ich. Es sieht gut aus und es fühlt sich gut an. Meine Erfahrungen sind auf jeden Fall positiv

×
×
  • Neu erstellen...