Jump to content

Geschenk für Geburtstag der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber wer von uns kennt sie denn?
Vermutlich nur Du, also wirst auch nur Du wissen, was da gut ankommt oder nicht.
Und mal ganz ehrlich, wenn Du Fremde fragen musst, weil Dir selber nichts einfällt, oder Du Dich damit selbst nicht weiter beschäftigen willst, dann lass es doch einfach....

Geschrieben

Guten Morgen zusammen
.Ich verstehe nicht warum du dann hier bist wenn du soviel für Sie empfinden tust .Was zerbrochen ist kann man nicht flicken .Lass es am besten sein den es bringt nichts aufgewärmte Liebschaften mit der Ex .Dann sei wenigstens so erlich zu ihr sag das du auf dieser Seite bist denke nicht das es ihr zusagen würde. Aus irgend einem Grund habt ihr euch getrennt. Wenn es passen würde dann während ihr noch zusammen. Schließe damit ab und respektiere es einfach das es so ist .Wenn ich ne Frau zurück haben möchte dann treib ich mich nicht in poppseite.
Als Frau würde ich auch niemals sowas respektieren wenn es fertig ist fertig die Beziehung. wenn ein Mann das vorher nicht weiß was er an der Frau hatte oder es schätzte
Späte Reue kommt meistens zu spät.
Lerne aus deinen Fehlern.

Geschrieben

Von Herzen kommt was du selbst geschaffen hast
Sei kreativ
Schreib ihn ein paar liebe Zeilen
Bastel ihn was schönes
Wo er sieht das du mit Herz und Seele dabei warst

Kaufen kann jeder
Das erfordert weder Verstand noch sagt es was aus
Und einmalig ist es schon garnicht

Wenn du nicht kreativ sein solltest
Dann verschafft ihn einen unvergesslichen Moment
Picknick beim Sonnenunterg zum Beispiel


Merke eins
Schöne Erinnerungen sind wertvoll und kosten fast nix
Vertiefen lässt sich so ein toller Augenblick mit einem gemeinsamen Bild
Was nachträglich gereicht werden kann



Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Skorpionfrau46:

Guten Morgen zusammen
.Ich verstehe nicht warum du dann hier bist wenn du soviel für Sie empfinden tust .Was zerbrochen ist kann man nicht flicken .Lass es am besten sein den es bringt nichts aufgewärmte Liebschaften mit der Ex .Dann sei wenigstens so erlich zu ihr sag das du auf dieser Seite bist denke nicht das es ihr zusagen würde. Aus irgend einem Grund habt ihr euch getrennt. Wenn es passen würde dann während ihr noch zusammen. Schließe damit ab und respektiere es einfach das es so ist .Wenn ich ne Frau zurück haben möchte dann treib ich mich nicht in poppseite.
Als Frau würde ich auch niemals sowas respektieren wenn es fertig ist fertig die Beziehung. wenn ein Mann das vorher nicht weiß was er an der Frau hatte oder es schätzte
Späte Reue kommt meistens zu spät.
Lerne aus deinen Fehlern.

ich würd mal sagen, Du hast den Thread mal so gar nicht verstanden.....die Fragestellung war, ob wir Ideen haben was er ihr schenken kann

Nicht, wie er da irgendwas retten könnte....trink erst mal nen Kaffee, vielleicht liest es sich dann besser

Geschrieben

Ich frage mich wie viel von deinem Herzen kommt, wenn du auf einer Fickseite nach Ideen fragst!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Ich frage mich wie viel von deinem Herzen kommt, wenn du auf einer Fickseite nach Ideen fragst!

Da muss ich zustimmen. Wenn es von Herzen kommen soll, sollte auch dein Herz die Idee haben.

Geschrieben

Eine Familienpackung Überraschungseier.Bei der nächsten Frage dieser Art in einem Jahr solltest dazu schreibe was es kosten darf

Geschrieben

Wenn es ehrlich sein und von Herzen kommen soll, wie soll eine anonyme Internetseite zum Thema Sex Dir da helfen?
Ich meine die Frage ernst.
Horch mal tief in Dich hinein. Hat sie irgendwann mal beiläufig etwas erwähnt, daß sie gerne hätte? Bist Du kreativ? Dann vielleicht ein Fotobuch / Fotoalbum. Eine selbstgebrannte CD mit Musik, die für euch eine Bedeutung hat(te). Ein Gedicht?
Keine Ahnung. Sei kreativ. Wenn sie Dir wirklich noch was bedeutet sollte ein Geschenk bzw. die Idee dafür eigentlich nicht so schwer sein!

Geschrieben

Wenn es ehrlich ist, bekommst selbst ne Idee. Nur nicht verkrampfen, beim Nachdenken. ;)

Geschrieben
Am 19.9.2020 at 10:12, schrieb Tigger:

Meine Expartnerin (wird 42) hat bald Geburtstag.
Wir könnten noch zusammen sein, aber irgendwie schaffen wir es nicht.
Nun möchte ich ihr etwas schenken, was ehrlich ist und von Herzen kommt.
Ideen?
Danke im Voraus

Von hier aus kann Die niemand etwas raten, was von Herzen kommt, da Dich und Deine Ex keiner kennt.

Wenn Du gerne noch mit ihr zusammen sein möchtest, wäre die erste Frage: will sie das auch?`Dann könntest Du mit Blumen (aber keine Rosen) anfangen. Aber bitte keine Karte mit "ich vermisse Dich so/will mit Dir zusammen sein"). Einfach Blumen und gute Wünsche.

Möchte sie aber auf keinen Fall mit Dir eine Beziehung/seid ihr im Streit auseinander gegangen... bitte schenk ihr nichts, das ist übergriffig.

Geschrieben
Gestern um 12:31 Uhr, schrieb Sie95D:

Wenn es ehrlich sein und von Herzen kommen soll, wie soll eine anonyme Internetseite zum Thema Sex Dir da helfen?
Ich meine die Frage ernst.
Horch mal tief in Dich hinein. Hat sie irgendwann mal beiläufig etwas erwähnt, daß sie gerne hätte? Bist Du kreativ? Dann vielleicht ein Fotobuch / Fotoalbum. Eine selbstgebrannte CD mit Musik, die für euch eine Bedeutung hat(te). Ein Gedicht?
Keine Ahnung. Sei kreativ. Wenn sie Dir wirklich noch was bedeutet sollte ein Geschenk bzw. die Idee dafür eigentlich nicht so schwer sein!

klingt ja schon sehr abwertend 🤔 🤦🏻‍♂️😂

Sorry das ich mich einmische, schon echt oft Themen oder Kommentare gelesen "die Leute sich besser sparen hätten können/sollen" und nur drüber geschmunzelt 😉

Aber bei deiner Antwort stelle ich mir grad die frage ob du hier NUR Herzlose Vollidioten oder geistig unterbelichtete gesehen/getroffen hast die ihm dazu kein Tipp geben können oder es dich nur evtl nervt das es nicht ums poppen thema ging!? 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️


Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb badbooy76:

klingt ja schon sehr abwertend 🤔 🤦🏻‍♂️😂

Sorry das ich mich einmische, schon echt oft Themen oder Kommentare gelesen "die Leute sich besser sparen hätten können/sollen" und nur drüber geschmunzelt 😉

Aber bei deiner Antwort stelle ich mir grad die frage ob du hier NUR Herzlose Vollidioten oder geistig unterbelichtete gesehen/getroffen hast die ihm dazu kein Tipp geben können oder es dich nur evtl nervt das es nicht ums poppen thema ging!? 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

 

Keine Ahnung, was daran abwertend war. Ich habe lediglich in Frage gestellt, wie sinnvoll es ist, auf einer Seite auf der es nun mal vornehmlich um Sex geht, Ideen für ein Geschenk, das von Herzen kommen soll, zu sammeln. Ich habe den Thread-Ersteller weder beleidigt, noch gesagt, er hätte sich das Ganze sparen soll und ihm letzten Endes sogar Tipps gegeben.

Aber bitte schön, Deine Meinung ist Deine Meinung!

 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Sie95D:

Keine Ahnung, was daran abwertend war. Ich habe lediglich in Frage gestellt, wie sinnvoll es ist, auf einer Seite auf der es nun mal vornehmlich um Sex geht, Ideen für ein Geschenk, das von Herzen kommen soll, zu sammeln. Ich habe den Thread-Ersteller weder beleidigt, noch gesagt, er hätte sich das Ganze sparen soll und ihm letzten Endes sogar Tipps gegeben.

Aber bitte schön, Deine Meinung ist Deine Meinung!

 

UND ICH FRAGTE bzw.
👇REAGIERTE DRAUF 👇
bei deiner Antwort stelle ich mir grad die frage ob du hier NUR Herzlose Vollidioten oder geistig unterbelichtete gesehen/getroffen hast die ihm dazu kein Tipp geben können oder es dich nur evtl nervt das es nicht ums poppen thema ging!? 🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

👆MIR ging es NUR um den Anfang👆 🤷🏻‍♂️
das es so in fragte stelltes" nur weil der Titel der seite nicht *NurDieLiebeZählt* heißt 🤭😁😂

Gegen Deine Tipps "war ja auch nix auszusetzen" {trotz deiner anfänglichen Vorurteilen} muss ich es ja trotzdem mal zugeben 🤭 🤷🏻‍♂️😂
sehr ausführlich /unfassend geschrieben 👍

#NurDieLiebeZählt 😁

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.9.2020 at 19:04, schrieb Zombiegurke:

Man kann bei eBay Penisabformsets bestellen. Da ist Latexmasse dabei und man kann einen Dildo nach der Form seines Penis herstellen!

Schenk ihr so was, dann erinnert sie sich wie toll dein Penis war und kommt zurück!

Hatte bei mir nicht geklappt...

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎19‎.‎09‎.‎2020 at 19:03, schrieb by-nature:

Das solltest Du selbst am besten Wissen, immerhin war es Deine Ex

Vielleicht ist sie ja genau deshalb die Ex, weil man vorher schon nie darauf geachtet hat, was der andere womöglich mag? :coffee_happy:

Ich verstehe das um ehrlich zu sein nicht, wie soll hier irgendjemand wissen, was die Exfreundin erfreuen könnte. Hat sie keine gute Freundin, die man mal fragen könnte? Auch wenn es eher scherzhaft gemeint war, aber wer hier nach Geschenkideen für seine Exfreundin sucht, wird vermutlich noch eine ganze Weile der Exfreund bleiben.

PS: Das ist übrigens nicht herzlos sondern meine realistische Einschätzung.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...