Jump to content

Geschenk für Geburtstag der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Wellnessurlaub für zwei, wäre mal gespannt wen sie mitnehmen würde 😄

Geschrieben

Wenn du das nicht weißt, obwohl du mal mit ihr zusammen warst, wer soll dir da die richtigen Tipps geben. Ich würde es mit einem Liebesbrief versuchen, wenn du sie zurück haben willst.

Geschrieben

Wenn du das nicht weißt, obwohl du mal mit ihr zusammen warst, wer soll dir da die richtigen Tipps geben. Ich würde es mit einem Liebesbrief versuchen, wenn du sie zurück haben willst.

Geschrieben

Wenn du das nicht weißt, obwohl du mal mit ihr zusammen warst, wer soll dir da die richtigen Tipps geben. Ich würde es mit einem Liebesbrief versuchen, wenn du sie zurück haben willst.

Geschrieben

Wenn du das nicht weißt, obwohl du mal mit ihr zusammen warst, wer soll dir da die richtigen Tipps geben. Ich würde es mit einem Liebesbrief versuchen, wenn du sie zurück haben willst.

Geschrieben

Das Herz macht Kompromisse der Kopf nicht. 😉.....wenn dein Geschenk von Herzen kommen soll, wüsstest du was du ihr schenkst.

Geschrieben

Wenn es von Herzen käme, müsstest du uns nicht fragen.

Geschrieben

Zumindest haben wir schon mal geklärt warum ihr nicht mehr zusammen seid

Geschrieben

Damit es tatsächlich von Herzen kommt, kann ich Dir definitiv nicht sagen und Dir helfen. Wird hier wohl keiner können.

Ich kenne weder Dich, noch Deine Ex Partnerin.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tigger:

Wir könnten noch zusammen sein, aber irgendwie schaffen wir es nicht.

Diesen Satz im Zusammenhang mit dem Geburtstag verstehe ich nicht.

Du kennst sie und solltest selbst wissen, was sie mag. Ich könnte dir schreiben, was ICH mir wünsche, hilft dir aber nicht weiter. Es soll von DEINEM Herzen kommen!

Geschrieben

Kennen deine Ex nicht, du solltest eigentlich selber wissen, was ihr gefallen könnte, wenn nicht, gang ganz traurig, denn dann scheint sie dir nichts zu vedeuten

Geschrieben

Schenk ihr eine Packung Kondome. Wenn sie fragt, was das soll, dann sag ihr: „Das sind nicht einfach Kondome, das sind Gutscheine. Die kannst Du bei mir einlösen.“ Wenn sie Humor hat und es macht, dann sieht es ganz gut für Dich aus... 😉

Geschrieben

Was sie halt gebrauchen kann oder gern hat die kennst sie doch am besten.

Geschrieben

Also wenn du dir Tipps holst, kann es nicht von Herzen kommen.....sonst wüsstest du ja, womit du punkten könntest. Wir kennen außerdem deine Ex nicht.

Geschrieben

Dein Ernst? Es soll von deinem Herzen kommen und dann fragst du nach Tipps?

Schenk ihr einfach gar nichts, denn das ist ja das, was dein Herz offensichtlich für sie fühlt.

Geschrieben

Wenn Dir noch soviel an ihr liegt, schenke ihr ein gemeinsames Wochenende, aber nicht im Hotel, sondern irgendwo,wo ihr alleine seid.

Geschrieben

Wenn du es nicht weißt dann brauchst dich nicht wundern das es deine Ex ist.

Geschrieben

Wenn das Geschenk von Herzen kommen soll, sollte es dir unbedingt selbst einfallen, ohne Hilfe von Menschen, die euch gar nicht kennen. Mach dir selbst mal ordentlich Gedanken. Zumindest ist das meine Meinung.

Geschrieben

Na, dann streng mal dein Köpfchen an. Du kennst sie doch am besten und wenn es vom Herzen kommen soll, kannst du sie ja wohl am besten beurteilen. Das nachfragen hier ist ja wohl eine ganz billige Masche.

Geschrieben

Wie wäre es mit einer Premium Mitgliedschaft bei Poppen?

Geschrieben

 

Schenk ihr doch einen Callboy zum Geburtstag, wenn sie Single ist....:clapping:

 

Geschrieben

Wenn es von Herzen kommen soll dann solltest Du doch am besten wissen was Du schenken kannst.

Geschrieben

Schreib ihr in einem netten Brief, was du alles gemocht hast an ihr, damit sich ihr Selbsbewusssein staerkt und wuensch ihr von ganzem Herzen viel Glueck fuer eine neue Beziehung. Und wenn du noch irgendetwas Besonderes materieller Art findest, was voll zu ihr passt oder was sie mag, leg das bei, -

×
×
  • Neu erstellen...