Jump to content

Geschenk für Geburtstag der Ex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine ehemalige langjährige Freundin und ich sind uns auch noch sehr freundschaftlich verbunden, inzwischen auch über unsere Familien und wir schenken uns fast jedes Jahr etwas zum Geburtstag.
Zwischen euch ist es vielleicht etwas anders?! Einige schrieben ja schon, du solltest es eigentlich am besten wissen, aber das hilft dir nicht weiter, sonst würdest du ja nicht fragen.
Ehrlich und von Herzen lässt sich ja verschieden auslegen.
Das hört sich jetzt vielleicht nach bescheuertem Geschenk des Enkels für seine Ommi oder esoterisch überkandidelt an, aber was Ehrlicheres als selbstgemacht gibt es aus meiner Sicht kaum, und sei es nur ein Soundtrack (früher: Mixtape). Eine „aufs Band“ vorgelesene Geschichte hatte mal Dankesstürme ausgelöst.
Oder du schenkst etwas, was sie an deinem jetzigen Leben teilhaben lässt - also ein Buch, Musik oder einen Film, etwas was dich zuletzt begeistert hat.
Und der vergessene Klassiker: Schreib ihr einen Brief, der deutlich macht, dass du dir so richtig Mühe gegeben hast.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Wenn es von Herzen käme, müsstest du uns nicht fragen.

Unübertrefflich. 😊

Geschrieben

Du musst abschließen....das bringt alles nichts mehr 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ssweettyy1975:

Wenn du das nicht weißt, obwohl du mal mit ihr zusammen warst, wer soll dir da die richtigen Tipps geben. Ich würde es mit einem Liebesbrief versuchen, wenn du sie zurück haben willst.

Warum ist es wohl die Ex?  Die Geschenke waren schon immer so ideenlos. 🤣

vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Man kann bei eBay Penisabformsets bestellen. Da ist Latexmasse dabei und man kann einen Dildo nach der Form seines Penis herstellen!

Schenk ihr so was, dann erinnert sie sich wie toll dein Penis war und kommt zurück!

Gedankenfehler:  mit dem Dildo in der Hand wünscht sie den Ex nur an die Wand. 

Geschrieben

Vom Herzen?🤔 Etwas von deinem Blut?😂 Nein ernsthaft,schenk ihr/euch einen vernünftigen Schlussstrich.

Geschrieben

Mir tut die Frau leid; die ein Geschenk bekommt was Poppenmitglieder aussuchen, weil der frühere Partner nix im Kopf hat.

Geschrieben

Fragst nach etwas, was von Herzen kommt. Und das im Internet. Genau mein Humor.

Geschrieben

Ich hab ihr happy birthday ( gepfiffen) da hat sie gelächelt und sich gefreut, das kam gut an. Aber der ex was schenken... Denk mal nach was würde sie dir entgegenbringen. Mehr als eine oberflächliche Freundschaft geht doch meist nicht (meine Erfahrung).

Geschrieben

Geschenke für die Ex sind schon etwas seltsam.

Geschrieben

Selbstverständlich dein Herz und ihre Gewissheit, das du niemals eine andere lieben wirst, selbst nicht die zukünftige Mutter deiner Kinder...

Geschrieben

Was ist denn das? Wir könnten und können doch nicht. Wieder jemand der es nicht versteht. Einfach nur, lass es.

Geschrieben

Eine Liste mit Euren Gemeinsamkeiten auf Mikrofilm wäre apart und edgy!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tigger:

Nun möchte ich ihr etwas schenken, was ehrlich ist und von Herzen kommt.
Ideen?

Bei Menschen, die ich nicht kenne, beschäftige ich mich gedanklich nie damit, was man ihnen schenken könnte.

Wäre mir bei der Zahl der Erdbewohner viel zu anstrengend.

Da nur Du sie kennst, kannst auch nur Du wissen, was ankommen könnte.

Wenn Du ihr was schenkst, bieten sich Dir zwei großartige Möglichkeiten.

Entweder Du landest bei Ihr einen Volltreffer. Oder Du langst völlig in die Scheiße.

Viel Vergnügen!

Geschrieben

Ehrlich in der heutigen zeit.... edelmetalle...

Von herzen... nun, da gibt es viele formen... liegt auch an deinem budget, was du uns ja nicht verraten hast ...

×
×
  • Neu erstellen...