Jump to content

Nur zuschauen wie finden Paare das? Warum so aggressiv?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon viele schöne Dinge Outdoor erlebt /gesehen.

Wie findet ihr es als Paar wenn Euch ein Mann nur zuschauen möchte? Ich zeige dann schon meinen Steifen und wichse mir einen.

Die meisten Paare stehen drauf, hatte allerdings auch schon die Situation das ich aufgefordert wurde mitzumachen. Als ich das abgelehnt habe, wurde jeweils der männliche Part aggressiv und meinte ich solle verschwinden.

Geschrieben

Wir haben es immer anders herum erlebt. Die Männer sagten das sie nur zusehen wollen und haben dann genervt das sie doch mitmachen möchten. Das ist genauso bescheuert.
Vielleicht hat dieses Paar deine Weigerung als Zurückweisung aufgefasst. Das sie für dich nicht attraktiv genug sind. Das ist dann natürlich nicht angenehm.

Geschrieben

Ich finde beides OK!
Was ich nur nicht verstehen kann:
WARUM werden die Einstellungen immer hinterfragt???

Geschrieben

Häng dir für das nächste mal ein Schild um " ich will nur zuschauen und wichsen aber nicht mitmachen " und gut ist 😄

Geschrieben

das ist doch alles individuell.
Schließt von einem, für Dich unschönen Erlebnis auf alle anderen....voll blöd sowas....

Dann pack Deinen Dödel halt wieder ein und verdufte. Ist das nun so problematisch....

Geschrieben

Ich würde es begrüßen... N fremder Mann kommt eh nicht dabei an mich ran....

Geschrieben

Schon passiert und es war ein alter Sack... Und auf sowas stehen wir gar nicht.... Ich als frau lasse auch keine anderen Männer an mich ran

Geschrieben

Ja und? Nicht jeder mag es wen dabei zugeschaut wird. Ob man das dan An Orten machen sollte wo Leute sind ist ne andere Sache.

Geschrieben

Wir sind hier nicht bei "WÜNSCH DIR WAS" sonder bei "SO ISSES"

Geschrieben

Heutzutage ist es leider so üblich ein "nein oder dann geh/verschwinde" gleich als aggressiv zu deuten obwohl es vielleicht normal gesagt wurde, alle inzwischen etwas zu sensibel geworden.
Du schreibst, wurde "jeweils der männliche Partner aggressiv", jeweils hört sich nach öfter an, wenn etwas öfter passiert, würde ich mein persönliches Verhalten überprüfen. Hier weiß keiner wie du dich in der Situation verhälst, wir hören nur eine Seite.

Geschrieben

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Was Du als aggressiv siehst, sehen andere vielleicht als ein Nein.
Du solltest mal in Dich gehen und Deine Einstellung zur Welt verändern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Als ich das abgelehnt habe

fanden das die  beiden Akteure womöglich genauso aggressiv? Keine Ahnung was im Vorfeld gelaufen ist. Mit sowas sollte man halt einfach rechnen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Also wir mögen es, wenn einer mal zuguckt - aber wir mögen es nicht wenn da einer wichst und uns (schon mal passiert) seine Sahne auf unseren Körper spritzt ... er stand wenige Zentimeter neben uns ...

Geschrieben

Ja können wir verstehen. Mögen zwar auch das ein mann oder auch frau uns zuschaut. Aber nur wenn der oder die jenige auch aktive ist und mitmacht. Haben keine Lust nur als wichsvorlage zu dienen.
Würden auch den Abend dann abbrechen und zu Tür bitten

Geschrieben

Ich hatte damals eine Verabredung für Spaß im Grünen. Er fragte schon, ob mich Zuschauer stören würden - und siehe da, natürlich kam rein zufällig jemand vorbei und tat genau wie du. Nochmal brauch ich das nicht.

Geschrieben

Zusehen und wichsen ist schon ein Unterschied. Zusehen stört mich nicht

Geschrieben

Wenn es dir wirklich ums Zuschauen geht: in einem Swingerclub meist problemlos möglich..wie es jetzt zu Corona-Zeiten ist, müsstest du erfragen. Wer in SC geht, mag Zuschauer, wenn sie gebührend Abstand halten. Und man kann das vorher an der Bar klären....sprechen hilft. 

Geschrieben

Wie selbst geschriebe hast,stehe die meiste Paare darauf.Ergo stehe nich alle Paare darauf und des is dann der Zeitpunkt für dich die Hose wieder zu schließe und deines Weges zu gehe.

×
×
  • Neu erstellen...