Jump to content

Toter Adler


LiebesKuh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr die Stellung Toter Adler auf weissen Grund?

Wenn ja könt ihr mir bitte erklären wie die geht?

Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche euch ein schönes Wochenende

Geschrieben

ich kenne die bärenstellung. vors loch stellen und brummen. toter adler kenne ich nicht.

MrsBondundMrSmith
Geschrieben

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b5/Deutscher_Bundestag_logo.svg/2000px-Deutscher_Bundestag_logo.svg.png

Gibt es auch in schlank...

Geschrieben

Ich kenne nur Weißer Adler auf Weißem Grund 😳 (Ostfriesische Nationalflagge)

Geschrieben

richtig gute einstellung nichts für weicheier ..geile Drecksau .. könn uns treffen wenn du magst.. aber hey kein bla bla fim vom pferd und so Zeugs ..und jetzt beweg dein Arsch zu mir Diva👌

Geschrieben

Ich kenne nur den Eintrachtadler also den Attila 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, kenn ich nicht, aber würde zu meinem Querschnittchen passen. :joy:
 

wir bevorzugen da aber andere Spielereien, die auch ihn in Bewegung bringen.

bearbeitet von Jerkgirl
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Kennt ihr die Stellung Toter Adler auf weissen Grund?

ähh, nö. Ich kenne nur die Sache: weißer Adler auf weißem Grund. :kissing:

Geschrieben

Das ist der Engel im Schnee das heißt er bekommt ihn vor Kälte nicht steif 🤣🤣🤣🙈

Geschrieben

Nackter Mann vor einem Halben Hänchen isses nicht oder??🙈🤣🤣🤣

Geschrieben

Gebumst wird auf weißen Laken. Der Adler (Mann) breitet seine Flügel (Arme) aus. Vorab hatte er sich eine Tüte geraucht. Anschließend macht er den Klappmann.

Geschrieben

Schwarzer Adler auf schwarzen Grund, finde ich besser.

Fernseher läuft nicht, aber dafür was anderes.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eros69son:

Ok - und was is es nu...??? 🤔🤔🤔

Das wüsste ich auch gerne

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Kennt ihr die Stellung Toter Adler auf weissen Grund?

Wenn ja könt ihr mir bitte erklären wie die geht?

Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche euch ein schönes Wochenende

Es ist zwar schön, dass du so wissbegierig bist, aber hättest du auch einfacher haben können. 🙄

20200918_114938.jpg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Stellung Toter Adler auf weissen Grund?

Mist, ich kenne nur "toter Adler auf gelbem Grund".

Schade, wie ist das denn mit dem weißen Adler, hat man da auch das Muschelproblem?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Es ist zwar schön, dass du so wissbegierig bist, aber hättest du auch einfacher haben können. 🙄

20200918_114938.jpg

Danke sehr aufschlussreich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Breezy1616:

Schreib mir !

Oh da ist wohl gerade ein Adler gestorben... 🤣 

vor 22 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Es ist zwar schön, dass du so wissbegierig bist, aber hättest du auch einfacher haben können. 🙄

20200918_114938.jpg

Das wäre auch meine Antwort dazu gewesen 

Geschrieben

Whaaahahahahahaha... Wer hätte das gedacht...?!
.
Habe zwei offenbar gängige Aussagen gefunden und beide sind sehr erheiternd...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sunny89-9207:

Danke sehr aufschlussreich

Keine Ursache. 

Geschrieben

Toter Adler auf weißen Grund ist die Stellung, auf die es keine richtige Antwort gibt!!! Ich liebe die Wiener Auster oder die Kronleuchter!!

×
×
  • Neu erstellen...