Jump to content

Toter Adler


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fast das gleiche wie starfisch oder tausche ich mich da?

Geschrieben

Sagt mir nix. Muss ja auch nicht. Dass für alles, was das Ficken angeht, auch immer einen Namen braucht.

Geschrieben

Das heißt : Welches ist die Ostfriesische Nationalflagge ? Antwort : Weißer Adler auf weißem Grund . Das ist von Otto Waalkes !!!!

Geschrieben

Der Mann lässt sich bedienen, schläft hinterher ein, und hat kein Interesse an ihrem Orgasmus.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sanja70:

Der Mann lässt sich bedienen, schläft hinterher ein, und hat kein Interesse an ihrem Orgasmus.

Und fragt am nächsten Tag noch wie lange du gemacht hast 😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb loverNRW:

Und fragt am nächsten Tag noch wie lange du gemacht hast 😂

Bzw wie gut er war 😂

Geschrieben

Nö..kenne nur den Witz weißer Adler auf weißen Grund..( Ostfriesen Witz soll die Fahne von Ostfriesland sein )
Aber so wie beschrieben noch nie gehört gelesen oä.

Geschrieben

Ein Ostfriese mit kleinem Pimmel, der schlaff ist, auf einer Jungfrau beliebiger Herkunft, die irritiert das noch immer schneeweiße Bettlaken betrachtet und denkt, 'shit ich hab den Falschen geheiratet'.

Geschrieben

Das ist keine Stellung, sondern die Schlussszene aus der Oper "Der König von Onanie". Der (sch)mächtige Adler stieg in die Höhe, als ihm plötzlich ganz anders wurde. Wie ein Geysir spuckte er Milch, aus der ein See wurde, starb anschließend durch plötzliches Schrumpeln und fiel hinein. In den See. Der ihn trug. Noch eine kleine Weile. Toter Adler. Weißer Grund. Fetisch. Ende. Aus. Mickey Mouse.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mit-allen-Sinnen:

Das ist keine Stellung, sondern die Schlussszene aus der Oper "Der König von Onanie". Der (sch)mächtige Adler stieg in die Höhe, als ihm plötzlich ganz anders wurde. Wie ein Geysir spuckte er Milch, aus der ein See wurde, starb anschließend durch plötzliches Schrumpeln und fiel hinein. In den See. Der ihn trug. Noch eine kleine Weile. Toter Adler. Weißer Grund. Fetisch. Ende. Aus. Mickey Mouse.

Cool beschrieben👍

Geschrieben

ne - kenne ich nicht - aber ich hoffe "er" fängt dann nicht an noch zu stinken...;-p

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Cool beschrieben👍

Vielen Dank. 

×
×
  • Neu erstellen...