Jump to content

Wohin soll der Mann spritzen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit dem Spermaziel bei den Damen ist so unterschiedlich wie die Kostüme beim Karneval. Immer besser vorher fragen. 🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SpicyBoyy:

Das mit dem Spermaziel bei den Damen ist so unterschiedlich wie die Kostüme beim Karneval. Immer besser vorher fragen. 🤔

Da hat er sowas von recht

Geschrieben

Nur nicht ins Haar 🤣 das ist Tabu..

Und auch nur mit meinem festen Partner 🙋‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lovleylove:

Nur nicht ins Haar 🤣 das ist Tabu..

Und auch nur mit meinem festen Partner 🙋‍♀️

Könnte aber mal passieren 😋 und dann Stimmung im Eimer? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Picasso471:

Könnte aber mal passieren 😋 und dann Stimmung im Eimer? 

 

vor 9 Minuten, schrieb Picasso471:

Könnte aber mal passieren 😋 und dann Stimmung im Eimer? 

Meinem Partner würde ich es verzeihen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

 

Meinem Partner würde ich es verzeihen 

😇😈

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb berlin_er44:

Hier im Forum wird zu 80% ins Kondom geschrieben. Real schaut das anders aus. Manchmal komme ich mir schon blöd vor die Kondom und Verhütungsfrage kurz vor dem Akt zu erfragen.

Der Frau ist das scheinbar egal, egal was im Profil steht. Mir aber nicht. Dann kommen auch wieder blöde Sprüche von wegen vertraust du mir nicht bla bla bla.

Heuchelei hoch acht. Obwohl ich in den letzten 15 Jahren nie eine Sportfichersymhasiastin gefickt ha, sondern nur das Mädel von nebenan.. Nicht eine ist von sich aus auf ein Kondom gekommen. Das war immer von mir aus, Aber hier im Forum streben immer alle nach nem Kondom. Und auch hier bekannte die ich hier kennengelernt habe wäre das völlig scheißegal gewesen obwohl sie das im Profil ausgeschlossen haben.

Das ist schon fast Perfide..

Warum nur hab ich in diesem Punkt genau die gleichen Erfahrungen gemacht?

Vom gesundheitlichen Aspekt mal abgesehen... So viele Kinder könnte ich weder finanzieren noch bespaßen...

Nee, da geh ich lieber auf Nummer sicher.

Zum Thema: das ist individuell, jede Frau mag es anders. Was nützt dir da eine fragwürdige Statistik? Zumal es ja auch nicht jedesmal gleich sein sollte 🤦

Im Zweifel halt fragen. Oder einfach machen... Sie wird dir schon Zeichen geben, wenn irgendetwas nicht passen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch diesbezüglich für Abwechslung und glücklicherweise nicht von der empfindlichen Sorte.

Wenn mein Partner in mir kommt habe ich nichts davon, wir praktizieren das selten. Den Gipfel seiner Lust zu sehen und zu spüren, mag ich sehr gerne, folglich, eignen sich vorher rauszuziehen und auf meine Brüste zu spritzen dafür gut.

Beim Blasen spritzt er in meinen Mund und ich schlucke, alles andere wäre für uns unlogisch oder abstossend.

Wenn er in meinem Gesicht kommt, hat er den optischen Reiz für sich, was für mich neben dem Fühlen reizvoll ist.

In der Doggystellung bietet sich mein Po zum draufspritzen an.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

In einer festen Beziehung, in die Vagina oder in den Mund, wenn sie es mag. Ich brauche es nicht meinen Sperma ihr irgendwo drauf zu spritzen, dass mache ich nur, wenn sie es sich explizit wünscht! 
 

Ansonsten, ins Kondom! 

Geschrieben

Viele Frauen hätten das Sperma gerne auf einer anderen Frau . ...

Geschrieben

✌️hm Mund Gesicht auf die titten po und Loch

Geschrieben

Ich liebe es, ihr die geile Ladung auf den Po zu spritzen!!!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Myraja:

Ich bin auch diesbezüglich für Abwechslung und glücklicherweise nicht von der empfindlichen Sorte.

Wenn mein Partner in mir kommt habe ich nichts davon, wir praktizieren das selten. Den Gipfel seiner Lust zu sehen und zu spüren, mag ich sehr gerne, folglich, eignen sich vorher rauszuziehen und auf meine Brüste zu spritzen dafür gut.

Beim Blasen spritzt er in meinen Mund und ich schlucke, alles andere wäre für uns unlogisch oder abstossend.

Wenn er in meinem Gesicht kommt, hat er den optischen Reiz für sich, was für mich neben dem Fühlen reizvoll ist.

In der Doggystellung bietet sich mein Po zum draufspritzen an.

Das ist mal eine gesunde Einstellung zu dem Thema und wenn man so wie ich auch gern AV bei Frauen mag da sollte es auch kein Problem sein ihn ihr zukommen dazu muss man sich ja so wieso sehr gut kennen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Angelika:

draußen am Baum (im Garten)....

aber daraus wäscht aber nichts . . . .

 

Geschrieben

Das sollte jeder mit der jeweiligen Partnerin besprechen. Manch eine liebt es zu schlucken, andere nicht. Manche will es am liebsten überall, andere eben bitte nur in sich. Ist divers, wie alles andere auch.

Geschrieben

Ich hab es ja tatsächlich gern da, wo es die Natur üblicherweise zur Fortpflanzung vorgesehen hat. Ich weiß, total abnormal!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich hab es ja tatsächlich gern da, wo es die Natur üblicherweise zur Fortpflanzung vorgesehen hat. Ich weiß, total abnormal!

anscheinend sind wir nicht normal .....

Geschrieben

Meine Ex mochte es sehr gern in den Mund, oder ins Gesicht oder auf den Busen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mia_Maik:

Solange die Typen mir nicht auf meine teuren 👠 wichsen ist alles okay 🤭 

Mega gut! 🤣🤣🤣👍🏼👍🏼👍🏼 So denk ich doch auch! :-)

×
  • Neu erstellen...