Jump to content

Wohin soll der Mann spritzen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ist sicherlich jede Frau ein wenig anders aber : niemals. Wirklich niemals (!!) unter gaaaar keinen Umständen (!!!!!!) und die Haare.. Bloooss nich in die Haare.. Und nich in die Augen.. Und im Zweifel freundlich fragen ;)

Geschrieben

Ich finde man(n) kann seine Partnerin / Ehefrau oder aber auch Affäre, kommt ja irgendwie nahezu auf`s selbe raus, einfach fragen, oder ? Also ich hab` das schon so gemacht, bzw. mach` das so..."Ey Babe, du geiles Stück, wo willst du`s hin ? " Das ist doch eine legitime Frage wie ich finde. Manche Mädels mögen`s gerne wenn sie`s extrem weit, fast am Eileiter spüren weil`s schön warm wird ( echt jetzt ) und wieder andere mögen`s im Gesicht, oder schlucken total gerne. Fragen. Einfach fragen. Manche Mädels mögen`s auch grundsätzlich im Arsch...Gibt`s alles, ja ja. Natürlich spritzt kein Mann einer fremden Frau ohne Gummi in die Muschi oder in den Arsch. Der Anstand gebietet und auch der eigene Immunstatus, dass man so etwas nicht tut.

Geschrieben

Zum Glück hab ich das Problem nicht. Es tröpfelt sowieso bloß 😜😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Marko20Jahre:

Wohin wollen die Frauen eigentlich das Sperma haben?

Musst Du DIE alle fragen....hier antwortet nur ein winziger Bruchteil...überhaupt nicht repräsentativ.....das bringt Dich doch gar nicht weiter.....tztztz

Es bringt Dich übrigens auch nicht weiter, wenn Du die Antworten von Allen hast....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Zum Glück hab ich das Problem nicht. Es tröpfelt sowieso bloß 😜😂🤣

Diese Bilder....

 

Am besten ins Kondom....

Geschrieben

Natürlich in die Vagina und du bekommst ein paar Monate später dein Set für den Vaterschaftstest 😄

Geschrieben

Die Haare und Augen sind tabu, in den Augen brennt das wie Sau.... sie zuckte rechtzeitig zur Seite, ich nicht...mehr möchte ich dazu nicht sagen 🙈☝️😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marko20Jahre:

Wohin wollen die Frauen eigentlich das Sperma haben?

Hier im Forum wird zu 80% ins Kondom geschrieben. Real schaut das anders aus. Manchmal komme ich mir schon blöd vor die Kondom und Verhütungsfrage kurz vor dem Akt zu erfragen.

Der Frau ist das scheinbar egal, egal was im Profil steht. Mir aber nicht. Dann kommen auch wieder blöde Sprüche von wegen vertraust du mir nicht bla bla bla.

Heuchelei hoch acht. Obwohl ich in den letzten 15 Jahren nie eine Sportfichersymhasiastin gefickt ha, sondern nur das Mädel von nebenan.. Nicht eine ist von sich aus auf ein Kondom gekommen. Das war immer von mir aus, Aber hier im Forum streben immer alle nach nem Kondom. Und auch hier bekannte die ich hier kennengelernt habe wäre das völlig scheißegal gewesen obwohl sie das im Profil ausgeschlossen haben.

Das ist schon fast Perfide..

Geschrieben

Def. NICHT ins Gesicht/Mund und die Haaren.

Brüste sind okay
.
Ahoi 😊

Geschrieben

In deine Haare, dann sparst du dir am nächsten Morgen das Gel🤦‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marko20Jahre:

Wohin wollen die Frauen eigentlich das Sperma haben?

Hier??? Ins Gummi...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb JudiKa:

Nicht in die Haare oder ins Auge 😂😂

Das bei “Bukkake“ ansagen , spritzen die Typen genau dahin 😂 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb berlin_er44:

Aber hier im Forum streben immer alle nach nem Kondom.

Zumal, die meisten "NUR MIT GUMMI -Typen" beim Date an sich, nicht selten versuchen, sich dabei um das Kondom zu drücken. Sprüche wie "Ich hab nix" oder "Wieso, Du siehst doch gesund aus!" kommen da recht häufig und manche versuchen sogar, sich während dem Verkehr "Moment, ich brauch noch etwas Gleitmittel" den Gummi abzuziehen und OHNE einzudringen.

Wenn hier eine Frau oder ein Mann im Forum, was von "Nur mit Gummi" schreibt, gehe ich mittlerweile per se davon aus, dass die bloß um ihren Ruf besorgt sind. Wahrscheinlich ficken die hier fast alle ohne Gummi und schlucken, was das Zeug hält. Sie haben ja nix.

Nö, noch nicht. :smiling_imp:

Geschrieben

Bestimmt ist das bei allen gleich - Frauen sind schließlich keine Individuen, oder was?!

Geschrieben

Wer ohne Gummi vögelt ist ein Selbstmörder-Kandidat. Mit solchen Leuten würde ich mich nicht mal zum Kaffee treffen.

×
  • Neu erstellen...