Jump to content

Sex jung und alt


KSKSKS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Sex mit dem groessten Altersunterschied hatte ich mal auf einem Urlaub auf Mykonos, es war auch gleichzeitig der ONS mit der kuerzesten Vorlaufzeit in meinem Leben. 

Rein in die Bar, Bier bestellt, nach 5 Min Blickkontakt mit zwei Frauen hinter mir am Tisch, Laecheln, . Dann gab es ein kurzes Gespraech, wir gingen nebenan in die Disco Griechischen Tango tanzen. Und nach einer halben Stunde waren wir bei ihr im Hotelzimmer. Sie war mit Sicherheit knappe 50 oder leicht darueber, ich fragte nicht, mein Alter war 25

Geschrieben

Mein erster Fick mit einer Älteren da war ich 15 und Lehrling sie 25 und wir haben im Schlafzimmer geklickt. Später hab ich's mal mit einer 45 jährigen getrieben ich war da 20. War saugeil!

Geschrieben

Ich 25 sie 56 und es war der geilste fick meines Lebens, sie war wie ein Springbrunnen ...

Geschrieben

Der größte Altersunterschied lag wohl bei fast 25 Jahren. Es war eine sehr schöne Zeit, weil wir beide wussten um was es ging. Denkt weniger nach und geniesst das Leben.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb KSKSKS:

Wie alt war dein ältester sexpartner bisher ?

und deiner?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Nö..aber es gibt Leute die reden vorher!!!

Wie schön !!!!

Kaffeetrinken, Kuchenessen, danach noch ein Eis.........

Viel viel reden und reden und reden und danach nach Hause.

So richtig gemütlich halt.........

Jedem das Seine !

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Wie schön !!!!

Kaffeetrinken, Kuchenessen, danach noch ein Eis.........

Viel viel reden und reden und reden und danach nach Hause.

So richtig gemütlich halt.........

siehst du und das ist  etwas nicht verstehen wollen.

Hatte aber auch nichts anders erwartet.:clapping:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Was manche für Fragen haben🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Als ich 30 war hatte ich eine schöne Affäre mit einer 46 jährigen. Ob es so toll war wegen des Altersunterschieds, oder weil es so gut passte - wer weiß ?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MaryPoppins83:

Er 68 und ich damals 21.

Melde dich doch mal bei mir LG Michael 

Geschrieben

Ich könnte mir gut vorstellen mal Sex mit einer älteren Frau zu haben. Hätt ich noch nicht. 

Geschrieben

ich war damals 18 und sie 30 , sie stöhnte laut beim Sex " fick mich " ...ja fick mich ....damals war ich geschockt :joy:,

muss heute nachträglich lächeln wie sich das Leben und man sich selbst verändert 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, bisher waren alle jünger!

Liegt daran das ich so alt bin! :jumping:

bearbeitet von SonyboyPB
×
×
  • Neu erstellen...