Jump to content

Rasierte (haarlose) Männerbeine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein unbehaarter Mann,ist mir sehr suspekt, und weckt in mir kein Kuschelbedürfnis.

Geschrieben

Niemals , ich bin ein Mann und keine Frau
Irgendwo muss das ja mal aufhören

Geschrieben

Ja klar bei schlanken und trainierten Beinen finde ich es sehr sexy.

Geschrieben

Ja warum nicht ... schwimmer und Rennrad Fahrer rasieren auch alles ab ... es steht nicht jeden aber mir gefällt es bei meinem Partner das macht sein Körper so weich

Geschrieben

Für nichts auf der Welt würde ich mir meine Beine rasieren. 😂 Es wäre für mich nicht ästhetisch aber mein Geschmack ist sowieso ein wenig stark an der Norm vorbei. Mag es lieber rotzig. 😀😊

Gebt nichts auf Sexismus und rasiert euch gern die Beine wenn ihr Bock habt. ☺

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Josy-5337:

Haben Maenner eine Muschi😁

🤭...haben dann im Umkehrschluss... Frauen mit Haaren an den Beinen einen Penis 🙈😂😉

Geschrieben

Natürlich können sie. Ob sie das auch wollen ist eine andere Frage...

Geschrieben

Ja, es gibt manche Männer die meinen sich für mich weibisch verhalten und so aussehen zu müssen, solche haben, neben sonstigen enthaarten Körperstellen auch noch enthaarte Beine.:smiley:

Geschrieben

Soll jeder das tun worauf er bock hat. Zur Frage, ja Männer können haarlos an den Beinen sein. Wie die Leute dann darauf reagiert können sieht Du bestimmt in den Kommentaren

Geschrieben

Also im allgemeinen ist normal das Männer schon wie ein Bär rumlaufen, aber es gibt auch Sportarten wo Haare kontraproduktiv sind. Besonders wenn die Verletzungsgefahr sehr hoch ist, und da werden gerne die Beine rassiert oder wie bei mir epiliert. Wer mit dem. Rennrad schonmal bei 50kmh gestürzt ist oder mit speedskates, der weiß das Haare zur Wundheilung stören. Also jeder nach seiner Facette und manche Frauen stehen auch darauf

Geschrieben

Warum sollen Männerbeine nicht haarlos sein, wenn es ihm gefällt?

Geschrieben

Wie beim Date, alles kann, nichts muss 😃

Geschrieben

Für meine schwimmwettkämpfe muss ich meine Haare komplett rasieren, ist mir aber schon manchmal unangenehm in der Öffentlichkeit, da jeder sofort denkt ich sei homosexuell

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GT007iche:

🤭...haben dann im Umkehrschluss... Frauen mit Haaren an den Beinen einen Penis 🙈😂😉

Mit jedem Millimeter kommt er mehr durch..  🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Mit jedem Millimeter kommt er mehr durch..  🤣🤣🤣

😲🙈 ... Dann doch lieber keine...😉

Nicht, dass der Mini dann zu kurz ist 😂🤭😎

 

×
×
  • Neu erstellen...