Jump to content

Rasierte (haarlose) Männerbeine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, kenne welche die haben überhaupt keine Haare an den Beinen

Geschrieben

Da stellt sich mir immer die Frage, ob diejenigen Männer, die sich die Beine rasieren, es nur bis zu den Knien machen oder bis hoch zur Muschi...

Geschrieben

Unbedingt wenn sie Feminisierung mögen sonst ist es mir zwar egal aber in jedem Fall nichts wo ich ansonsten ins schwärmen komme

Geschrieben

Na klar geht das. Habe auch schon welche kennengelernt und finde es toll.

Geschrieben

Klar, mit einem guten Rasierer klappt das bei mir auf jeden Fall sehr gut :D

Geschrieben

Ja, können sie.
Ob sie sollten oder nicht obliegt hingegen dem eigenen Geschmack.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mr-Nightmist:

Da stellt sich mir immer die Frage, ob diejenigen Männer, die sich die Beine rasieren, es nur bis zu den Knien machen oder bis hoch zur Muschi...

Manch ein Mann rasiert sich nicht aus ästhetischen, sondern aus rein praktischen Gründen die Beine. Frag mal nen professionellen Rsdfahrer....

Geschrieben

Auf jeden Fall!!!... Ich rasiere mich wöchentlich oder lasse mich waxen. Überall. Sieht echt gut aus und ist ein geiles Gefühl....

Geschrieben

Natürlich können sie.
Ich bevorzuge glatte Haut und wenig behaarte Männerkörper... ☝️😏
Wenn ein Mann helle Haare am Körper hat, kann er sie an den Beinen und Armen behalten, dunkle Körperbehaarung ist für mich ein No Go, da wird mir schlecht... 🤢

Geschrieben (bearbeitet)

Ich epiliere radsportbedingt alle 1-2 Wochen.

Man kann daran schon recht zuverlässig erkennen wie konsequent Jemand diesen Sport betreibt.

Wobei auch hier die Ausnahme die Regel bestätigt.

bearbeitet von Smarty_15
Geschrieben

Ja können sie. Man nehme einen Rasieren, Wachs oder was weiß ich und macht die Beine blank.
.
Mein Fall ist es aber nicht. Bei mir gibt's das nur intim, Gesicht und Achseln

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir unwichtig!
Ich habe gehört dass das oft manchen machen, die gern und oft Sport treiben! Sollte sinnvoll sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber weniger/ keine, als zu viele. 

Geschrieben

Ich föhn sie lieber mit ner Rundbürste um schöne Locken zu bekommen...

×
×
  • Neu erstellen...