Jump to content

Rasierte (haarlose) Männerbeine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich mal ausprobiert. Fand ich nicht so toll. Da ich blond bin sieht man sie aber sowieso kaum.

Geschrieben

Fragst du, ob es möglich ist/sie fähig dazu sind, oder magst du wissen, ob sie in wessen Augen auch immer am Geläuf haarlos sein dürfen? Erwachsene können das selbst entscheiden, durchführen und dir ggf. zeigen, ob sie können.

Geschrieben

Naja, können auf jeden Fall, es gibt schließlich Laserbehandlungen usw. und manche TV die mein Profil besuchen bekommen es laut Vorschaubild recht gut hin...:sweat_smile:

 

Ich trimme meistens (also Haarschneider ohne Aufsatz), da es recht schnell geht und das Ergebnis mMn. okay ist. Abgesehen von der Optik fand ich die Haare auch immer störend beim Sport bzw. auf dem Fahrradergometer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ich selbst mache es nicht... Denke mir aber, es könnte durchaus ästhetischer aussehen, als rasierte Intimzone und ein haariger Bauch mit haarigen Beinen :joy:
Ersthaft, habe schon drüber nachgedacht, alle Damen, die ich gefragt habe, fanden es unpassend... Selbst meist Bauch/Brust war nicht rasiert gewünscht (oder einfach wurscht). Mach ich trotzdem manchmal. Ich bin so frech und frage immer alles Mögliche, denn ich muss mich nicht verbiegen ob ich mich irgendwo rasiere oder nicht, und man möchte ja gefallen im Rahmen seiner Möglichkeiten ;) 
Also, als nicht TV/TS/DWT sag ich das jetzt mal so. Ich glaube, wenn da Ambitionen hat, wäre es sicher passender, Beine zu rasieren...

Ein Freund von mir, ehemaliger Fitnesstrainer hatte sich frueher im die Brust rasiert, weil er dachte es sei aesthetischer, jetzt waechst ihm in kuerzester Zeit immer ein Urwald nach...uebelst

Geschrieben

Manche Hochleistungsfreizeitathleten rasieren sich die Beine. Und jeder der schonmal mit der
"Rennmaschine" einen sauberen Sturz hingelegt hat weiß, dass Schürfwunden mit behaarten Beinen nicht so wirklich schön sind.

Geschrieben

Wir hatten einen in der Klasse, ddr hat sich vor dem Sportunterricht immer die Beine rasiert. Er meint, wegen Aerodynamik. :D

Geschrieben

I'm Sommer immer enthaart. Schon wegen Sonnenschutz Creme. Ansonsten eigentlich auch wegen den Tattoos 🤔😉

Geschrieben

Ja. Was für eine intelligente Frage? Können Frauen das nicht auch sein?

Geschrieben

Können schon ...  :confused:

aber so richtig geil schaut's halt irgendwie nicht aus. Als durchaus empathiefähiger Mensch, frag ich mich bei solch einem Anblick irgendwie doch immer wieder, was da wohl alles schief gelaufen ist.  :joy::joy::joy:

 

vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Manch ein Mann rasiert sich nicht aus ästhetischen, sondern aus rein praktischen Gründen die Beine. Frag mal nen professionellen Rsdfahrer....

Aerodynamischer mag's ja sein, aber da ich selbst als Läufer so gut wie nie das Vergnügen habe, vom Führungsfahrrad den Weg gezeigt zu bekommen, läuft das Ganze bei mir eher unter dem Motto: "Schnell ist es vielleicht nicht, aber Hauptsache es sieht gut aus".  :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Gut nach Abflügen mit den klassischen Asphalt- oder Schotter-Bremsspuren ...  Ähm nein, nicht die welche die After-Inkontinenzler überlicherweise als Erkennungszeichen tragen ...  Ich meine jetzt hier schon die richtig schmerzhaften. Also, da kann's auch angenehmer sein, wenn keine Haare im betroffenen Gebiet zu finden sind, wie bei den obligatorischen Massagen sicher auch. Aber auch das könnte Mann mit Anstand ertragen und wie ein Mann nehmen ...  Wobei, Jungs sterben ja von Schnupfen, sind wehleidig und jammern, sobald es mal ein klein wenig ziept oder weh tut. Also doch mit Stolz und Würde wie eine Frau ...  Ach Mist, die rasieren sich ja die Beine...  :joy::joy::joy:

 

Egal, s:P what? Soll doch jeder glücklich werden, wie er will! Ich bin ein Kerl! Die Haare bleiben an den Beinen und im Gesicht, auch wenn bei letztgenanntem aller 3 bis 5 Tage die Länge etwas verändert wird.  :coffee_happy:

Geschrieben

Manche Männer rasieren sich nicht nur bis zum Knie, sondern bis hoch zu ihrer Vagina.

Geschrieben

@Miss_Verständnis du hast mir den Sonntag morgen gerettet :-))) Danke dafür

Geschrieben

Bestimmt können die dass... Naja mir ist es eigentlich egal, bewerte nicht nach der Menge an Körperbehaarung die Männlichkeit meines Partners.

Geschrieben

Ich finde NEIN... Mann muss nicht jeden Trend mit machen,finde es schrecklich wenn Mann sich die Beine rasiert... sieht auch komisch aus... frag mich welcher Frau das gefällt,aber jeder wie er mag

×
×
  • Neu erstellen...