Jump to content

Orgasmus im Alltag = sexsüchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, mein Alltag ist davon nicht im geringsten geprägt....ich bin immer ganz überrascht, wenn er kommt....

Geschrieben

Also du schriebst ja von Orgasmus-Gedanken. Ich sehe keinen Grund das tägliche Kopfkino abzulenken. Und ja... Ob die Bäckersfrau, die Nachbarin oder die Kollegin. Ich habe gedanklich mit allen Sex und empfinde das als völlig normal ^^

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Ab 30 Jahre wird es weniger laut Eheseminar!

Ich bin hier nur wegen der Freitagswitze! :$

Du bist verheiratet? Warum steht dann Single in deinem Profil 🤔

Geschrieben

Nein. Ich verschwende nicht einen Gedanken an sowas🙄🤦‍♀️Habe gar nicht die Zeit für solche Gedanken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Jiji1980:

Du bist verheiratet? Warum steht dann Single in deinem Profil 🤔

Wenn ich verheiratet wäre, wäre ich nicht hier!

Ich bin ein Wieder-Single!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

garnicht ablenken, selber machen und weiter arbeiten, oder mann oder frau suchen, kostet zeit

Geschrieben

Der Alltag von Sexgedanken geprägt? Nein, zum Glück nicht. Alles hat seine Zeit...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb danibonn:

Ist man deshalb gleich sexsüchtig?

Ja, wenn der gesamte Alltag davon geprägt ist und es immer die Suche nach dem nächsten Kick gibt, ist man sexsüchtig. Man muss aber auch darunter leiden. Ein wichtiger Faktor bei der Diagnose.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, wenn der gesamte Alltag davon geprägt ist und es immer die Suche nach dem nächsten Kick gibt, ist man sexsüchtig. Man muss aber auch darunter leiden. Ein wichtiger Faktor bei der Diagnose.

Darunter leiden den Orgasmus nicht zu bekommen oder darunter leiden dass man ihn "braucht"? Sucht zeichnet sich ja eher dadurch aus, dass der Süchtige* eher unter dem Suchtdruck leidet und nicht unter der Erfüllung, oder nicht?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nimmersatt71:

Morgens bevor ich auf stehe brauche ich kein Kaffee sondern ein Orgasmus dann kann der Tag beginnen
Tagsüber und Abends zum Einschlafen
Chronisch Untervõgelt ......

Gibts da nix von Ratiopharm?😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

Gibts da nix von Ratiopharm?😂

Nein leider nicht 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nimmersatt71:

Nein leider nicht 😉

So ein Mist 😡 

Geschrieben

 

Ich kann überhaupt nicht so viele Orgasmen haben, wie es die Frauen wollen, die immer nur mir ficken wollen....

Schon zeitlich nicht möglich....und deshalb bekommen diese Frauen dann immer einen neuen Dildo von mir geschenkt und ich kann dann auch mal meine Freizeit geniessen...:$

 

 

Geschrieben

Ich kann überhaupt nicht so viele Orgasmen haben, wie es die Frauen wollen, die immer nur mir ficken wollen....
Schon zeitlich nicht möglich....und deshalb bekommen diese Frauen dann immer einen neuen Dildo von mir geschenkt und ich kann dann auch mal meine Freizeit geniessen...


😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...