Jump to content

Nackt-Putzen - was haltet ihr davon?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon ab und zu für Frau nackt geputzt, sie fand es erregend und ich habe ihre Blicke genossen. Ich würde es gerne mal wieder tun 😉

Geschrieben

Schon mal die Zehen am Türrahmen, am Tisch ö.Ä gebrochen ? Ohne Schuhe Arbeiten oder Nackt ist n Fail 70% aller tödlichen Unfälle passieren wo ? Genau zuhause, weil man Blödsinn der Sicherheit vor zieht :-) Für die Meisten Arbeiten zuhause muss man auf Der Arbeit zurecht "Schutzkleidung" tragen. Wenn mal der Putzeimer mit richtig heißem Wasser runter fällt, hab ich lieber n T-shirt und ne Hose an......Putzmittel können Äzend sein, auf feuchtem Boden rutscht man aus, und so weiter ......Ne Gesundheit ist mir wichtiger als den Bändel frei zu lassen, beim Schaffe ^^

Geschrieben

Ich wäre begeistert, wenn hier ein paar nackte Kerle das ganze Hause in Ordnung bringen würden. Knackige Hintern und stramme Waden sollten die allerdings schon haben.

Geschrieben

In meiner Wohnung putze ich immer nackt, in anderen Wohnungen putze ich nicht mal angezogen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Simonxl:

Was haltet ihr von nackt Putzen?
Wie läuft es zuhause bei euch ab?

Wenn ich ein Mann wäre würde ich nur nackt putzen

Staubwedel ans Pimmelchen binden und los geht es, mehr Spaß kann man(n) beim putzen doch nicht haben

Geschrieben

Klar, die Frage ist natürlich eine Steilvorlage für viele Witze. Aber an sich finde ich den Gedanken schon spannend, nicht so sehr wegen des Putzens, sondern wegen der Situation.. der Mann der in der devoten Lage sauber machen muss, während die Frau nicht nur weniger Arbeit hat sondern ihn noch in seiner Nacktheit dabei beobachten kann. Das hat doch was sehr Reizvolles (scheinbar nicht für alle und das ist ok so). Also ich würde es gern ausprobieren.

Geschrieben

Nackt zuhaus putzen ist fast Pflicht. Ich liebe es.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb andy786:

Kinderkacke

... muss auch weggeputzt werden – ob nun nackt odet nicht!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb andy786:

Kinderkacke

Pampers

Geschrieben

Wer sich gerne in sämtlichen Lebenslagen die Klamotten vom Leib reißt, wird wahrscheinlich auch nackt seinen Haushalt sauber machen...
Ich hingegen fände es albern, mich zum Putzen extra auszuziehen!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Simonxl:

Was haltet ihr von nackt Putzen?

Du kannst gerne kommen und mein Auto putzen. Was du dabei anhast ist mir egal, hauptsache alles ist sauber.

Ich bin genau so angezogen wie die Temperatur es erfordert; zu Hause sowieso...

Geschrieben

Meinen Staub interessiert es nicht, ob ich ihn angezogen oder nackt weg sauge.

Geschrieben

Ich sehe keinen Sinn darin nackt zu putzen .  Im Sommer das Bad  mal nur im BH und Slip , weil ich vorher geduscht habe und mir noch warm ist , aber völlig nackt ? Nö ! 

Geschrieben

Nackt putzen eher nicht so. Arbeite oft im Garten - unbekleidet

Geschrieben

Nö macht der Roboter und der ist nicht nackt 🤣

×
×
  • Neu erstellen...