Jump to content

Nackt-Putzen - was haltet ihr davon?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ich habe ne Putzfrau und die putzt nie nackt.🤷‍♀️

Alles eine Frage der Bezahlung...😉🤷‍♂️

Geschrieben

Och... Wenn sich einer freiwillig meldet wäre das ok. Ich selbst nein danke... Lach.

Geschrieben

Naja, 

Wenn's keine Erregung öffentlichen Ärgernisses wird, dann würde ich zum Spaß auch nackt putzen 😉

Ansonsten lassen wir's dabei, es in Sachen zu tun 😎

Geschrieben

Ich schwitz beim putzen nach kürzester Zeit so sehr, dass ich nackt putzen MUSS

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexgott31:

Bei mir kann sehr gerne nackt geputzt werden, wenn ich nicht zu Hause bin 😂

Wer putzt deine Zacken aus der Krone? 😝😝😝

Geschrieben

der gedanke, einen nacktputzer zu haben, ging mir schon mal durch den kopf

putzen.... nicht poppen

Geschrieben

Spielt doch keine rolle ob nackt oder angezugen haupsache gut gereinigt

Geschrieben

Nacktputzen ist eine gute Art, sich beim ersten Date kennen zu lernen :) ...man kann ja nebenher ein wehig plaudern.

Geschrieben (bearbeitet)

hab viel platz, es müsste 3 x pro woche  geputzt werden. brauche dann wohl 3 nacktputzer, wäre vielleicht sonst zu viel arbeit für nur einen mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och naja..was zahlst du denn? Sauberkeit ist mir nicht total unwichtig..vor allem in den unteren Ecken, wo ich nicht mehr so gut hinkomme. Unwichtig ist mir hingegen, was du an hast. Das Ergebnis zählt... :grin:

Geschrieben

Da ich zu Hause sehr oft nackt bin , ich mag einfach dieses tolle Gefühl, daher putze ich dann natürlich auch nackt

Geschrieben

Jetzt weiß ich endlich warum manche Wohnungen so unordentlich sind. Man sollte eben klar stellen, das man auch angezogen die Wohnung putzen kann

Geschrieben

Ich glaube, wenn bei mir jemand nackt putzen würde, würde die Person nicht lange putzen.

Geschrieben

Ich lebe alleine, vor wem sollte ich Scheu haben XD Nein, ich putze nicht nackt, ich schlafe nicht nackt und ich koche nicht nackt. Weil ich dabei einfach lieber mindestens Unterwäsche trage.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Simonxl:

Was haltet ihr von nackt Putzen?

Ich putze mir immer nackt die Zähne. Möchte mich dann eh waschen. Kann man ja auch als putzen bezeichnen.

Geschrieben

Hallo, schönen Tag dir, 😘, behält alles so bei, 👍, feine Sache, 👏🌹, ausbaufähig,, 💋

×
×
  • Neu erstellen...