Jump to content

Peniskäfig / KG


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine Keyholderin wird schon wissen was sie will.......und das vorsichtig mit Dir ausprobieren

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, was ihr für eine Beziehung führt, und ob es euch generell leicht, oder eher schwer fällt, über Sex-Themen zu reden. Aber wenn das jetzt nicht gerade eure größte Stärke ist ;) dann leg ihr nicht einfach den Schlüssel auf den Tisch und sag: "Hier, ist jetzt deiner..." Frag sie erstmal, wie sie generell dazu steht, und wenn sie das jetzt nicht völlig blöde findet, dann sag ihr, dass du das gerne mal austesten würdest, dass du es bisher in der Fantasie heiß fandest, einen Peniskäfig zu tragen etc. 

Wann du das Ding tragen willst (nur bei bestimmten Sessions, bei jedem Sex, auch im Alltag, immer mal phasenweise), da hat sie ja auch ein bisschen war mitzureden. Einigt euch gemeinsam darauf, wann und wie oft das Teil zum Einsatz kommt. 

Geschrieben

Ich trage eine Käfig und habe damals mit meiner Partnerin gesprochen und dann ausprobiert. Jetzt trage ich das Teil seit 2 Jahren mit kurzen Unterbrechungen und es gefällt uns beiden 

Geschrieben

Könnte sein das Frau mit nem aufschrei fortspringt wenn sie des Ding am Ding unvorbereitet sieht.Es soll ja noch schreckhafte Mädels gebe

Geschrieben

Naja, ich sag mal, sie wird schon nicht schreiend weglaufen :joy: Aber wenn man auf etwas steht, was für die meisten anderen Männer mehr so der totale Alptraum wäre, macht es schon Sinn, das seiner Partnerin schrittweise näher zu bringen. ;)

Wenn man zu den Paaren gehört, die keine Schweinerei auslassen, ist es vielleicht etwas anderes. 

Geschrieben

Vorweg:
An die die komplett am Thema vorbei schießen - macht ihr das eigentlich nur weil ihr euch irgendwie mitteilen wollten, es aber sonst nicht könnt außer dumme Sprüche abzugeben ?
Das vermute ich jendenfalls.

Jetzt zu der eigentlichen Frage hier die ich gerne beantworte:

Am 9.9.2020 at 16:53, schrieb CuckoldBiStuttgart:

Hallo in die Runde.

ich fand es schon sehr lange reizvoll mich mit dem Thema auseinander zu setzen und habe mir nun zum ersten Test einen bestellt. 
 

Jetzt meine Frage an die etwas erfahreneren hier:

wie seid ihr damit an eure Dame herangetreten? 
Da bin ich mir recht unsicher. Probiere ich das ganze zunächst ohne ihr Wissen aus um herauszufinden, ob das überhaupt etwas für mich ist? 
Oder ihn von ihr auspacken lassen und ihr sagen, dass sie nun entscheiden kann, wann und wo? 

Am besten trägst du den KG erstmal einen Tag. Vielleicht kannst du dich damit ja gar nicht anfreunden. Aber Du als Cuckold bin ich mir sicher, dass du da gefallen dran finden wirst ;)
Allerdings wird dieser "Test KG" vermutlich nicht passen. Du musst etwas rumprobieren. Zumindest war es bei mir so.

Bei mir war es so, dass ich ihn angezogen habe und ihr offen und ehrlich von meiner Neigung dazu erzählt habe und ich diese Erfahrung gerne mit ihr zusammen gehen möchte.
Für sie war das natürlich sehr überraschend und was viele übersehen ist, dass es eine sehr hohe Verantwortung und innerlich auch eine gewisse Angst etwas falsch zu machen da ist.
Diese Sorgen musst du ihr nehmen. Ich habe ihr einen Schlüssel gegeben und ihr gesagt, dass ich den zweiten habe falls etwas sein sollte.
Später kannst du ihr immer noch den zweiten Schlüssel anvertrauen und wenn ihr es gefällt, dann wird sie ihn gerne nehmen.
Falls nicht, dann halt nicht....

Leider bin ich nicht mehr mit ihr zusammen, aber es war eine schöne Zeit im KG.

Für die, die jetzt dumme Kommentare abgeben: Es werden nur die Menschen verstehen, die diese Neigung haben. 

Einen schönen Tag!

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 21:15, schrieb ichundduihr:

Warum sollte man sowas tragen

Der "vice"-Artikel "Drei Männer erzählen, warum sie ihren Penis in Käfige sperren" fasst es ganz gut zusammen. Da ich hier keine Links posten darf, ein kurzer Auszug:

"Der Penis wird in einen speziellen Käfig gesperrt, der den Mann davon abhält, eine volle Erektion zu kriegen oder den Penis für Sex zu nutzen. Masturbation und Orgasmen sind während des Tragens ausgeschlossen. Nur der/die auserwählte "Schlüsselhalter/in" kann den Käfig entfernen. 

Die meisten Männer krümmen sich schon beim bloßen Gedanken, doch andere macht die Vorstellung heiß. Manche sagen, Orgasmusverweigerung erhöhe die Libido und verbessere das Konzentrationsvermögen.

Natürlich stellt die Praktik auch eine Steigerung der Dom-Sub-Beziehung dar, wo ein Herr oder eine Herrin den Sub bestrafen kann, indem er oder sie ihm nicht nur Sex verweigert, sondern auch die Fähigkeit, einen Orgasmus zu haben...".

Stell' Dir vor Du darfst nur noch wichsen, wenn es Dir erlaubt wird... :scream: 
 

×
×
  • Neu erstellen...