Dies ist ein beliebter Beitrag. Rebecca11 Geschrieben September 8, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das was du beschreibst hat nichts mit Freundschaft-Plus zu tun....Für mich bedeutet Freundschaft.Plus Respekt ,Fairness,Ehrlichkeit..Alles andere ist Pillepalle schnell schnell Hose runter Hose hoch.......... Wenn dir d.Männer etwas vorlügen solltest du entsorgen.:)Es gibt so viele Männer die anders gestrickt sind...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor vor 9 Minuten, schrieb Aurora_Borealis: Ahhhja, Frau Hollow weiß es nicht nur, nee, sie weiß es sogar besser. Warum nimmst Du Dir die Freiheit besser zu wissen, was der Absender fühlt? Finde ich irgendwie ... hmmm ... schäbig. weil ich den schwanz dieser absender im mund hatte... also weiß ich wohl was ehrlich und was gespielt ist um einen wegzustecken
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Vor 5 Minuten , schrieb rotten_hollow: weil ich den schwanz dieser absender im mund hatte... also weiß ich wohl was ehrlich und was gespielt ist um einen wegzustecken Aaaaahja. Was meinste wieviele Frauen schon meinen Schwanz im Mund hatten und trotzdem nicht wussten was ich fühle. Bemerkenswerterweise glaubten die aber, genau wie Du, das zu wissen, was sie dazu veranlasst hat abenteuerliche Behauptungen darüber aufzustellen und mich einen Lügner zu nennen als ich sie darauf angesprochen habe, daß das gar nicht stimmt.
ma**** Geschrieben September 8, 2020 Also ich ignoriere diese. Gefühle find ich wichtig für ein zweites Treffen . Warum es kompliziert werden lassen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor vor 3 Minuten, schrieb Aurora_Borealis: Aaaaahja. Was meinste wieviele Frauen schon meinen Schwanz im Mund hatten und trotzdem nicht wussten was ich fühle. Bemerkenswerterweise glaubten die aber, genau wie Du, das zu wissen, was sie dazu veranlasst hat abenteuerliche Behauptungen darüber aufzustellen und mich einen Lügner zu nennen als ich sie darauf angesprochen habe, daß das gar nicht stimmt. nochmal, wenn ein mann mich mehrere monate als transidente frau gedatet hat, es ihm hauptsächlich um sex ging, ich ihm dann ne absage aus welchem grund auch immer gebe, aber dann kommt aber ich habe gefühle für dich... blödsinn dieses man merkt erst was man hat wenns weg ist gefasel kauft einem doch niemand ab, das ist einfach nur ich will ficken und jetzt muss ich mir was neues dazu suchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Wow wie recht du hast meine liebe. Grüße dich
Gino79 Geschrieben September 8, 2020 Wenn da was feht und du meinst für dich das du doch was anderes willst dann solltest du das auch machen ...was ihn angeht !!er muss damit klar kommen.. soll nicht so Rum heulen
DerLustvolle22 Geschrieben September 8, 2020 Kenne ich zu gut nur nicht hier sondern außerhalb vom Internet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Nein, sowas kenne ich nicht. Ich scheine immer klare Ansagen zu machen. Aber ich kann trotzdem mit den Menschen noch Kontakt haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Dass das auf Seiten wie hier bzw nach Treffen von Seiten wie hier (jetzt muss ich das auch ausnahmsweise mal so formulieren) so abläuft finde ich nicht verwunderlich. Da ist es zu ich würde sagen 90 % zielorientiert. Und interessanterweise, wenn diese Leute dann doch wieder ans Ziel kommen, leben sie nach dem Motto 'Was schert mich mein Geschwätz von gestern' sobald sie dann vielleicht dann doch was Besseres finden. Insofern - wenn ich keinen Boch mehr drauf habe dann kann man mich zuschleimen wie man will, tangiert mich peripher. Und nein, das sind keine Erfahrungen aus letzter Zeit, das war schon vor Jahren so als ich nochmal auf der Suche war. Frau muss halt manchmal viele Frösche küssen bis der Prinz zum Vorschein kommt. Ich gebe zu, ein paar Mal - auch in Ermangelung von was Besserem - würde ich dann doch noch mal schwach. Heute denke ich, schön blöd....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Vllt brauchst du vergebene Männer. Denen geht es eher nur Sex, da die liebste zuhause wartet. Tut mir aber leid für dich, wenn du schon öfter diese Erfahrungen machen musstest. Sex und liebe sollte man trennen können, finde ich.
ke**** Geschrieben September 8, 2020 vor 2 Stunden, schrieb rotten_hollow: wenn ein mann mich mehrere monate als transidente frau gedatet hat, ..... , ich ihm dann ne absage aus welchem grund auch immer gebe, Wieso hat nur er dich gedatet? Nein, auch du hast ihn gedatet! Du hast ihn getroffen und mit ihm Sex gehabt. Mehr sogar, du wolltest Sex mit ihm. Das hast du ihm auch gezeigt. Und ein halbes Jahr später sind die Gründe deiner Absage unwichtig? Dann frage ich mich ernsthaft, wer hier mit Gefühlen spielt. Männer sind keine Wegwerfartikel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor vor 36 Minuten, schrieb keuscherMann: Wieso hat nur er dich gedatet? Nein, auch du hast ihn gedatet! Du hast ihn getroffen und mit ihm Sex gehabt. Mehr sogar, du wolltest Sex mit ihm. Das hast du ihm auch gezeigt. Und ein halbes Jahr später sind die Gründe deiner Absage unwichtig? Dann frage ich mich ernsthaft, wer hier mit Gefühlen spielt. Männer sind keine Wegwerfartikel. ich habe ihn freundlich und nett gesagt das es bei uns nicht mehr funzt da ich mitbekam das er an gangbangs teilnähm und hier die halbe welt der frauen anschrieb.. also wieso man etwas beendet ist da egal, und das hat nix mit wegwerfen zu tun, aber nimms mir nicht krumm such dir doch bitte andere gründe zum angreifen das zieht nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2020 Autor Klare deutliche Ansagen sollten dabei helfen....vorher.... Alles Andere ist Ansichtssache. Und Niemand kann in die Gefühlswelt seines Gegenübers schauen, nach einem One oder Dergleichen..... So alles über einen Kamm zu scheren, finde ich vermessen und auch ein wenig schäbig....
Th**** Geschrieben September 9, 2020 Ick glaube du denkst zuviel. Wenn du deine Entscheidung getroffen und ordentlich weitergegeben hast is das doch okay. Schäbig hin oder her.... Kerle wollen poppen und wenn sie dir plötzlich 3mal erzählen müssen sie lieben Dich. Wundert dich das echt noch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2020 Autor Dienstag um 15:05, schrieb Chichibella: Wenn es nicht zu 100% passt, ziehe ich auch gnadenlos den Schlussstrich mit allem was dazu gehört. Abschied ohne auf weitere Diskussionen einzugehen, Nummer löschen und auf dem Handy blockieren. Man muss dann leider kalt und hart bleiben. Anders kommen sie immer wieder daher. Sehe ich auch so! Schluss , Aus , Ende! Nummer blockieren und löschen . Ignorien.
Empfohlener Beitrag