Jump to content

mit gefühlen spielen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kennt ihr das? ihr trefft euch mit einem menschen von diesen seiten, das erste treffen war toll, es sollen weitere folgen, man entwickelt eine freundschaft plus, aber irgendwas fehlt einem, also beendet man diese, und begibt sich erneut auf die suche. und genau dann passierte mir sehr oft, das diese männer denen mann nett sagte, du es war toll aber nicht das richtige, mit der gefühlsduselei kommen, nachrichten wie ich habe gefühle für dich, ich glaub ich will mehr, du bist so toll, der sex mit dir war besser als mit allen anderen, ich vermisse dich. man merkt schon beim lesen dieser nachrichten das dem nicht so ist, sondern es vorgeschoben wird damit man weiter seinen sex bekommt. ich finde persönlich dieses verhalten sehr schäbig und gemein, darum meine frage geht ihr auf diese nachrichten ein? oder schiebt ihr nen klaren riegel davor? und die personen die solche nachrichten nach nem korb versenden, klappt es wirklich und lässt sich das gegenüber ereut auf treffen ein wenn man ihnen gefühle vorgaukelt?

Geschrieben

Wie stellst du denn fest das diejenigen es nur spielen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dani806:

Wie stellst du denn fest das diejenigen es nur spielen?

das ist doch Wurscht ,,, ein Nein ist eben ein Nein :flushed:

Geschrieben

komisch, was das angeht treffe ich nur ehrliche Männer.... ich möchte zurzeit keine Beziehung, blablabla
Aber ich gehe auch mit niemanden ins Bett, brauchen sich also nicht die Mühe zu machen mich zu belügen!

Geschrieben

Hallo da hast du ein interessantes Thema angesprochen was zwar meistens von Männern praktiziert wird ich es aber auch schon andersherum erleben durfte. Jetzt meine klare Stellungnahme dazu egal welche Seite sagt das es nicht passt hat das jeder zu akzeptieren und wenn wir ehrlich mit einander umgehen suchen doch die wenigsten von uns hier die große Liebe, natürlich gibt es Ausnahmen. Gruß aus Colditz vom Jürgen

Geschrieben

Du suchst dir aus mit wem du dich triffst!

Geschrieben

Wenn es nicht zu 100% passt, ziehe ich auch gnadenlos den Schlussstrich mit allem was dazu gehört. Abschied ohne auf weitere Diskussionen einzugehen, Nummer löschen und auf dem Handy blockieren. Man muss dann leider kalt und hart bleiben. Anders kommen sie immer wieder daher.

Geschrieben

Schon armselig, wenn man so lügen muss. Wird es aber leider im Leben immer wieder geben. Ein glück outen sich diese Menschen oft relativ schnell. Schön ist es trotzdem nicht.

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht oder eine Freundschaft + ohne Verpflichtung kann es vorkommen das einer Gefühl entwickelt der sollte sich aber klar sein das da nicht mehr kommen wird von der anderen Seite.

Geschrieben

So jemand block ich dann ........dieses gejammer braucht kein Mensch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rotten_hollow:

kennt ihr das?

Nein, kenne ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mei - die Gefühlskeule ist halt ein Höschenöffner...

Dazu eine Strophe der EAV...

"Schmusibu, schmusibo
Geh, komm sei doch net a so
Schatziputz, Mausiherz
Ich liebe dich, das ist kein Scherz
Fummel, fummel, gille, gille
Du nimmst eh die Pille"

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Das Verhalten kam mir auch schon unter jedoch führte es zu nichts als einem guten Lacher. Wenns nicht passt, passts nicht und fertig. Kompromisse sind schön und gut aber eben nur dann wenn die Basis stimmt.

Geschrieben

... leider ist auf beiden immer hemmungsloser geworden , hier ist man(n) so schön anonym

Geschrieben

Wenn man merkt, das nur gebettelt wird, eine klare Absage und dann hat man Ruhe

Geschrieben

Wenn Jemand nicht möchte, oder nicht mehr möchte, frage ich nur, ob dann Funkstille sein soll oder ob und wie ein weiterer Kontakt aussehen soll. Gefühle vorschieben um Etwas zu erreichen oder herumjammern, gibts nicht. Die entsprechende Person weiß dann bereits, ob und was sie mir bedeutet. Und da sie erwachsen ist gilt: Triff Entscheidungen und dann lebe damit.

Geschrieben

Man sollte vorher schon klar stellen worum es geht. Geht es nur um Sex oder darum, die Liebe fürs Leben zu finden. Und dann auch dementsprechend konsequent handeln.

Geschrieben

Finde ich auch nicht schön. Allerdings lässt sich das Außen nicht ändern. Deswegen wähle ich den Riegel.

Geschrieben

Ja das kenne ich auch .. aber das ist mir egal ich treibe ihnen unter die Nase das ich was besseres habe und ich es ihnen gönne das es mit keiner anderen klappt.. das werden einige gemein finden .. aber ich finde es gerecht für jemanden der nur Sex wollte nix anderes.. und wenn sie ihren Zweck nicht mehr erfüllen können..mit so ein scheiss wie ich liebe dich kommen damit sie ein fick bekommen... dann habe ich ne Weile Ruhe

Geschrieben

Woran merkst du das denn? Ich frage, weil ich es so noch nicht erlebt habe. 

Als schäbig und gemein würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, eher als verlogen. 

Davon abgesehen, ich würde nicht darauf eingehen und auch nicht antworten, irgendwann wird derjenige schon Ruhe geben. Zur Not dann eben Nummer etc blockieren. 

Geschrieben

Tja, ist halt nicht so einfach, wenn jemand zu mir sagt, war nett, aber passt nicht, dann ist es okay. In den Fall würde ich auch nicht weiter schreiben, bringt ja nichts.

Geschrieben

Tja, ist halt nicht so einfach, wenn jemand zu mir sagt, war nett, aber passt nicht, dann ist es okay. In den Fall würde ich auch nicht weiter schreiben, bringt ja nichts.

• Neu erstellen...