Jump to content

mit gefühlen spielen

Empfohlener Beitrag

Kann nicht viel dazu äussern.Ich selbst hab einmal diese Erfahrung mit einer Frau gemacht.Sie hatte auf diese weise agiert und versucht mich mit Nachrichten "weich" zu kochen.Habe erst versucht auf diese Nachrichten einzugehen und es ihr anderweitig klar zu machen.Da das keine Erfolg hatte,war meine einzige Lösung,komplett zu blocken...für die Zukunft...werde ich wahrscheinlich gleich bei sowas blocken.Es raubt bloss Zeit,Kraft und Nerven

Riegel. Genau deswegen. Hier ist es oberflächlich und zielgerichtet. Ich hab hier schon zu viel erlebt und ein Großteil ist ja eh bereits gebunden. Ich treff mich auch nicht für "anderes" und suche hier keine Freunde. Wenn Du Dich nach solcher Aktion weiter auf Sex mit dem einlässt, wenn Du sein Verhalten schäbig findest, möcht ich gar nicht verstehen. Weder wirst Du ihn so halten können noch wirst Du Dich gewollt fühlen. Bist Du Dir nicht mehr wert?

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Leider ja, und zwar aus deinen ganzen anderen Threads hier die schon veröffentlicht hast (auch noch mit altem Nick)... Und ich wünsch dir echt von Herzen mal einen Mann der dich so nimmt (nicht Sexuell) dich so Akzeptiert wie Du bist... Du bist hier schon mit genügend auf die Schnauze gefallen, ich denke (nimm es nicht Persönlich) hier wirst Du NICHT finden wonach dein Herz sich sehnt... Ich steh absolut nicht auf Frauen aber ich mag dich echt von Herzen 💕 

Tu dir die Kerle hier nicht weiter an... 

ich weiß was du meinst, aber diesesmal ist es echt witzig und ich muss ein wenig lachen, bedeutet also mir hat niemand weh getan oder sowas, ich hatte nen kerl lockere sache, ich war 0 verknallt aber der sex war gut, irgendwie ging mir allerdings sein sexleben ausserhalb meines bettes gegen den strich und so hab ich es beendet, naja jetzt kommt halt dieses blabla ich wäre soooo besonders, er könne sich mehr vorstellen und ich denk nur dafuq was? also keine panik ich bin momentan echt relaxt und ausgelassen und hab kein stress mit den jungs vor allem seit ich mein datingverhalten um 100 prozent gedreht habe, ausserdem wärt ihr traurig wenn ich mich nur wegen den männers hier abmelde

vor 3 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Riegel. Genau deswegen. Hier ist es oberflächlich und zielgerichtet. Ich hab hier schon zu viel erlebt und ein Großteil ist ja eh bereits gebunden. Ich treff mich auch nicht für "anderes" und suche hier keine Freunde. Wenn Du Dich nach solcher Aktion weiter auf Sex mit dem einlässt, wenn Du sein Verhalten schäbig findest, möcht ich gar nicht verstehen. Weder wirst Du ihn so halten können noch wirst Du Dich gewollt fühlen. Bist Du Dir nicht mehr wert?

huh?? ich hab ihn abserviert, ich will nix mehr von dem ich finds nur schäbig wenn kerle dann die gefühlskarte als letzte option ziehen

Die meisten Männer wollen doch nur Sex und die es ehrlich meinen gibt es bestimmt nicht viele. Und die meisten sind vergeben sagen es aber nicht Psychologisch denken LG

Bist du sicher, dass das tatsächlich nur Geilheit ist? Mir ist es selber schon passiert, dass mir nach dem Ende einer Sex-Beziehung mehr gefehlt hat als nur der Sex

Die Männer die ich bis jetzt kennengelernt habe, haben meine Entscheidung immer respektiert. Da gab es hinterher keine Bettelei oder irgendwelches Gefühlsgedusel.

Für mich zeugt es von Unreife.

Wo sind wir denn bitte. Ein klares, aber freundliches Nein ist ein Nein und kein vielleicht.

Da würd ich aber für ganz klare Verhältnisse sorgen.Vorbei ist vorbei.

Klare "Ansage" ist für mich immer viel besser, als diplomatisch drumrumreden.Bringt nichts und belastet nur.

Wenn etwas beendet wurde bleibt es lieber beendet, und sollten solche Nachrichten kommen, mag es unhöflich sein oder nicht aber diese Nachrichten werden gleich gelöscht...

Ich höre immer auf mein Bauchgefühl 👍Du beschreibst 6 Monate Sex.. Hose runter und Hose hoch und keine Zeit, muss los 🙈.. Also, da hätte bei mir derjenige maximum ein 2.tes Mal.. 😉 Das nennst du dann F +??? Du willst nicht mehr, aber dir gefällt nicht.. Was oder mit wem er es trotzdem macht..??? Passt irgendwie nicht so ganz zusammen 🤓 🤓 🤓.. Noch dazu bist du wie@ Karla Lagerfeld beschrieben hat.. eigentlich immer die Beschützerin der Herren hier!!! Und auch für mich sind bi Herren nicht 2.te Wahl, sondern einfach keine Option!!! Meine Katze mag Mäuse und ich nicht 😂 Nun zum Thema :Ignorieren und Blockieren!!! 😉 Und lass dich nicht benutzen!!! 

vor 5 Stunden, schrieb rotten_hollow:

dann passierte mir sehr oft,

wirklich sehr oft?

Damit dir das Geschilderte sehr oft passieren kann, musst Du zwangsläufig noch öfters deine Freundschaften + entsorgen. Alles kein Problem, die nächsten Kerle warte schon....

Wie lange willst Du eigentlich noch warten, bis Du dir die hier schon oftmals empfohlene und dringend notwendige professionelle Hilfe holst?

vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

wirklich sehr oft?

Damit dir das Geschilderte sehr oft passieren kann, musst Du zwangsläufig noch öfters deine Freundschaften + entsorgen. Alles kein Problem, die nächsten Kerle warte schon....

Wie lange willst Du eigentlich noch warten, bis Du dir die hier schon oftmals empfohlene und dringend notwendige professionelle Hilfe holst?

ah jetzt kommt das slut shaming.. weil frauen lust auf sex haben und wechselnde partner. wieso darf ich den keine welchselnden partner haben? erkläre doch mal ich gebe mich nur mit dem besten zufrieden und wenn nen kerl es nicht mehr bringt zeig ich ihm die tür, da hilft auch kein geheucheltes aber ich mag dich doch gejammer wesewegen ich also zum the***uten soll frag ich mich wirklich.. 

Es ist mir tatsächlich auch schon mal passiert das nach dem Ende der Männer-Freundschaft+ etwas außer dem Sex gefehlt hat. Es war ja nicht nur das "Plus" toll sondern auch die Freundschaft aber zum jammern war ich dann auch wieder zu stolz. Wir haben uns dann irgendwann aus den Augen verloren und fertig, obwohl ich gerne daran zurück denke...

Hmm mal eines Vorweg, Gefühle können einseitig sein. Hört sich ja auch an als ob die das erst dann sagen sobald du sagst das kein gewisses Etwas da ist. Und wenn ich mir denke das man dass recht früh erkennt ,kann ich es verstehen das jemand sowas nicht vorher schon gesagt hat. Zu Früh zuviel sagen kann ja auch schädlich sein.

Ich selber Finde mich aber in solchen Situationen glücklicher Weise nicht wieder. Mein Penis funktioniert nur in Kombinationen mit Gefühlen.

Bist du in der Situation nicht etwas zu Misstrauisch? Ich mein wenn die Kerle bis dahin super Kerle waren.

Für mich wären das nie Freundschaften +.. Denn das verbinde ich mit Respekt und den zeigen die Herren nicht, wenn sie dir was vorlügen. Aber vielleicht haben sie doch Gefühle entwickelt, mancher muss erst etwas verlieren, um wahrzunehmen, wie wichtig es war. 

Vermutlich hätte ich die Herren gefragt, warum sie meinen, mir was vormachen zu müssen. Ich fände das traurig und irgendwie wertet es für mich die gemeinsame Zeit ab. Ich wünsche Dir, dass Du hier findest, was Du suchst und Dein Herz braucht. 

vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

ah jetzt kommt das slut shaming.. weil frauen lust auf sex haben und wechselnde partner. wieso darf ich den keine welchselnden partner haben? erkläre doch mal ich gebe mich nur mit dem besten zufrieden und wenn nen kerl es nicht mehr bringt zeig ich ihm die tür, da hilft auch kein geheucheltes aber ich mag dich doch gejammer wesewegen ich also zum the***uten soll frag ich mich wirklich.. 

Dein Thema sagt /fragt.. Ob es schäbig sei? Ob jemand eine Chance verdient hätte? nach Liebesschwüren etc. 🙃 Wie die Community dazu steht? Eine gewisse Unsicherheit ist also zu vermuten.. Sorry 🙈 Und The***uten sind manchmal durchaus auch "tolle Typen" und waren für mich auch mal sehr wichtig 🤗 und "wenn der Kerl es nicht mehr bringt???" 😂 🙈 

Ich steige hier vor lauter Zitat vom Zitat vom Zitat vom Zitat nicht mehr durch. Aber ich weiß jetzt wer beim The***ut war. Outet euch nur weiter 😉 Das erleichtert mir ungemein, manche Kommentare in den Threads besser einzuordnen.

Mhm. Nö. Weder ist mir das passiert, dass ich mich verliebt hätte, noch ist das den anderen passiert (oder sie haben's nicht zugegeben - ich merke sowas ja nicht unbedingt, wenn man's mir nicht sagt). Und "etwas vorspielen" ist mir auch noch nicht unter gekommen. 🙃
Tut mir leid, dass du da so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Ahhhja, Frau Hollow weiß es nicht nur, nee, sie weiß es sogar besser.
Warum nimmst Du Dir die Freiheit besser zu wissen, was der Absender fühlt? Finde ich irgendwie ... hmmm ... schäbig.

vor einer Stunde, schrieb rotten_hollow:

ich weiß was du meinst, aber diesesmal ist es echt witzig und ich muss ein wenig lachen, bedeutet also mir hat niemand weh getan oder sowas, ich hatte nen kerl lockere sache, ich war 0 verknallt aber der sex war gut, irgendwie ging mir allerdings sein sexleben ausserhalb meines bettes gegen den strich und so hab ich es beendet, naja jetzt kommt halt dieses blabla ich wäre soooo besonders, er könne sich mehr vorstellen und ich denk nur dafuq was? also keine panik ich bin momentan echt relaxt und ausgelassen und hab kein stress mit den jungs vor allem seit ich mein datingverhalten um 100 prozent gedreht habe, ausserdem wärt ihr traurig wenn ich mich nur wegen den männers hier abmelde

Na dann is ja alles gut... Und Abmelden sollste dich ja auch gar nicht 🤷‍♀️ 

vor 7 Stunden, schrieb rotten_hollow:

oder schiebt ihr nen klaren riegel davor? und die personen die solche nachrichten nach nem korb versenden, klappt es wirklich und lässt sich das gegenüber ereut auf treffen ein wenn man ihnen gefühle vorgaukelt?

Wer braucht schon aufgewärmten Kaffee?

Wenn es nicht passt, passt es nicht. Da laufe ich hinter Niemandem her. Und hinter mir braucht auch keiner herzulaufen.

• Neu erstellen...