Jump to content

mit gefühlen spielen

Empfohlener Beitrag

Tja, ist halt nicht so einfach, wenn jemand zu mir sagt, war nett, aber passt nicht, dann ist es okay. In den Fall würde ich auch nicht weiter schreiben, bringt ja nichts.

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Weder hatte ich die Idee, noch ist mir eine Frau begegnet die plötzlich mehr wollte. Also scheint die Kommunikation im Vorfeld zu passen.

Wenn es gut war, kann man es gerne wiedrholen, wenn es beide wollen. Wenn nicht, dann nicht. Entscheidung, dann damit leben.

Wenn es nicht passt ,passt es nicht. Rumgejammere ,wäre dann eher abstoßend für mich. Ich bin nicht die Heilsarmee.

vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Woran merkst du das denn? Ich frage, weil ich es so noch nicht erlebt habe. 

Als schäbig und gemein würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, eher als verlogen. 

Davon abgesehen, ich würde nicht darauf eingehen und auch nicht antworten, irgendwann wird derjenige schon Ruhe geben. Zur Not dann eben Nummer etc blockieren. 

naja wenn ich nen mann 6 monate gedatet habe, und es immer schema f war kommen ficken muss los, und dann nachdem ich sage dafür bin ich mir zu schade, kommt lass uns mal essen gehen ich hab dich doch so lieb.. naja dann kann ich x und y zusammenzählen

..leider ist es auf beiden Seiten so mies / niveaulos geworden , ist so herrlich anonym

Klingt nach unreifen , Schwanz gesteuerten Menschen . ^^ entweder man (mann) weiß worauf man sich einlässt oder ist falsch hier

Nein, sowas kenne ich nicht. Weder die Frauen noch ich habe sowas gemacht. Ich kann recht gut Sex und Gefühle trennen.
Offen gestanden wird es bei einer F+ dann doch etwas schwieriger, je mehr man am Leben des anderen teilnimmt. Da kann es dann vorkommen das sich Gefühle bilden.
Gruß Julian

Und dann sage mal einer, Männer sind viel zu stupide, um über ihre Gefühle zu reden. Das Klientel Mann, das dich zu begehrt und das Du um dich scharrst, scheint eine gewisse Gemeinsamkeit aufzuweisen.
Vielleicht sind sie aber auch nur Abonnenten des Ratgebers "5 einfache Dinge, sich den Braten warm zu halten“.
Wenn es nur einer gemacht hätte, dann würde ich sagen, das ist ein hoffnungsloses Unterfangen. Bei mehreren Teilnehmern steckt ein System dahinter und machen wir uns nichts vor - die ein oder andere Person wird auf solch ein Gesülze schon reinfallen.
Auf der anderen Seite ist natürlich dieses pauschale Aburteilen, auch ein Indiz dafür, das man selber schon ziemlich abgebrüht und realitätsfern ist.
Denn wer sagt denn, da man keine Gefühle für jemanden haben darf? Wer Verbietet es, auch nach eine Korb jemanden seine Gefühle zu offenbaren? Sich gar Hoffnungen zu machen?
Wenn die Gefühlswelt so einfach wäre, dann müssten die meisten doch keine Plinse in den Augen haben, wenn es um das Miteinander kopulieren geht.
Gefühl aus, Schwanz rein! Fertig ist die Maus. Beide ziehen nach dem Abspritzen die Buchsen hoch und gehen ihres Weges. Der eine mit Spaß, der andere mit etwas mehr Shoppinggrundlage.
Aber egal wie ihr die Motivation des Mannes deutet, mein Gefühl ist, das die heutige Welt ziemlich armselig wäre, könnte man nicht dem Mann an sich wegen seines Geschlechts, schon mieseste Absichten unterstellen.
Es bewahrheitet sich immer der alte Spruch:
"Es recht zu machen ein jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann“.

Ich möchte es einmal erleben das von TE an dern Herren ein gutes Haar gelassen wird .

Lügner Betrüger Fremdgänger....:gun:

Das werde ich wohl nicht erleben ....genauso wenig wie ich noch mal studieren werde!:confused::confused::confused:

Ich würde nicht drauf eingehen und einen klaren Schlussstrich ziehen. Leider kann so etwas nicht jeder akzeptieren, aber das ist dann dessen Problem und nicht deines.

Man eligor, 🙄, bist du eingebildet, aber gebildet,, 👍, schönen Tag dir, das war ein Kompliment, 😘

Wenn es wirklich nur Gefühlsduselei ist, um Sex zu bekommen und man sich schon belästigt fühlt, dann sollte man dem klar und deutlich einen Riegel vorschieben. Aber auch, wenn der Andere wirklich Gefühle hat und um die Liebe kämpft, sollte man nochmals klarmachen, dass man die Gefühle nicht erwidert und die Person nicht umsonst kämpfen und leiden lassen.

vor 5 Stunden, schrieb rotten_hollow:

kennt ihr das?

Nein, aber du solltest mal darüber nachdenken, warum dir das ständig passiert. Du sendest wohl die falschen Signale trotz eines "Nein" aus.

vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich möchte es einmal erleben das von TE an dern Herren ein gutes Haar gelassen wird .

Lügner Betrüger Fremdgänger....:gun:

Das werde ich wohl nicht erleben ....genauso wenig wie ich noch mal studieren werde!:confused::confused::confused:

mittlerweile wird deine persönliche diskrepanz mit meiner person die du hegst echt peinlich.. jeder hier weiß das ich zur genüge für die kerle in die bresche springe.. zb für bi sexuelle männer.. ah ich vergaß das sind für dich ja männer zweiter wahl, aber zurück zum thema was hat das hier mit männern zu tun? frauen können genauso gefühle vorspielen, da ich frauen aber nunmal nicht date kann ich dazu schwer etwas sagen, und studieren würde dir bestimmt gut tun, dann hättest du ne aufgabe und müsstest weniger deinen persönlichen groll gegen mich an von mir erstellten themen auslassen

mit Gefühlsduselei kommen?............na klar........und ich sag dir auch warum..........sang doch Grönemeier schon in flugzeuge im Bauch..............das hat was mit Eitelkeit zu tun.........die gestillt werden muss..........also ganz ehrlich ............ komplimente hin oder her............uffpasse

Ich schiebe einen klaren Riegel vor wenn das mal vorkommt und bleibe auch knallhart, denn nein heisst nein

Engelchen hak es ab

Es gibt keine Männer mehr die es wirklich ehrlich meinen auch meiner ist dank online und sovielen Angeboten nicht mehr der den ich kannte und in den ich mich verliebt hab....

Schade

Bei so welchen Anschriften solltest du , wenn du wirklich das Gefühl hast , dass es nur vorgespielt ist um weiterhin an Sex zu kommen demjenigen klar schreiben das diese Masche bei dir nicht zieht und du nicht sein Sexspielzeug sein möchtest wenn er gerade mal bock hat. Jeder sollte deine Entscheidung respektieren! Beim Sex , Beziehung etc. sollen sich BEIDE wohl fühlen und nicht nur 1. Deine Gefühle und Empfindungen spielen genau so eine wichtige rolle wie von jedem anderen auch. Ob manche Männer/Frauen darauf reinfallen? Bestimmt. Je nach dem wie Naiv Mann/Frau ist. Manche Männer/Frauen sind in Sachen Gefühle vorgaukeln sehr erfahren und gut , dass es sehr schwer ist zu unterscheiden ob es gefaked ist oder real.

Eigentlich bist Du es selbst, die mit ihren Gefühlen spielt - weil Fu noch keine klaren Regeln für Dich gefunden hast 😘

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb rotten_hollow:

mittlerweile wird deine persönliche diskrepanz mit meiner person die du hegst echt peinlich.. jeder hier weiß das ich zur genüge für die kerle in die bresche springe.. zb für bi sexuelle männer.. ah ich vergaß das sind für dich ja männer zweiter wahl, aber zurück zum thema was hat das hier mit männern zu tun? frauen können genauso gefühle vorspielen, da ich frauen aber nunmal nicht date kann ich dazu schwer etwas sagen, und studieren würde dir bestimmt gut tun, dann hättest du ne aufgabe und müsstest weniger deinen persönlichen groll gegen mich an von mir erstellten themen auslassen

Nicht sagen was nicht stimmt.

Nur weil ich nicht wie du mit bi Männern in die Kiste gehe sind sie keine 2.Wahl.

Ich kenne deine Art Dinge zu verdrehen das es dir besser schmeckt!

Persönlichen Groll? Gott Ich kenne dich nicht und so wichtig bist du auch nicht!

Schön den Ball flach halten denn das ist ein Forum gell!!

Mir ist nur etwas aufgefallen und das habe ich kommentiert.

So wie ich eine Aufgabe bräuchte:coffee_happy: täte dir etwas weniger Frust zu Gesicht stehen!!

So rum wird auch ein Schuh!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
vor 5 Stunden, schrieb rotten_hollow:

kennt ihr das?

Leider ja, und zwar aus deinen ganzen anderen Threads hier die schon veröffentlicht hast (auch noch mit altem Nick)... Und ich wünsch dir echt von Herzen mal einen Mann der dich so nimmt (nicht Sexuell) dich so Akzeptiert wie Du bist... Du bist hier schon mit genügend auf die Schnauze gefallen, ich denke (nimm es nicht Persönlich) hier wirst Du NICHT finden wonach dein Herz sich sehnt... Ich steh absolut nicht auf Frauen aber ich mag dich echt von Herzen 💕 

Tu dir die Kerle hier nicht weiter an... 

das kenne ich seit über30 jahren das mir  männer sagen, wie toll ich sei, weil sie davon ausgehen, mit dieser masche sex zu bekommen :joy:

ist ja im grunde das selbe.

• Neu erstellen...