Jump to content

Nackt im Fernsehen oder in sonstigen Formaten


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im TV wird leider nur noch Verblödung gezeigt. So brauch der Mensch nicht mehr über die Gesellschaft nachdenken und kann sein armes leben fristen.
Gute Filme findet man selten und die super Amatuer Filme werden auch von Profis gedreht. Nur mit weniger Schminke. Ich frage mich was aus der Gesellschaft, die sich zum größten Teil hinter dem Monitor befindet noch werden soll

Geschrieben

Na was sollen die bemalten Hohlkästen denn ausser solchen TV Formaten sonst machen? Im realen Leben und normalen Job sind die kaum präsent.
Die Selbstdarsteller benötigen ihre Bühne und das sinnfreie TV Volk Unterhaltung

Geschrieben

Ich weiß schon sehr genau warum ich seit über 15 Jahren keine Glotze mehr habe. Das ist Volksverdummung hoch 100 und bei den sogenannten Leit oder Qualitätsmedien wird gelogen das sich die Balken biegen.
Nein danke!

Geschrieben

Google dìe sendung, due dich interessiert, dann kommst du an die produzenten und die können dir mitteilen wie due leute casten.

Geschrieben

Andy Warhol hat bereits Ende der 60ger von den 15 Minuten gesprochen, die in der (damaligen) Zukunft jeder weltberühmt sein wird.

Ich vermute mal, dass ein Großteil der Protagonisten in den Shows just auf diese 15 Minuten scharf sind, da steckt nach meinem Empfinden eine Menge an Geltungssucht dahinter.

Mein Fall sind diese Formate nicht, weder als Zuschauer noch als Teilnehmer

×
×
  • Neu erstellen...