Jump to content

Nackt im Fernsehen oder in sonstigen Formaten


Marumaru

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marumaru:

 

 

Wo muss ich mich bewerben😋?

Adressen findet man im Internet... 

Geschrieben

herrlich. Hier zu feige Gesicht zu zeigen, aber dann zum Fernsehen. Ich habe Kontakte. Gebe ich dir jedoch nicht. :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marumaru:

Hat sich von euch schon mal jemand beworben?

Nein, aber ab und zu schreibt mir eine Agentur Werbemails in denen "kostenlose" Karten oder ein "Casting" beworben werden. Einmal hab ich das mitgemacht, NIE wieder!

Geschrieben

Bewerben kannst Du Dich bei den Anbietern, die solche Formate anbieten. Da wirst Du sicherlich im Netz fündig.
Gegenfrage: Warum möchtest Du daran teilnehmen?
Ich würde mich niemals für sowas bewerben. Mein allabasta - Körper ist mir heilig, den ich nur auserwählte Männer präsentiere. Ich brauche keinen Ruhm und kein Rampenlicht für meinen Körper.
Es gibt geklaute Videos / Bilder als auch freiwillige, die sich offen der Welt zeigen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marumaru:

 

Wo findet man diese Teilnehmer? 

Na eben bei solch Formaten... 🙄 

vor 5 Stunden, schrieb Marumaru:

 

Warum nimmt man daran Teil? 

Des Geldes wegen... 🙄 

vor 5 Stunden, schrieb Marumaru:

 

Hat sich von euch schon mal jemand beworben? 

Nein, und würde ich auch nicht... 

Geschrieben

Du musst dich beim Sender bewerben.Und warum man daran teilnimmt wird verschiedene Gründe haben wie z.b. man zeigt sich gerne nackt vor anderen Leuten und kriegt noch Geld dafür.

Geschrieben

Und wieder einmal bin ich froh, das Fernsehen vor 10 Jahren aus meinem Leben verbannt zu haben. Ich weiß, dass es solche Formate gibt, jedoch erschließt sich mir nicht, warum man sich so etwas selbst antut. Überall wird geschrien, dass alle so oberflächlich sind und dann werden nackte Menschen im TV bewertet...
Ich fürchte, ich muss mich deinen Fragen anschließen TE, aber mehr aus Entsetzen, denn aus Neugier.

Geschrieben

Im Leben würde ich an so etwas nicht teilnehmen....habe aber auch nicht die Figur dazu....glück gehabt🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Des Geldes wegen.

Soooo lukrativ wird das nicht sein. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Soooo lukrativ wird das nicht sein. 🤷‍♀️

Anscheinend ja schon, sonst würden sich da so manche nich so zum Löffel machen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angie888:

Im Leben würde ich an so etwas nicht teilnehmen....habe aber auch nicht die Figur dazu....glück gehabt🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️🙇‍♀️

Die Figur ist bei so einem Format uninteressant.Was zählt ist das man sich nicht zu Schade für sowas peinliches ist.

Geschrieben

Sei froh dass es solche Formate gibt. Man weiß sofort wer im Freundeskreis dumm ist. Die Teilnehmer sind es allesamt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Anscheinend ja schon, sonst würden sich da so manche nich so zum Löffel machen... 🤷‍♀️

Du würdest erschaudern wenn du wüsstest was die bekommen. Dafür würde ich nicht mal vor die Studiotür pinkeln...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rolfi:

Warum willst Du Dich irgendwo bewerben wo Du nackt zu sehen bist und traust Dich nich hier nackt zu sein???

Okay- vielleicht hätte ich hinter dem Satz "Wo muss ich mich bewerben😜?" Ein >Ironie off< schreiben sollen. Sorry😎

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

herrlich. Hier zu feige Gesicht zu zeigen, aber dann zum Fernsehen. Ich habe Kontakte. Gebe ich dir jedoch nicht. :)

Sorry - war ironisch gemeint. Schande über mein Haupt🙀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marumaru:

Ich frage mich immer folgende Punkte:

Wo muss ich mich bewerben😋?

Ich frage mich, wozu will ich das wissen? Und wo du dich bewerben kannst, werden deine Formate schon wissen. Hier hat von denen noch keiner nachgefragt, soviel ich weiß.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaarEichenzell:

Sei froh dass es solche Formate gibt. Man weiß sofort wer im Freundeskreis dumm ist. Die Teilnehmer sind es allesamt.

Dann wollen wir mal hoffen das sich nie einer von eurem Freundeskreis da bewirbt und mitmacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Dann wollen wir mal hoffen das sich nie einer von eurem Freundeskreis da bewirbt und mitmacht.

Da bin ich absolut sicher!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarEichenzell:

Da bin ich absolut sicher!

Wäre auch peinlich wenn ihr die ganze Zeit mit einem Dummen befreundet ward.

Geschrieben

Sex sells. - Und die Menschen sind skandalsüchtig, solange man über andere reden kann... - Ein prima Einstieg in ein Gespräch hier wäre: Hast du gestern die Bananen-Titten von der Blonden auf RTL2 gesehen und wie findest den Schwanz ihres Stechers? - Ein "Hallo, wie geht's..." wird (hier) als niveauloses Verbrechen abgestempelt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Achso, ist also auch nur ein Aufmerksamkeits - Thread.

Nö- die anderen Punkte interessieren mich in der Tat. Nur selbst bewerben würde ich mich nicht. Vielleicht für 7,354 Millionen Euro

Geschrieben

Wo muss ich mich bewerben😋? - RTL
Wo findet man diese Teilnehmer? -Frankfurt, Berlin
Warum nimmt man daran Teil? - Geld und Aufmerksamkeit.

×
×
  • Neu erstellen...