Jump to content

Erektionsschwierigkeiten/erschlaffen beim aktiven sex


mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Problem wird hauptsächlich im Kopf sein. Wahrscheinlich sind Jungs mehr für Dich interessant als Du ahnst. Ich glaub jedenfals nicht wirklich an eine organische Ursache in Deinem Alter.

Geschrieben

Hast du vlt Stress? Oder bist du abgelenkt beim Sex? Das kann auch sehr häufig ein Auslöser dafür sein.😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BrettKitt:

Dein Problem wird hauptsächlich im Kopf sein. Wahrscheinlich sind Jungs mehr für Dich interessant als Du ahnst. Ich glaub jedenfals nicht wirklich an eine organische Ursache in Deinem Alter.

Ja das vermute ich auch😕

Geschrieben

Kopf mal abschalten u sich nicht hinein steigern. Was den Orgasmus deiner Freundin betrift: Mach dir keinen Druck ... so etwas verkörpert man unbewusst nach aussen hin u nimmt den ganzen Zauber aus der Situation

Geschrieben

Mach dir nicht so viele Gedanken beim sex, Kopf frei kriegen dann wird es schon 👍🏼

Geschrieben

Weiß zwar nicht was größe usw damit zutun hat, aber geb dir den Tipp eine artzt auf zu suchen, alles andere wäre nicht klug. Bei Fragen zu befriedigung deiner Partner können sie dir vermutlich mehr Auskunft darüber geben woran es scheitert.

Geschrieben

Ich denke das du dir zu viele Gedanken machst und einfach zu aufgeregt bist..... Wenn du dieses Problem aber länger haben solltest geh bitte wirklich zum Arzt.... Es ist nunmal unser bestes Stück 😅

Geschrieben

Ich würde dir auch raten, geh damit zum Arzt. Nimm deine Freundin mit, dann könnt ihr das Problem zusammen besprechen. Vielleicht ist es auch ein psychisches Problem bei dir, woraus eine Blockade in dir entsteht. Viel Glück!

Geschrieben

Hattest du auch die Probleme als du mit Jungs aktiv warst? Ich denke nämlich das du mehr auf Jungs stehst und das es reine Kopfsache ist. Nichts desto trotz solltest du das Problem einem Arzt schildern.

Geschrieben

Ich denke auch , dass du eher auf Jungs stehst. Deshalb rattert es in deinem Kopf und dann geht nichts mehr.
Und übrigens, die wenigsten Frauen kommen beim Sex. Ihr solltet am besten beide unter vier Augen darüber reden.

Geschrieben

Hi, mach die nicht verrückt wegen der Erektionsprobleme. Ich glaube das kommt von der Anspannung, vlt. weil sie nicht immer zum Höhepkt. kommt. Ihr solltet es entspannt angehen. Liebt euch, seid zärtlich zueinander, habt Spaß und mal klappt's und mal nicht mit dem beidseitigen Höhepunkt. Ihr müsst das locker sehen, dann wird alles besser. Druck ist das Falsche! Aber frage sie doch ruhig mal, was sie mag und wo sie gern berührt werden möchte. Probiert euch aus und lernt euch kennen ;)

Geschrieben

Viele Gründe sind möglich - Stress, Übergewicht, Testosteron Werte zu niedrig etc etc - gehe zum Urologen, dort wirst du eine Urinprobe abgeben, es wird ein Ultraschall gemacht und ggfs noch Blutwerte genommen. Und dann hättest du zumindest Gewissheit, ob es etwas körperliches oder doch psychisches ist. Lg

Geschrieben

es könnte ja sein dass du mir auf Penisse stehst als auf vaginas..dass dich das nicht anmacht oder die Frau dich nicht anmacht.
was passiert mir auch schon mal wenn ich irgendjemand treffe und der erotisiert mich überhaupt gar nicht... und im Kopf natürlich entsteht auch eine Blockade die muss man überwinden, die kann man überwinden mit pornofilmen wichsen vorher schon ohne abzuspritzen, und stell dir vor das was du gerne machst bei einer Frau oder es hilft der vielleicht ein fetten Schwanz im Kopf zu haben den du dabei Blasen kannst, vielleicht noch etwas Maler deine Figur tun damit du schlanker wirst und der blutkreislauf besser wird sowie auch Sport und es gibt da auch unterleib Training bei Männern die, die erektionsprobleme haben, das ist meist den hüftbereich bzw den genitalbereich zu straffen und locker zu lassen und wieder zu straffen dabei kann man sich in eine Hocke begeben dabei kann man sich auch mit einer Brücke helfen wobei der Oberschenkel und der Rücken ja ständig nach unten und nach oben gehen und da musst du den Penis Bereich bis hin zum After straff ziehen in der Muskulatur und wieder loslassen

Geschrieben

Du bist vielleicht nicht bi, sondern eher gleichgeschlechtlich liebend, mit einem Herz dafür Frauen zu mögen.
Hast vielleicht noch nicht Deins gefunden, und lass Dir alle Zeit, denn das ein Mal Gefundene kann sich immer wieder wandeln.
Man findet also nie. Alles Gute!

Geschrieben

Das Problem ist immer im Kopf, würde mich nicht verrückt machen. Sicherlich ist auch Stress im Spiel, Arbeit, die allgemeine Krisensituation, alles spielt eine Rolle. Nimm dir mal Zeit für dich,mache das was dir Spaß macht,auf komplett andere Gedanken kommen. Was das ist muss jeder für sich finden. Mir hilft ganz krasser böser Hardrock,laut über Kopfhörer. Da kommt nichts anderes durch. Viel Glück und ganz entspannt ☺

Geschrieben

Ich kenne zum Teil dein Problem aber es ist bestimmt nicht Lösung. Mein Problem ist mein Job und dieser lenkt mich ab. Seh bitte zu, dass du die privaten und beruflichen Probleme nicht verbindest und dein Leben mit deiner Frau einfach lebst. Es ist ein Tipp der wirklich nicht wirklich immer hilft, aber sei du dir in diesem momentan der wichtigste

Geschrieben

Du bist noch jung und willst es dir und ihr beweisen. Das setzt dich vielleicht unter Druck und die Dame auch. Du bist ggf. so sehr auf das Kommen fixiert, dass es scheinbar schwer fällt, dass sich du und/oder die Dame fallen lassen können. Du hast ggf Angst zu kommen, wenn du das Gefühl hast, sie kam noch nicht und dann ist bei dir Ende im Gelände. Sie kann aber nicht kommen, wenn du wie ein Irrer arbeitest.
Kein Druck, dafür Hingabe, mehr Leidenschaft, mehr Ruhe und mehr Lust. Kopf aus, auch mal Lachen, wenn was "schief" läuft und vor allem vertrauen. Der nächste Sex wird nicht euer letzter sein. Egal wie er ist. ;o)
Dann wird das schon! ;o)

Und dass du ein körperliches Problem hast, kann ich mir nicht vorstellen. Du bist noch jung, das Ding funktioniert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jiji1980:

Hast du vlt Stress? Oder bist du abgelenkt beim Sex? Das kann auch sehr häufig ein Auslöser dafür sein.😊

Ja hatte in der Letzten zeit einiges an stress.

 

Aber woran konnte es den liegen  das ich sie beim kommen nur auf 99% bekomm aber nie zum ende? Das gibt mir auch zu denken und brachte auch schon zweifel auf ob meine länge und dicke ausreichend ist für sie

Geschrieben

Zuviel mim kopf bei der Sache?
Machst Du Dir selbst Druck?
Deine Erzählung wirkt so. Einfach nur weil Du es für erwähnenswert hälst wie "groß Du bist" und ob Du gekommen bist und Deine Freundin zufrieden war.
Das Alles klingt für mich mach mächtig Leistungsdruck. Mach Dich frei davon.
Sei stark genug auch schwach zu sein, finde die Ursache, sprich mit Deinem Mädel und lass Dir von Ihr helfen. Wenn sie kein Arschloch ist, wird sie Dich dafür lieben und Dir gerne helfen.
Und bloß keine Angst. Du verlierst dadurch kein bischen Deiner Männlichkeit.
Oder Du stehst vielleicht doch nicht auf Frauen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb mnchengladbach603:

Oder sollte ich zum arzt gehen da es sich um ernsthafte erektionsstörungen mit möglichen folgen handeln konnte?

Und was mich auch beschäfftigt egal wie ich sie befriedige fingern ficken lecken alles ich schaffe es egal wie gut oder lange wir sex haben sie nicht zum kommen zu bringen hat wer tipps?

Bitte nur ernsthafte antworten

Das klingt nach psychischen Faktoren. Leistungsdruck?

Wie Du sie zum Kommen bringst, kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht sie bin und entsprechend auch nicht weiß, was sie mag!

Sie möglicherweise auch nicht, wenn sie ähnlich jung ist wie Du. Das Internet ist doch groß. Es gibt auch Bücher: "Der perfekte Liebhaber" soll nicht schlecht sein. Ich hab das Pendant dazu: "Die perfekte Liebhaberin".

Nicht jede Frau ist gleich. Eine mag die Stimulation am Kitzler gar nicht so gern und mag eher ein "drumrumstreicheln". Eine Andere braucht da mehr Stimulation. Manche Frauen haben den G-Punkt als sehr erogene Zone und bei anderen Frauen bewirkt das gar nichts. Also so sehr ich jetzt auch helfen wollen würde, ich kann es nicht. Ich kann nur sagen, dass Du Dich in diverse Techniken mal einlesen kannst. Je mehr Repertoire, desto größer die Chancen irgendwas zu finden, das sie auch mag. Das kann aber auch von Tag zu Tag variieren. Frauen sind kompliziert. Ein Tag ist es eher sanftes drum-rum und am nächsten Tag wildes rumschubbern.

Versuche sie dazu zu bringen zu reden, indem Du fragst und ihr zuhörst! Gib ihr das Gefühl, dass es nicht peinlich ist und dass Du gerne tun würdest was sie möchte. Versuch auf sie einzugehen, sofern es nicht gegen Deine Grenzen geht (Das versteht sich ja von selbst)

 

Ihr müsst miteinander üben und dadurch wachsen. Vielleicht weiß sie auch einfach noch nicht, was ihr gut tut und was nicht. Das ist alles Übungssache. Tut mir leid, ich würde gerne helfen, aber ich kann es nicht.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Hallo, ein Arzt könnte auf jeden Fall organische Ursachen prüfen und ggf. helfen, das kann kein Forum, also gehe mal hin, damit er bestätigt das alles I.O. ist.

Mache Dir nicht zuviel Stress, wenn sie nicht kommt, das muss sie regeln, wer weiß was in ihren Köpfchen rumgeistert. Mit ihr sprechen, ob etwas gefällt was du machst, oder was nicht gefällt kann das bestimmt unterstützend sein. Oder ob sie etwas bestimmtes möchte, reden hilft.

Das es bei dir nicht so läuft, wie du dir das erhoffst, akzeptiere es, ist halt so. Anders baust du dir nur kontraproktiven Stress bis hin zu Leistungszwang auf, nicht unbedingt hilfreich. Wenn nichts organisches dahinter ist (Arzt) wird sich das dann auch mal geben.

Hier schon angesprochen, willst du mit ihr, oder hast du das Gefühl du musst was mit ihr machen. Im zweiten Fall, lass es, stellt niemanden zufrieden und macht anderen Stress. Vielelicht liegen dir ja doch Männer eher, probier es vlt. mal aus.

Geschrieben

Zum Arzt gehen ist immer eine schlaue Idee, auch wenn man manchmal ganz lange auf einen Termin beim Spezialisten warten muss. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an... Eine organische Ursache ist eher unwahrscheinlich, muss jedoch ausgeschlossen werden. Das Problem entsteht wahrscheinlich bei dir im Kopf. Ängste und Erwartungen können vernichtend auf eine Erektion wirken. Versuch einfach mal den Sex mit deiner Freundin zu genießen, ohne jeglichen Druck. Und merk dir die Ursache für eine Erektionsstörung ist meist reversibel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das klingt nach psychischen Faktoren. Leistungsdruck?

Wie Du sie zum Kommen bringst, kann ich Dir nicht sagen, da ich nicht sie bin und entsprechend auch nicht weiß, was sie mag!

Sie möglicherweise auch nicht, wenn sie ähnlich jung ist. Das Internet ist doch groß. Es gibt auch Bücher: "Der perfekte Liebhaber" soll nich schlecht sein. Ich hab das Pendant dazu: "Die perfekte Liebhaberin".

Nicht jede Frau ist gleich. Eine mag die Stimulation am Kitzler gar nicht so gern und mag eher ein "drumrumstreicheln". Eine Andere braucht da mehr Stimulation. Manche Frauen haben den G-Punkt als sehr erogene Zone und bei anderen Frauen bewirkt das gar nichts. Also so sehr ich jetzt auch helfen wollen würde, ich kann es nicht. Ich kann nur sagen, dass Du Dich in diverse Techniken mal einlesen kannst. Je mehr Repertoire, desto größer die Chancen irgendwas zu finden, das sie auch mag. Dann kann aber auch von Tag zu Tag variiere. Frauen sind kompliziert. Ein Tag ist es eher sanftes drum-rum und am nächsten Tag wildes rumschubbern.

Versuche sie dazu zu bringen zu reden, indem Du fragst und ihr zuhörst! Gib ihr das Gefühl, dass es nicht peinlich ist und dass Du gerne tun würdest was sie möchte. Versuch auf sie einzugehen, sofern es nicht gegen Deine Grenzen geht (Das versteht sich ja von selbst)

 

Ihr müsst miteinander üben und dadurch wachsen. Vielleicht weiß sie auch einfach noch nicht, was ihr gut tut und was nicht. Das ist alles Übungssache. Tut mir leid, ich würde gerne helfen, aber ich kann es nicht.

 

 

 

Danke super hilfreiche antwort 

 

×
×
  • Neu erstellen...