Jump to content

Trockene Orgasmen beim Mann schädlich?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne es andersherum. Beim Edging kommt Sperma aber es erfolgt kein Orgasmus. Danach steht er auch weiter und man ist noch geiler...

Geschrieben

Nun, ein Orgasmus bedingt Kontraktionen. Die Tatsache, das Du keinen äußerlichen Erguss hast, heißt nicht, das die Samenflüssigkeit in der Prostata verbleibt. Das Sperma wird in die Harnblase gedrückt und mit dem nächsten Wasserlassen ausgeschieden. Mit Körperkontrolle hat das nur bedingt zu tun. Kann sogar, wenn nicht absichtlich durch Muskelanspannung herbei geführt, ein Zeichen für eine medizinische Ursache sein. Ich bin schon vor vielen Jahren von diesem vermeintlichen Superorgasmus wieder abgekommen, weil er einfach keine Vorteile hat. Für mich gehört die Ejakulation zum männlichen Orgasmus dazu und ich liebe es, ab zu spritzen. Ohne Pause weiter machen, kann man mit Übung auch so, wenn man das möchte.

Geschrieben

Davon mal abgesehen, würde ich mir das erst antrainieren, wenn ich eine Frau kennenlerne, die es schafft, mich durch bloße Muskelkontraktion zum kommen zu bringen, ohne dabei die Hüften zu bewegen...
.
Ehre, wem Ehre gebührt...

Geschrieben

Ich glaube langsam das ich alt werde, ich hätte jetzt echt schwören können, dass ich genau diesen Thread erst vor 2 Tagen gelesen habe 🙄
Na ja, egal..
Irgendwie bin ich jetzt aber neugierig geworden und habe mal im Internet geschaut... es ist nicht schädlich und wenn die folgende Annahme stimmt, dann kann man dir auch gratulieren... "In der östlichen Medizin wird sogar vermutet, dass ein trockener Orgasmus für die Gesundheit sehr förderlich sei, da hier angenommen wird, dass die Männer aufgrund des Ejakulierens durchschnittlich einige Jahre weniger leben als die Frauen"
Wer hätte das jemals gedacht... 🤔😉

Geschrieben

Fehlt ja nur noch der Prostalorgamus o.o wenigstens genauso schwer zu erreichen xD

Ne aber ich habe gelesen das der trockene Orgasmus nicht schädlich ist. Ganz im Gegenteil verleiht dir diese Fähigkeit multiple Orgasmen wie sie ein Frau haben kann.

Geschrieben

Ich finde das allein schon deshalb schaedlich, weil es extrem unangenehm ist. Wenn ich den Orgasmus rauszoegern moechte, mache ich das nicht direkt vor dem Orgasmus, sondern schon etwas mehr Zeit vorher. Wenn die Partnerin Lust hat noch laenger zu voegeln, akzeptiert sie das. Dann praktiziert man halt mal 5 Minuten irgendeine andere Praktik und laesst den Schwanz in Ruhe, um ihn etwas abkuehlen zu lassen :) 

So ist es angenehmer und man kann laenger Spass haben bei einem Treffen....

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣Beim lesen habe ich mir grad vorgestellt, wie ein Mann, der auf mir liegt, plötzlich anfängt "Atemübungen" wie beim Geburtsvorbereitungskurs zu machen....

Sorry....

Eine gute Körperkontrolle und -bewusstsein sind immer gut für den Körper, dann merkst du auch schneller, wenn was nicht stimmt.
Wenn du keine Schmerzen hast....go on...
Das was dein Körper "loswerden" muss, passiert dann schon nachts von allein....

Geschrieben

Passt schon 😜 Hauptsache es macht dir Spaß

Geschrieben

Ich bevorzuge einen Orgasmus,den aber richtig!
Ich benötige keine ohne Ejakulation,wenn ich"Komme",soll auch was kommen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kiki69:

Bin kein Mann 😉, aber warum sollte das schädlich sein??? Wäre allerdings als Sexual Partnerin nicht daran interessiert 🙈, passt nicht zu meinen Vorlieben 😉

Und warum nicht?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb wummi28:

Und warum nicht?

Stehe auf Sperma 😅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.9.2020 at 16:52, schrieb Micha_sucht_Muse:

Ich finde das allein schon deshalb schaedlich, weil es extrem unangenehm ist. Wenn ich den Orgasmus rauszoegern moechte, mache ich das nicht direkt vor dem Orgasmus, sondern schon etwas mehr Zeit vorher. Wenn die Partnerin Lust hat noch laenger zu voegeln, akzeptiert sie das. Dann praktiziert man halt mal 5 Minuten irgendeine andere Praktik und laesst den Schwanz in Ruhe, um ihn etwas abkuehlen zu lassen :) 

So ist es angenehmer und man kann laenger Spass haben bei einem Treffen....

Das meinte der TE aber nicht. 

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 15:49, schrieb wummi28:

Trockene Orgasmen beim Mann schädlich?

Ich glaube ja, wenn man im Forum querliesst, ich würde auch Sex komplett lassen.....oder frag nen Urologen 

×
×
  • Neu erstellen...