Jump to content

Trockene Orgasmen beim Mann schädlich?


wu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kenne das von meinem Freund. Er hat auch trockene Orgasmen und wir genießen das sehr. Aber er hat danach keine schmerzen.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb deruranus:

Von was redest du da? Als Mann hast du keinen trockenen Orgasmus.

Du vielleicht nicht. Nicht immer von sich auf andere schließen.

Geschrieben

finde dennoch abspritzen bis nix mehr kommt den gelungeren weg. also doch liebere mehrere orgasmen als ziel zu haben.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb franke_66:

finde dennoch abspritzen bis nix mehr kommt den gelungeren weg. also doch liebere mehrere orgasmen als ziel zu haben.

Hattest du den schon multiple Orgasmen? 
So hast du ja mehrere Orgasmen, kannst ohne Pause weiter machen und die Orgasmen sind intensiver! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hattest du den schon multiple Orgasmen? 
So hast du ja mehrere Orgasmen, kannst ohne Pause weiter machen und die Orgasmen sind intensiver! 

multiple hatte ich , ist aber dennoch eine echte seltenheit.
ich meine eher das der orgasmus beim mann nach dem vierten oder fünften eigentlich auch recht trocken wird und intensiver und länger anhält.
ohne pausen geht das beim mann kaum. das war nicht mein ansatz , schnell möglichst viel zu haben. sondern einen umso schöneren vierten und fünften orgasmus als einen hinausgezögerten.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb franke_66:

ohne pausen geht das beim mann kaum. das war nicht mein ansatz , schnell möglichst viel zu haben. sondern einen umso schöneren vierten und fünften orgasmus als einen hinausgezögerten.

Es geht, dass ist für mich ein trockener/multipler Orgasmus. 
Dabei zögert Mann den Orgasmus nicht heraus, man leitet ihn, durch Hilfe der Beckenbodenmuskel, in die Blase ab. So hat man einen sehr intensiven Orgasmus, behält aber die Erektion, daher benötigt man dann keine Pause. 
 

Mit etwas Übung, kann das jeder Mann (denke ich zumindest) 

vor 9 Minuten, schrieb Belagio2203:

Was es alles gibt.....trockener Orgasmus.....😀😀😀

Sehr intensiv und zumindest für mich, ab und an erstrebenswert! Doch nur wenn die Frau das auch mitmacht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stefan1977_ER:

die Ficksahne muß schon raus

Sie kommt ja raus, sieht man auch daran das der Urin milchiger ist.😉

Geschrieben

Ich hab nen trockenen Humor,aber das beim Orgasmus nur heiße Luft kommt is mir nich passiert.Schätze,ich mag des auch net erlebe

Geschrieben

Danke schon mal für Eure Antworten. Und nein ich meine keine in oder ejakulation. Die Erektion bleibt erhalten und kann nach einer kurzen Pause wieder von vorne beginnen mit dem Liebesakt. 

Ich hab mich lange damit beschäftigt, anfangs als Hilfsmittel sehr dickwandige Kondome benutzt. Mittlerweile gehts auch ohne 3-4 mal...

Geschrieben

Das ist Beneidenswert, solch eine Körperkontrolle zu haben, Respekt. Nun aber mal zum Medizinischen. Nein es schadet nicht. Sperma was im Körper verweilt, da man keinen Sex hat oder eine Technik wie Du verwendet, wird im Körper einfach wieder abgebaut. Das ist weder schädlich noch ein Problem für den menschlichen Körper.

Geschrieben

der körper "verarbeitet" das sperma ! es gibt also keinen stau und du mußt nicht extra duschen !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Das ist Beneidenswert, solch eine Körperkontrolle zu haben, Respekt. Nun aber mal zum Medizinischen. Nein es schadet nicht. Sperma was im Körper verweilt, da man keinen Sex hat oder eine Technik wie Du verwendet, wird im Körper einfach wieder abgebaut. Das ist weder schädlich noch ein Problem für den menschlichen Körper.

Darf ich mal was blödes fragen? Das ist zwar blöd aber ernst!

Spermien beinhalten ja viele Proteine. Werden die Proteine dem Körper dann wieder zugeführt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Darf ich mal was blödes fragen? Das ist zwar blöd aber ernst!

Spermien beinhalten ja viele Proteine. Werden die Proteine dem Körper dann wieder zugeführt?

Diese Proteine lösen sich im Körper auf und werden zum Großteil ganz normal dem Körper wieder zugeführt. Ein kleiner Verlust ist aber schon da, aber kaum erwähnenswert.

Geschrieben

Nö. Was raus ist, ist raus. Nachproduktion dauert halt. Im Zweifel befrage einen Arzt

Geschrieben

Wenn ich mit jemandem Sex habe , halte ich das niemals ein sondern komme im Kondom oder je nach dem in Ihr. Wenn ich mich aber selbst befriedige ejakuliere ich beim Höhepunkt nie (keine Lust auf die Sauerei) das mache ich schon mein Leben lang so. Deswegen würde ich sagen das es nicht schädlich ist.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Spermien beinhalten ja viele Proteine.

Nein. Sperma besteht zu 99,9 % aus Wasser.

vor 1 Stunde, schrieb wummi28:

Ist es schädlich für den Körper dass ich nicht zur Ejakulation komme...

Ganz und gar nicht. Es gibt (ich glaube es war im Tantra?) eine spirituelle Herangehensweise, die dazu führt, dass der Orgasmus um so intensiver und besser wahrgenommen wird, wenn man einfach eine ganze Weile lang auf ihn verzichtet. Also: Im Grunde ist das schon eine ganz nützliche Sache, die sogar zu mehr Spaß am Sex führt. 😀 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackJester:

Nein. Sperma besteht zu 99,9 % aus Wasser.

Dann hatte ich da eine Fehlinformation im Kopf. Danke für die Aufklärung.

Geschrieben

Bin kein Mann 😉, aber warum sollte das schädlich sein??? Wäre allerdings als Sexual Partnerin nicht daran interessiert 🙈, passt nicht zu meinen Vorlieben 😉

×
×
  • Neu erstellen...