Jump to content

Menthol u. Muschi ein No-Go?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich hätte sie gefragt,  denn nur sie weiß die Antwort.  Ich selbst kann mir nur vorstellen das sie empfindlich reagiert, es unangenehm ist  vielleicht so wie ich damals jemanden am Penis berührte und noch ABC Salbe an den Fingern hatte. 

Aber macht ABC Salbe nicht eher "Hitze"?

Ich hab jetzt grad kein Mentholbonbon zur Hand. Sonst würde ich testen ob es warm oder kalt wird ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber macht ABC Salbe nicht eher "Hitze"?

ja, macht Hitze, bezog sich jetzt nur darauf das man empfindlich reagiert..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PoMollig:

ja, macht Hitze, bezog sich jetzt nur darauf das man empfindlich reagiert..

Und was macht Menthol? Ich dachte nämlich auch eher an bessere Durchblutung und daher an "Hitze".

Geschrieben

Menthol sollte eine Art des Alkohols sein und damit entsteht dann beim Verdunsten Kälte. Wenn ich mich da richtig an meine Schulzeit erinnere.

 

ABC-Salbe ist doch Capsaicin oder nicht? Einfach ne gute Chili nehmen... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und was macht Menthol? Ich dachte nämlich auch eher an bessere Durchblutung und daher an "Hitze".

Menthol ist eigentlich eher kühl, aber an den Geschlechtsorganen kann beides, (ABC noch mehr) unangenehm sein. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Zahnpasta ist was für Weicheier. Die Harten nehmen direkt "japanisches Heilöl" ;)

 

Das Zeug ist wirklich unglaublich unangenehm am Kitzbühel 😅😅😅

Ich hatte es mal ausversehen.  Das wieder neutral zu bekommen 😳

Geschrieben

ich weiß echt nicht was ihr alle habt .... 

Meine Frau und ich lieben es mit Fisherman´s und das sogar noch wären das Bonbon im Mund ist ... ein Geiles Gefühl

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Appassionata:

Ich hatte es mal ausversehen.  Das wieder neutral zu bekommen 😳

Wenn es zu viel ist, hilft nur duschen ;)

Ansonsten aushalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn es zu viel ist, hilft nur duschen ;)

Ansonsten aushalten.

Ich weiß 😅 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Appassionata:

Ich weiß 😅 

Babypuder könnte helfen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Appassionata:

Das Zeug ist wirklich unglaublich unangenehm am Kitzbühel 😅😅

 

Heißt das nicht "in" Kitzbühel? Hach....ich liebe T9...🤣🤣🤣Vielleicht ist ws in anderen Gegenden angenehmer 🤣🤣😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PoMollig:

Heißt das nicht "in" Kitzbühel? Hach....ich liebe T9...🤣🤣🤣Vielleicht ist ws in anderen Gegenden angenehmer 🤣🤣😊

Ne😅😅😅😅es war Absicht.😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

....

..., da sie es ablehnte ihre Muschi zu lecken mit der Begründung...

...

Wie ich hier mal wieder lesen kann, verstehen die meisten von euch den Eingangstext überhaupt nicht...

Lesen könnt ihr vielleicht, aber echt nicht begreifen, was da wirklich steht....alle besoffen, oder was ?....lmw:clapping:

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Mit einem Schuss Cola dazu? Ironie off.

Ach, DU bist es. :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Zahnpasta ist was für Weicheier. Die Harten nehmen direkt "japanisches Heilöl" ;)

 

Das ist mir in jungen Jahren mal in der Hose kaputt/aufgegangen.

0 sterne
Nicht zu empfehlen

Geschrieben

Du verstehst es nicht? Es gibt die Möglichkeit sie zu fragen warum, stett hier im Forum.
Ausserdem, ist lecken denn so wichtig? Lasse beim nächsten mal einfach den Bonbon zeitig weg.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Zahnpasta ist was für Weicheier. Die Harten nehmen direkt "japanisches Heilöl" ;)

 

Du meinst Japanöl. Da ich über 15 Jahre aktiv in der Szene tätig war, habe ich es nicht nur, sondern kenne genau seine Wirkung. Bei der passenden Veranlagung, erzeugt es bei einer Frau einen Orgasmus. Duschen oder abwaschen, verstärkt den Efekt nur, genauso wie wenn Sie dabei feucht wird. Fieses, aber Lustvolles Spiel, wenn keine Allergie vorliegt.

Geschrieben

Ich kann die Reaktion deiner Partnerin absolut nicht nachvollziehen 🤷‍♀️ 

Für mich und meinen Partner gibt es nichts Geileres, als den Einsatz von Teebaumöl 🌲🌳 beim Geschlechtsverkehr! 3-4 Tröpfchen auf die Eichel und unter die Vorhaut, respektive auf den Kitzler, geben dem Oralverkehr das gewisse Etwas.

Natürlich sollte man sich vorab darüber klar sein, dass diese besondere Spielart mit gewissen Schmerzen verbunden ist. 

Das ist nichts für jeden Tag, aber ab und zu ist es schon sehr geil 😊🤪

Geschrieben

Vielleicht ist diese Dame ja sehr empfindlich.
Ich denke aber das war nur eine Ausrede, sonst hätte sie dir ja etwas anderes zu trinken geben können. In Zahnpasta ist übrigens auch Menthol😉

Geschrieben

mein Gott, ein Klömpken in de Schnüss, dat hält se nich uss? Geht´s dann kaputt oder was? Nur Hyperempfindlich? 

Geschrieben

Kauf dir eine Ingwer und schneide es zu einem Stöpsel da kommt Freude auf wenn’s einführst 🤪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flinkfinger68:

Kauf dir eine Ingwer und schneide es zu einem Stöpsel da kommt Freude auf wenn’s einführst 🤪

Finalgon hat eine noch bessere Wirkung 😂😂😂😂

Geschrieben

Kennst du Tiger Balsam, einfach mal auf die Eichel schmieren🙂 wird lustig🥳🕺

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 15:19, schrieb frankylin1:

Meine Affaire mag es mit Mentholbonbon geleckt zu werden.Ich habe es auch gerne.
Aber jeder wird dies anders empfinden und auch haben wollen.
Zum Glück mögen wir nicht alle das selbe.

Ja ich mag es auch Mentholbonbon in meiner F.... ist einfach ein geiles Gefühl...habe schon ein paar schöne geile Erfahrungen damit gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...