Jump to content

Menthol u. Muschi ein No-Go?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage speziell an die Ladies hier im Forum:

Kürzlich hatte ich ein Aha-Erlebnis mit einer Dame, da sie es ablehnte ihre Muschi zu lecken mit der Begründung, ich hätte ja kurz zuvor ein Menthol-Bonbon gelutscht und das wäre für sie nicht akzeptabel  😨

Um die Situation zu retten, habe ich es stillschweigend akzeptiert. Für mich war dieses Argument völlig neu.

Wer kann mir das plausibel erklären?

Danke vorab für eure Antworten 

 

Geschrieben

Sagt man Menthol in dem Bereich nicht auch eine kühlende Wirkung nach? Ich fände es klasse (die Wirkung), aber ich liebe Menthol auch :)

Geschrieben

Dann lass dir mal den Schwanz blasen mit einem Menthol Bonbon im Mund, dann hast du deine Antwort.

Geschrieben

Dann lass' sie doch mal so ein Bonbon lutschen und direkt danach Deinen Pillemann... 😂

Geschrieben

Ich find das schon ziemlich geil
Hab auch gern ein Gleitgel mit kühlender Wirkung zur Hand.
Ansonsten geht eben auch ein Kaugummi oder Bonbon... kurz vorher 🖤

Geschrieben

Meine Affaire mag es mit Mentholbonbon geleckt zu werden.Ich habe es auch gerne.
Aber jeder wird dies anders empfinden und auch haben wollen.
Zum Glück mögen wir nicht alle das selbe.

Geschrieben

Ganz einfach.... Es reizt und nicht jede Frau mag es, wenn ein süsser Schmerz eintritt. Geh einfach mal her uns Schmier Dir Zahnpasta auf die Eichel.

Geschrieben

Ich glaube kaum, dass man merkt, ob jemand kurz vorher ein Mentholbonbon gelutscht hat.. Ich denke sie hat keine Lust drauf gehabt
Lieber Gott nimm mir alles nur nicht meine Ausreden

Geschrieben

Versuch es besser mit eis Bonbons.... Wäre angenehmer für die damenwelt 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Geh mal in die Sauna und schmeiß Mentholkristalle auf den Ofen .. Das gibt einen anhaltenden Kühleffekt auf der Haut. Dieser Effekt unmittelbar im Intimbereich ist nicht unbedingt angenehm ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Genau, es brennt vermutlich. Ich hatte das mal anders herum. Kaugummi gekaut und dann seinen besten Freund beglückt. Mein Partner hat erst etwas gezuckt, aber er fand es dann ziemlich geil.

Geschrieben

Häng mal Deine Eichel in ein mentholhaltiges Mundwasser, dann erkennst Du den Grund :-)))

Geschrieben

Na, wenn ich richtig lese hattest du ein Menthol Bonbon im Mund und sie sollte ihre Muschi lecken. Und da fragst du noch, warum sie es ablehnte ... 😉😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich glaube kaum, dass man merkt, ob jemand kurz vorher ein Mentholbonbon gelutscht hat.. Ich denke sie hat keine Lust drauf gehabt
Lieber Gott nimm mir alles nur nicht meine Ausreden

Mooooooment! So nen Wick-Bonbon, die extra starken, spürt man definitiv.☝️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Wer kann mir das plausibel erklären?

Da braucht es keine Erklärung. Einfach mal das angelutschte Bonbon auf die blanke Eichel legen und die Vorhaut drübr ziehen. Mal gespannt wie lange dir das gefällt. Nicht dumm Fragen - selber ausprobieren. Kannst auch gerne mal ein Bischen Wich-gel drauf streichen und die Vorhaut drüber ziehen. Wenn dein Bonbon nicht intensiv genug ist.

Wäre auch @alsterschwan zu empfehlen, das entsprechend so zu testen.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Du merkst nicht, ob jemand ein Mentholbonbon lutscht, wenn du dich mit ihm unterhältst? Oder gelutscht hat? Das riecht man doch noch eine ganze Zeit lang. Ist dein Riechkolben defekt?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Genau, es brennt vermutlich. Ich hatte das mal anders herum. Kaugummi gekaut und dann seinen besten Freund beglückt. Mein Partner hat erst etwas gezuckt, aber er fand es dann ziemlich geil.

Gibt es da nicht auch dieses Lipgloss mit Chili, was die Lippen etwas pushen soll.... ganz schlimm das Zeug.. 🙈

Bei Menthol glaube ich aber eher, dass es kühlt... 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Mooooooment! So nen Wick-Bonbon, die extra starken, spürt man definitiv.☝️

OK, das ist dann die BodenLuftRakete unter den Mentholbonbons☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Bei Menthol glaube ich aber eher, dass es kühlt...

Wennde was glauben willst ge in ne Kriche.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lordofempire:

Na, wenn ich richtig lese hattest du ein Menthol Bonbon im Mund und sie sollte ihre Muschi lecken. Und da fragst du noch, warum sie es ablehnte ... 😉😎

Falsch gelesen 🤑

Geschrieben

Steck dir so ein Bonbon mal in den Arsch. Dann weiße Bescheid Schätzelein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Steck dir so ein Bonbon mal in den Arsch. Dann weiße Bescheid Schätzelein.

Find ich immer wieder komisch was Leute so machen, oder woher weißt Du von der Wirkung eines Mentholbonbons im Rektum?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bunny59:

Dann lass dir mal den Schwanz blasen mit einem Menthol Bonbon im Mund, dann hast du deine Antwort.

Sowas hatte ich schon, es war echt geil muss ich gestehen.

vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wennde was glauben willst ge in ne Kriche.

Glauben heißt, nicht wissen, also ja, wie die Kirche, die weiß auch nix.

×
×
  • Neu erstellen...