Jump to content

Menthol u. Muschi ein No-Go?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Gefühl mit Mentholbonbons habe ich noch nicht ausprobiert.

Allerdings ist mir letzten Jahr ein schreckliches Missgeschickt passiert.

Für ThaiCurry habe ich kleine fiese rote Chillis geschnibbelt. Danach kurz die Hände gewaschen und mal eben auf die Toiletten.

Ich habe fast einen Tag breitbeinig mit Kühlpak im Schritt breitbeinig im Bett gelegen.

Das waren ca. 100.000 Scoville gewesen, nicht zuempfehlen.

Geschrieben

Pussys, nur Pussys hier. Menthol im Po - macht doch froh. :P

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb SpicyBoyy:

Das hatte ich vor. Es war in einem Club mit mehreren auf der Matte. Hinterher habe ich sie nicht mehr angetroffen

Wieso interessiert es dich, wenn sie sowieso nur eine von vielen war.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Eine Frage speziell an die Ladies hier im Forum:

Kürzlich hatte ich ein Aha-Erlebnis mit einer Dame, da sie es ablehnte ihre Muschi zu lecken mit der Begründung, ich hätte ja kurz zuvor ein Menthol-Bonbon gelutscht und das wäre für sie nicht akzeptabel  😨

 

Ich lehne es auch ab meine Muschi zu lecken .... ich komme so schlecht ran .... mit dem Vorwand , dass du Menthol gegessen hast wollte sie wahrscheinlich von ihrer Ungelenkigkeit ablenken .... 😊

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bunny59:

Beides, kalt und hat gebrannt. Ich brauche es nicht nochmal bei mir.

DANKESCHÖN, war mir so nicht bewusst

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb aischa_:

Menthol im Po - macht doch froh. 

Mit einem Schuss Cola dazu? Ironie off.

Geschrieben

Mich hat mal jemand geleckt, der sich direkt vorher die Zähne geputzt hatte... Alter Falter das hat ne halbe Stunde lang gebrannt wie Feuer....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ingwer Minze richtig gute Ananas ....Läuft!

Für mich ist das was ganz tolles und da gehen die Beine auch nicht z

Kingt lecker, verrätst du mir noch die Anwendung ? 🤑

Geschrieben

Warum fragst du nicht die Frau nachträglich? Die hätte dir die beste Antwort geben könn alles andere ist spekuliert.

Meine Idee; sie wollte einfach von dir nicht geleckt werden und hat dasals Ausrede genommen.

Geschrieben

Warum fragst du nicht die Frau nachträglich? Die hätte dir die beste Antwort geben könn alles andere ist spekuliert.

Meine Idee; sie wollte einfach von dir nicht geleckt werden und hat dasals Ausrede genommen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warum fragst du nicht die Frau nachträglich? Die hätte dir die beste Antwort geben könn alles andere ist spekuliert.

Meine Idee; sie wollte einfach von dir nicht geleckt werden und hat dasals Ausrede genommen.

Hatte ich vorher schon beantwortet, habe die Dame danach im Club nicht mehr angetroffen.

Nein es war keine ablehnende Haltung, sie hatte dazu aufgefordert und ich hatte auch schon einmal das Vergnügen mit ihr zuvor

Geschrieben

Weil es sich Arschkalt anfühlt und auch brennt.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Mit einem Schuss Cola dazu? Ironie off.

🙈... toll. Jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf , die nie wieder raus wollen... 😂😂😂

Geschrieben

Weil es brennt. Lass du dir mal einem lutschen, wenn Frau sich die Zähne geputzt hat oder ein Mentholbonbon gelutscht hat.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich glaube kaum, dass man merkt, ob jemand kurz vorher ein Mentholbonbon gelutscht hat.. Ich denke sie hat keine Lust drauf gehabt
Lieber Gott nimm mir alles nur nicht meine Ausreden

Doch,genau das merkt die Frau. Weil es brennt.

Geschrieben

Die Innenseite der äußeren Schamlippen ist mit einer Schleimhaut ausgekleidet, ebenso die inneren Schamlippen und der Kitzler.
.
Wenn du da mit spüren von Menthol drüber gehst, dann passiert das gleiche, wie wenn du ein Mentholbonbon lutschst: Es fühlt sich kalt an.
.
Der Mund ist schließlich auch mit einer Schleimhaut ausgekleidet.
.
Und nicht jede Frau steht darauf, untenrum das Gefühl von Kälte zu haben.

Geschrieben

Ich schlage Dir einen Selbstversuch vor. Lutsch mal ein Mentholbonbon und dann schmierst Du Dir etwas von Deiner Spucke auf Deine Eichel. Danach weißt Du evtl. warum die Dame es nicht wollte :$.

Geschrieben

Es brennt...ähnlich wie ABC-Salbe oder ähnliches. Das mag längst nicht jede Frau

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

...

Kürzlich hatte ich ein Aha-Erlebnis mit einer Dame, da sie es ablehnte ihre Muschi zu lecken mit der Begründung, ich hätte ja kurz zuvor ein Menthol-Bonbon gelutscht und das wäre für sie nicht akzeptabel  😨

...

Wenn sie so gelenkig ist, das sie ihre Pussy selber leckt, dann kann es dem Menthol - Bonbon doch scheißegal sein, wer wo und wen lutscht...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Falsch gelesen 🤑

Leider hat @lordofempire richtig gelesen.        In deinem EB

 

vor 7 Stunden, schrieb SpicyBoyy:

Kürzlich hatte ich ein Aha-Erlebnis mit einer Dame, da sie es ablehnte ihre Muschi zu lecken mit der Begründung,

Unbestritten KANN MANN sich VORSTELLEN, das Du etwas Anderes gemeint hast. Aver gut - da sind Wir wider bei "Meinen - Finden - Glauben".

 

vor 4 Stunden, schrieb 666slaytanic666:

Sowas hatte ich schon, es war echt geil muss ich gestehen.

Glauben heißt, nicht wissen, also ja, wie die Kirche, die weiß auch nix.

Nicht um sonst gehe och davon aus, das Jeder der sich mit der Formulierung "ich glaube" ausdrückt, sich tatsächlich dem Wissen verweigert, oder zumindest keinen Wert darauf legt zu wissen.

Das aber hat absolut nix mit Organisationen zu tun, DIE das bereitwillige Glauben der Menschen instrumentalisieren. Diese Organisationen WISSEN so einiges, das im Verborgenen bleiben soll. Nur deswegen werden doch Behauptungen angeboten, denen "Glauben" geschenkt werden soll.

Ich erlebe es hier im Forum wie auf anderen Plattformen auch, immer wider - mir treten LÖEute gegenüber, denen irgend Etwas bekannt geworden ist, das Sie einfach gleuben. Und daraus Basteln Sie sich dann irgend einen SIcht zusammen, die SIe als Ihre Meinung behaupten.

Das Bemühen Wissen zu wollen, in dem verschiedenes einander gegenüber gestellt wird um eine treffliche EInshätzung zu bekommen, wird weitestgehend abgelehnt.

Wie sonst wäre zu erklären, das Hier Jemand nach den Auswirkungen von Menthol auf Schleinhaut fragt, statt einfach durch Ausprobieren genau wissen zu wollen? Was hier behauptet wird muß ja nicht Stimmen.

vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Ich schlage Dir einen Selbstversuch vor. Lutsch mal ein Mentholbonbon und dann schmierst Du Dir etwas von Deiner Spucke auf Deine Eichel. Danach weißt Du evtl. warum die Dame es nicht wollte :$.

Weniger die Eichel selbst - eher die Schleimhaut die sich ab dem Saum d4er Eichel über die gesamte Innenseite de Vorhaut erstreckt.  Gut kann Frau nicht wissen. Wenn Männer keine Vorstellung davon haben, wie Frau mit Iherme Geschlechtsorgan empfindet/Erlebt, dann wäre es vermessen, das es andersrum besser wäre.

Aber gut - immerhin machst auch Du hier genau den Richtigen Vorschlag. Selbstversuch. Es kann ja NIX passieren. Schon deswegen, weil es ja aus Seiner Sicht absolut unbedeutend ist.Und erfahrene Frau ja offensichtlich auch keinen dauerhaften Schaden genommen hat. Frau Weiß eben nur besser BEscheit :P

vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich habe keine Vorhaut😆😆

Macht NIX - Hauptsache Du hast möglichst ausgeprägte Labien. :yum:

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SpicyBoyy:

Hatte ich vorher schon beantwortet, habe die Dame danach im Club nicht mehr angetroffen.

Nein es war keine ablehnende Haltung, sie hatte dazu aufgefordert und ich hatte auch schon einmal das Vergnügen mit ihr zuvor

Ah ok dennoch hättest du ja gleich nach dem ihr Intim wart fragen könn

Geschrieben (bearbeitet)

😅😅😅😅 der Nordpol kommt, und somit eine hauchdünne Eisschicht 🤫

Aber, vielleicht wollte sie dich nur ***isch pur.🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb darkdream67:

Ganz einfach.... Es reizt und nicht jede Frau mag es, wenn ein süsser Schmerz eintritt. Geh einfach mal her uns Schmier Dir Zahnpasta auf die Eichel.

Zahnpasta ist was für Weicheier. Die Harten nehmen direkt "japanisches Heilöl" ;)

 

Geschrieben

Ich hätte sie gefragt,  denn nur sie weiß die Antwort.  Ich selbst kann mir nur vorstellen das sie empfindlich reagiert, es unangenehm ist  vielleicht so wie ich damals jemanden am Penis berührte und noch ABC Salbe an den Fingern hatte. 

×
×
  • Neu erstellen...