Jump to content

Freundin will unsere Intimität anderen offenbaren?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du entscheidest was du tun möchtest und was nicht. Das gilt für Frauen und für Männer gleichermaßen... und nein das ist offensichtlich nicht was sich jeder Mann wünscht. Vielleicht könnt ihr euch ja darauf einigen das ihr in einen Club geht wo die Situation angemessener ist und du dich wohler fühlst... oder einen anderen Kompromiss finden...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Caro189:

man ahnt, dass DU das mal erleben möchtest

Nein , das möchte ich nicht , nur ganz intim mit einer Frau - möchte mich ganz und gar hingeben können , ohne Zuschauer die einen dann noch "bewerten" ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Triumph-3:

oder einen anderen Kompromiss finden...

Ja, sie soll den Alkohol weglassen. Alkohol macht Birne hohl. Wohl auch die der Freundin. Denn im nüchternen Zustand macht sie die im EP beschriebenen Dinge anscheinend nicht. Warum wohl?

Geschrieben

Erstmal sollte das Alter des TE berücksichtigt werden. Da kann man nicht seine eigene Lebenserfahrung aufdrücken.
Egal ob die Geschichte stimmt oder nicht, wird hier klar, das einer will u der andere nicht.
Aus Gründen??? würde er dann mitmachen obwohl es ihm peinlich ist.
Gegen deiner Natur etwas zu tun, kann im nachhinein Übel ausgehen und Du wirst bereuen. Das kann dir auch 20j. später passieren wenn du drüber nachdenkst, das es nicht "damals" gemacht hast.
Hör auf dein Bauchgefühl und wäge es mit den "Gründen" ab. Aber zuvor sollte das nüchtern in einem Gespräch geklärt werden.
Einfach zu machen um den anderen zu gefallen??? Angst zu haben das danach was kaputt ist???? Über deine Scham und das es dir peinlich ist???
Sich ausprobieren zu wollen, dein Wille dazu zählt und nicht ihrer.....
So wie du beschreibst OHNE vorherige Absprache, ist es NÖTIGUNG und hat die Richtung von psychischer Gewalt.
MIT Absprache, bist Du der König eurer Fantasieen.....

Geschrieben

Wenn dir das unangenehm ist kann ich für dich die Treffen mit ihren Freundinnen absitzen;)
Also mal im Ernst. Das ist doch geil. Und wenn ihre Freundinnen nicht ausm Kloster sind könnte das doch noch richtig geil werden. Einfach mal machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Kasii:

Habt ihr irgendwelche Tipps ?

ich sage dir was ich machen würde . und zwar...ihr sagen, sie soll das in zukunft lassen.

das nächste würde ich ihr jedoch nicht sagen, aber beim nächsten versuch wäre sie single.

ich würde aufstehen, gehen und ihre sachen vor die haustür stellen .

 

wenn es dir aber insgeheim gefällt, dann solltet du es nicht so machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Es geht aber in dem Thread nicht darum, dass die Frau evtl. dies oder das ist. Und es geht auch nicht darum, was Du selbst gerne in Deinen Fantasien erleben möchtest oder wovon Du träumst..... :confused:

Und der Thread erweckt ebenfalls den Eindruck, dass es für den TE kein Kompliment ist. Er schreibt eher das Gegenteil..........

Tut mir leid dich zu enttäuschen, ich kenn das. 

In einer Partnerschaft sollte man immer beide Seiten beleuchten, weshalb, warum, wieso wird jenes getan oder auch nicht.

 

Geschrieben

Ja ja Alkohol lockert nicht nur so manche Zunge, sondern auch so manchen Blusenknopf. Ok, hier war es ein Hosenknopf. Ist eben blöd, wenn das vom Hosenträger nicht gewollt ist. Deshalb: don´t drink and fumble.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Königslöwe:

Tut mir leid dich zu enttäuschen, ich kenn das. 

In einer Partnerschaft sollte man immer beide Seiten beleuchten, weshalb, warum, wieso wird jenes getan oder auch nicht.

 

Verbreitete Frage, warum sie ihn bedrängt und seine Wünsche nicht respektiert...
.
Wird auch Stalkern und Sexualstraftätern vor einer Verurteilung, Einweisung, der Medikation und dem Schnipp Schnapp gestellt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Königslöwe:

Tut mir leid dich zu enttäuschen, ich kenn das. 

In einer Partnerschaft sollte man immer beide Seiten beleuchten, weshalb, warum, wieso wird jenes getan oder auch nicht.

 

Da ich nichts erwarte, kannst Du mich auch nicht enttäuschen.

Und auch in einer Partnerschaft ist ein "Nein" ein "Nein". Ganz einfach.......ich weiß ja nicht, was Du Dir unter Partnerschaft vorstellst. Für mich jedoch, wäre es ein Unding etwas gegen den Willen meines Partners mit ihm oder an ihm zu tun. Wir reden hier ja nicht von der Umsetzung gemeinsamer Fanatsien o.ä. Hier geht es scheinbar darum, dass jemand etwas mit sich machen lässt, was ihm unangenehm ist. Und das ist nicht ok....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Sich öffentlich demütigen lassen ist nicht jedermanns Sache. 😉
Ich würde das gleiche mal mit ihr durchziehen, vielleicht steht sie ja darauf!😉


Geschrieben

Für mich geht das gar nicht... Sexuelle Neigungen sollten nur ausgelebt werden, wenn BEIDE daran Gefallen finden.... Ich würde nochmal ganz klar und deutlich mit ihr reden und ihr klar machen, das du es ganz und gar nicht willst!!!! Wenn sie es weiterhin ignoriert, Konsequenzen durch setzen... Wie die Party verlassen und sie einfach sitzen lassen. Ich würde über ein Suspensorium nachdenken, um dein Gemächt vor ihren Übergriffen zu schützen. Ich mag auch den Spaß in der Öffentlichkeit, aber Grenzen dürfen auf keinen Fall überschritten werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Unfassbar was hier in letzter Zeit im Forum passiert. Die Forenpolizei kommt aus ihren Löchern.....

Er wird ja wohl fähig sein, wenn seine Freundin ihn anmacht : Nein, nicht hier zu sagen....

Sie akzeptiert das Nein nicht, was soll da groß überdacht werden? Grenzen setzen. Sie respektiert ihn eh nicht. Es gibt immer 2 beteiligte,  einer tut etwas, der andere duldet oder agiert dagegen. 

Ich kann diesen Thread nicht ernst nehmen. Immer dieses Alk und willenlos Klischee.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Barfuss:

Guter Satz: darf ich den verwenden bei der nächsten Frau die sagt sie wäre belästigt worden?
Oder sollen wir nur bei Frauen davon ausgehen das sie die Wahrheit sagt, und Männer bei Belästigung lügen?

Naja... Aber ein Singel hat doch keine Freundin... und der TE ist single. also trifft es wohl sehr gut die Märchenstunde.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Unfassbar was hier in letzter Zeit im Forum passiert. Die Forenpolizei kommt aus ihren Löchern.....

Er wird ja wohl fähig sein, wenn seine Freundin ihn anmacht : Nein, nicht hier zu sagen....

Sie akzeptiert das Nein nicht, was soll da groß überdacht werden? Grenzen setzen. Sie respektiert ihn eh nicht. Es gibt immer 2 beteiligte,  einer tut etwas, der andere duldet oder agiert dagegen. 

Ich kann diesen Thread nicht ernst nehmen. Immer dieses Alk und willenlos Klischee.  

Tat er doch...
.
Und ist es nicht das, was ihr Weibchen euch alle wünscht...? In guten, wie in schlechten Zeiten, statt direkt hinzuschmeißen und so eine Sahnetorte verschlingende, misandrische Katzenzüchterin mehr zu produzieren...?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb tel19:

Wenn Du das nicht willst, solltest Du das auch ganz klar äußern.
Ich verstehe Kerle nicht, welche nicht die Eier haben zu sagen was sie wollen und was sie nicht wollen!!!!

Ich verstehe Kerle nicht, die anscheinend nicht dazu fähig sind ein EP zu Ende zu lesen und dann daher kommen und dem TE unterstellen, er hätte keine Eier um zu sagen, was er will und was er nicht will.

Im letzten Satz schrieb der TE, dass er seine Freundin wiederholt darauf angesprochen hat und sie ihr Verhalten nicht verändern möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxx_schlingel:

Tat er doch...

Dann gäbe es diesen Thread nicht. 

Gerade eben, schrieb xxx_schlingel:

Und ist es nicht das, was ihr Weibchen euch alle wünscht...? In guten, wie in schlechten Zeiten, statt direkt hinzuschmeißen und so eine Sahnetorte verschlingende, misandrische Katzenzüchterin mehr zu produzieren...?

😉....Augenhöhe und Gleichberechtigung ist eine Grundvoraussetzung für Respekt. So nun finde den Fehler.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Unfassbar was hier in letzter Zeit im Forum passiert. Die Forenpolizei kommt aus ihren Löchern.....

Er wird ja wohl fähig sein, wenn seine Freundin ihn anmacht : Nein, nicht hier zu sagen....

Sie akzeptiert das Nein nicht, was soll da groß überdacht werden? Grenzen setzen. Sie respektiert ihn eh nicht. Es gibt immer 2 beteiligte,  einer tut etwas, der andere duldet oder agiert dagegen. 

Ich kann diesen Thread nicht ernst nehmen. Immer dieses Alk und willenlos Klischee.  

Sehe es ähnlich!

Die möchte ihn demütigen. 😉

Bei solchen verhalten setzt man Grenzen,oder zieht das ähnlich durch.😉

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉....Augenhöhe und Gleichberechtigung ist eine Grundvoraussetzung für Respekt. So nun finde den Fehler.

Zugegeben, es gibt bessere Orte als dieses Forum, um sowas auszudiskutieren, vor allem sozial kompetentere Menschen, als die meisten hier...
.
Aber nochmal, er sprach es an, mehrmals und sicher auch in angetrunkenem Zustand... Was also soll er machen...? Hinschmeißen...? Offenbar will er das auch nicht, weil vergessenes Konzept echter und wahrer Liebe und so...

  • Moderator
Geschrieben

Hier zeigt sich leider wieder einmal ein schreckliches Bild der "Gruppenjustiz". Ich liebe dieses Forum, aber manchmal will ich einfach nur kotzen. Ich habe entsprechende Beiträge entfernt. 

Gruß 

NathalieG

Community Team

Geschrieben

Ich hatte in deinem Alter auch so eine Freundin, 

ich würde nicht mit machen wenn du sie behalten möchtest. Bei mir ging der schuß damals nach hinten los. Nachdem wir einige mal sexuelle Spiele mit ihren Freundinnen hatten wurde sie plötzlich eifersüchtig. Das Ende vom Lied war das wir uns trennten. 

Geschrieben

Schwanz raus und alle Freundinnen, nach der Reihe, blasen lassen ! Immer schön aufpassen, dass alle Freundinnen gleich viel Sperma abbekommen 🤷‍♂️👍

Geschrieben

Gegenseitiger Respekt ist ihr fremd! Reden nochmal klar und deutlich wen sie es nicht ändert und weiter macht verlasse die Partys schieb ihre Hand weg usw. Versuch dich durchzusetzen. Klappt alles nicht naja gibt's nir 2 Möglichkeiten hinnehmen oder trennen.

Geschrieben

Ganz abtörnen wird es Dich nicht, sonst würdest Du Dir das nicht gefallen lassen. Oder grabsch ihr mal bei Deinen Kumpels zwischen die Beine. Geht doch in nen Swingerclub und lebt es aus, da stört es nicht.

×
×
  • Neu erstellen...