Jump to content

Freundin will unsere Intimität anderen offenbaren?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..so lange sie das nur macht, wenn die Freundinnen anwesend sind..und nicht im familiären Umfeld.. genieß es.. Sorgen musst Du Dir erst machen, wenn er nicht mehr hart wird.. Denn dann will es dein Kopf nicht..

Geschrieben

Ich würde sie weiter machen lassen und dann mal gucken was passiert. Wenn es ihren Freundinnen nicht gefallen würde hätten die es ihr schon gesagt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeilerMannXL:

Wo ist das Problem?

Das Problem ist, das die Freundin sich über seinen Willen hinwegsetzt. Kann ja sein, das eine der Freundinnen vielleicht einen Dreier will, ER aber offenbar nicht.

Geschrieben

schnapp Sie doch einfach , verstecke Deinen in Ihr und mache Sie Oben frei 😉
vielleicht will Sie das mal erleben

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kasii:

Bei kleineren Runden mit ihren Freundinnen ist dies sehr extrem. 

Wie reagieren denn die Freundinnen deiner Freundin? Kriegen die das nicht mit? Oder schauen die dabei zu und wenn ja, sind sie belustigt oder sind sie neugierig? Erzähl mal.

Weisst du, in solch kleineren Runden mit Freunden, würde ich ja mitbekommen, wenn eine meiner Freundinnen unter dem Tisch ihren Freund befummelt. Ich würde ebenfalls bemerken, wenn es dem Freund sichtlich unangenehm ist und ich persönlich, würde mit dieser Freundin ein Tänzchen starten. Eines das ihr sichtlich unangenehm ist und wenn die vom Freund ungewollte Anfummelei in geselliger Runde, in der sicher niemand Lust darauf hat nicht aufhören würde, wäre sie die längste Zeit meine Freundin gewesen.

 

vor 7 Stunden, schrieb Kasii:

Sie möchte nicht aufhören auch nach dem ich es mehrmals angesprochen habe.

Habt ihr irgendwelche Tipps ?  

Ja, mMn solltest du wie ein Mann reagieren und zusehen, dass du sie schleunigst los wirst, endgültig!

Auch Frauen dürfen Männern (auf sexueller Basis) nicht gegen den Willen gehen! 

Lässt du dir das weiterhin gefallen, sehe ich persönlich schwarz für dich, deine Freundin macht das nur im Suff, welchen sie eindeutig nicht verträgt und mMn ganz sein lassen sollte. Ihre Hemmschwelle wird immer weiter sinken und je länger du dir alles von ihr bieten lässt, umso schwerer kommst du da wieder raus.

Geschrieben

Wenn es dich stört, und sie es trotzdem nicht sein lässt: Trenn dich.
Hier rumzujammern bringt dich nicht weiter. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Unbedingt mitmachen!
Vielleicht geht mit ihren Freundinnen ja auch was!

Du wirst es ewig bereuen wenn Du jetzt zu schüchtern bist!

Redet ihr eigentlich nicht über sowas? Das wär verdammt wichtig!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stefan76721:

schnapp Sie doch einfach , verstecke Deinen in Ihr und mache Sie Oben frei 😉
vielleicht will Sie das mal erleben

man ahnt, dass DU das mal erleben möchtest

Geschrieben

Ich hab sowas schon erlebt, allerdings als Beisitzer. Ein befreundetes Paar hat genau diese Spielchen oft praktiziert. Als wir mal "nur" zu dritt waren ging es bei den Beiden zur Sache, vor meinen Augen. Sie* hat mich gefragt, dabei hatte sie schon seinen Schwanz in der Hand, ob mir das was ausmacht zu zusehen. Natürlich hab ich nicht nein gesagt. Das war geil. Hab während dessen onaniert und anschließend auf ihren Po gespritzt. Das merkwürdige war das es mir anschließend peinlich war. Haben später drüber gesprochen. Alles war gut, hat sich an der Freundschaft nichts geändert....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Polyforyou:

Sie* hat mich gefragt, dabei hatte sie schon seinen Schwanz in der Hand, ob mir das was ausmacht zu zusehen.

In diesem Zusammenhang wäre es  interessant zu wissen, ob das für den Ehemann ok oder eher peinlich war.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sinful_dreams:

In diesem Zusammenhang wäre es  interessant zu wissen, ob das für den Ehemann ok oder eher peinlich war.

Warum...? Ist der TE dieser Ehemann...? Wird jetzt etwa darüber abgestimmt, was sexuell belästigend ist und was nicht...? Dürfen wir das dann auch beim nächsten Thread in dieser Richtung, den eine Frau erstellen wird...?

Geschrieben

Wenn es dir unangenehm ist und du das nicht möchtest, darfst du ihr das auch sagen und eine Grenze ziehen! Ich glaube, wäre die Geschlechterverteilung andersherum und ein Mann würde gegen den Willen seiner Freundin in der Öffentlichkeit ihre Pussy fingern, wäre das Geschrei nach "Perverser!", "Trenn dich von dem Arschloch!" usw groß. Daher, hab keine Scheu und sprich das Thema bei deiner Freundin an und versuche ihr vielleicht einmal diesen Perspektivwechsel zu zeigen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Warum...?

Wenn es mit Einverständnis des Mannes passierte, ist alles ok. Wenn nicht, erging es dem Partner auch nicht anders als dem TE. Sowas ist nun mal nicht in Ordnung.

bearbeitet von sinful_dreams
Korrektur
Geschrieben

Immer wieder lese ich Missgunst, Neid und böse Unterstellung. Liebe Leute, versucht doch nicht immer zu schulmeistern. Fünf Grade lassen, locker bleiben. Jedem seine Meinung, aber doch bitte ohne Angriff.. (nur'n Tipp)

Geschrieben

...unter solchen Umständen würde ich den Alkoholkonsum meiner Partnerin reglementieren. Entweder sie hält sich unter Kontrolle oder es gibt keinen Alkohol mehr. Und jetzt mal vom tollen Sexleben abgesehen, Deine Freundin besitzt keinerlei Anstand und Würde. Vielleicht solltest Du Dir eine vernünftige Freundin suchen. Wer weiß, was als nächstes kommt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Dürfen wir das dann auch beim nächsten Thread in dieser Richtung, den eine Frau erstellen wird...?

MEINE Antwort ist die selbe. Wenn sie etwas nicht will, darf er es nicht tun. Punkt.

Geschrieben

Na macht doch nicht immer alles so kompliziert. Wem es gefällt ist ok  macht auch Spaß und wem es nicht gefällt oder damit nicht klar kommt muss eben eine Entscheidung fällen aber dann auch konsequent durchziehen.

 

Geschrieben

Mach sie doch auch mal nass vor deinen Freunden

×
×
  • Neu erstellen...