Jump to content

Freundin will unsere Intimität anderen offenbaren?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Polyforyou:

Im übertragenen Sinne nicht alles so Bierernst nehmen. Wieso fehlende Dinge? Was fehlt denn wenn man "nicht" alles so kleinlich nimmt?? Ich sage: *nichts*

Nicht alles so Bierernst nehmen ist Teil des Problems...
Vertreter beiderlei Geschlechts, egal ob Täter, Opfer oder Mitwissender sollten genau so etwas sehr ernst nehmen, sehr ernst darauf reagieren und auch sehr ernste Konsequenzen ziehen...

Geschrieben

Ich lese hier überwiegend die Meinung, sie soll es lassen oder sie kann gehen. Warum so egoistisch. Das selbe könnte ja auch die Freundin machen.
Wenn die Geschichte war ist, schon mal daran gedacht , das die Frau vielleicht unheimlich Stolz und geil auf die Künste des Schwanzes ist? Und es gerne zeigt. Zudem könnte sie ja auch geil machen wenn Zuschauer dabei sind.
Und Freundinnen sind ein vertrauensvolles Publikum. Es ist also für den TE ein Kompliment.
Und mal ehrlich, welcher Mann träumt nicht davon unter dem Tisch angemacht zu we

Geschrieben

Zu werden.
Wie sehen es die Freundinnen eigentlich?
Ein Vorschlag, sprich mit ihr über die Möglichkeit eines Besuchs im Swingerclub.
Da kann sie dich unter Publikum vernaschen. Ohne das es dir peinlich sein muss.
Also nicht gleich in den Wind schliessen, sondern nach Möglichkeiten suchen, das beide glücklich sind und ihren Spaß haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb justin200580:

Mach sie doch auch mal nass vor deinen Freunden

Die Idee finde ich persönlich cool.

@Kasli

Vielleicht solltest du deiner Freundin tatsächlich einmal ungefragt vor deinen Freunden an die Brüste und in den Schritt fassen. Aber sie zu dass sie nüchtern ist!

Vielleicht hast du Glück und sie serviert dich ab, weil du dir rausgenommen hast, was gar nicht geht.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.....ansaufen, geil machen, ficken....

Vor deinen Freundinnen?

vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wenn die Geschichte war ist, schon mal daran gedacht , das die Frau vielleicht unheimlich Stolz und geil auf die Künste des Schwanzes ist? Und es gerne zeigt.

Schon mal daran gedacht, das er es einfach nicht will, weil es für ihn peinlich ist?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ich lese hier überwiegend die Meinung, sie soll es lassen oder sie kann gehen. Warum so egoistisch. Das selbe könnte ja auch die Freundin machen.
Wenn die Geschichte war ist, schon mal daran gedacht , das die Frau vielleicht unheimlich Stolz und geil auf die Künste des Schwanzes ist? Und es gerne zeigt. Zudem könnte sie ja auch geil machen wenn Zuschauer dabei sind.
Und Freundinnen sind ein vertrauensvolles Publikum. Es ist also für den TE ein Kompliment.
Und mal ehrlich, welcher Mann träumt nicht davon unter dem Tisch angemacht zu we

Anscheinend träumt der TE nicht davon

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Königslöwe:

Ich lese hier überwiegend die Meinung, sie soll es lassen oder sie kann gehen. Warum so egoistisch. Das selbe könnte ja auch die Freundin machen.
Wenn die Geschichte war ist, schon mal daran gedacht , das die Frau vielleicht unheimlich Stolz und geil auf die Künste des Schwanzes ist? Und es gerne zeigt. Zudem könnte sie ja auch geil machen wenn Zuschauer dabei sind.
Und Freundinnen sind ein vertrauensvolles Publikum. Es ist also für den TE ein Kompliment.
Und mal ehrlich, welcher Mann träumt nicht davon unter dem Tisch angemacht zu we

Also ist der TE eine Art Dressurhengst, den man wegen seiner Qualitäten ungeniert jedermann vorführen kann und dabei selbst kein Mitspracherecht hat...?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicklosch:

Anscheinend träumt der TE nicht davon

Waren ja auch die meisten Beantworter gemeint, die hier so tun als ob das auch für sie so schrecklich ist. 

Geschrieben

Was man nicht will, sollte man nicht tun. Ende

Geschrieben

Wenn dir das so peinlich ist, solltest du ihr ein Ultimatum stellen.

Geschrieben

Das ,was sich jeder Mann wünscht 😉 geniesse es einfach 👍

Geschrieben

Hattest du da eine Joggiinghose an,is dein Penis nich besonders groß oder is dein relativ harter Schwanz relativ weich?Sonst wüßte ich nich wie dat Teil ohne Schmerzensschreie aus einer handelsüblichen Hose rauszuhole is.

Geschrieben

dann geh nicht mehr mit ihr aus, solange sie so drauf ist

Geschrieben

Mei warum nicht ?
Wenn sie drauf steht und Freude dran hat ist es doch ok.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Königslöwe:

Waren ja auch die meisten Beantworter gemeint, die hier so tun als ob das auch für sie so schrecklich ist. 

Mit nichten... Meine Vorlieben stellen den genauen Gegenpol dar... Outdoor, Exhibitionismus, Voyourismus, Spontanität, blah...
.
Es gefällt aber dem TE offenbar nicht, und darum geht es...

Geschrieben

Auf die Finger hauen und sagen: mein Schwanz.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Königslöwe:

Ich lese hier überwiegend die Meinung, sie soll es lassen oder sie kann gehen. Warum so egoistisch. Das selbe könnte ja auch die Freundin machen.
Wenn die Geschichte war ist, schon mal daran gedacht , das die Frau vielleicht unheimlich Stolz und geil auf die Künste des Schwanzes ist? Und es gerne zeigt. Zudem könnte sie ja auch geil machen wenn Zuschauer dabei sind.
Und Freundinnen sind ein vertrauensvolles Publikum. Es ist also für den TE ein Kompliment.
Und mal ehrlich, welcher Mann träumt nicht davon unter dem Tisch angemacht zu we

Es geht aber in dem Thread nicht darum, dass die Frau evtl. dies oder das ist. Und es geht auch nicht darum, was Du selbst gerne in Deinen Fantasien erleben möchtest oder wovon Du träumst..... :confused:

Und der Thread erweckt ebenfalls den Eindruck, dass es für den TE kein Kompliment ist. Er schreibt eher das Gegenteil..........

Geschrieben

Klar, ein Mann muss heutzutage 24 Stunden lang triebgesteuert und sein Schwanz hart wie Stahl sein. Sagt dieser jedoch mal "nein", ist er gleich ein Schlappschwanz. Sarkasmus off.

Geschrieben

Ich finde, unter Freunden gehört alles geteilt. Ich finde das völlig in Ordnung, dass sie ihren Freundinnen Deinen Schwanz zeigt. Vielleicht möchte sie die anderen ja auch neidisch machen? Freu Dich drüber!

Geschrieben

Wenn Du das nicht willst, solltest Du das auch ganz klar äußern.
Ich verstehe Kerle nicht, welche nicht die Eier haben zu sagen was sie wollen und was sie nicht wollen!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Klar, ein Mann muss heutzutage 24 Stunden lang triebgesteuert und sein Schwanz hart wie Stahl sein. 

Mein Mann muss nicht 24 Stunden lang trieb gesteurt sein. Mir reichen 23 Stunden 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde eher sagen Jackpot! Soll sie doch denen zeigen und wenn die und deine Freundin auch ok finden sollen sie alle daran spielen 😊

×
×
  • Neu erstellen...