Jump to content

No bi?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sunny-babsie:

wir suchen auch nur bi typen aus berlin... grins- es schwer das richtig auch für uns zu finden. weil dann mann doch nur heterosex wollen.

Aber gibt paare wo beim bi Spass die Frau nicht dabei sein will ... Das ist dich aber dann schon wieder eine andere Spielart die viele bi Kerle nicht suchen ..

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Myraja:

Das Nein von Paaren zu Bi-Männern sollte diskussionslos akzeptiert werden.

Alle Menschen haben die Freiheit sich ihre Sexpartner selbst auszusuchen, das gilt auch für Paare, die nach einem männlichen Mitspieler oder nach einem Paar suchen.

Einfach fügen wenn andere was sagen .. oh man wo sind wir hier ..

Wenn ein paar nein sagt ist das OK aber als man will man auch gern wissen warum .. liegt es am Profil .. anndem paar gerade ... Oder oder oder auch als man kann man lernen doch nur wen man weiß was man besser machen kann

Geschrieben

Wenn beide bi sind, aber keinen Bi-Mann wollen, könnte ich mir vorstellen, dass es an der Frau liegt.

Geschrieben

Deswegen geben ja zahlreiche Bi's hier einfach heterosexuell im Profil an

Geschrieben (bearbeitet)

Weil alleine das Wissen, das Kopfkino von zwei Männern, die Lust schlagartig in den Keller rutschen lässt, absoluter Abtörn ist und ein unangenehmes Schütteln auslöst. Warum sollte man sich dann, als absolut heteroveranlagter Mensch, einen bi-interessierten Mann ins Haus holen? Es gibt genug bi-Interessierte mit denen jeder andere Bimann oder bi-Interessierte seine Veranlagungen ausleben kann!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Hm...ich stelle fast das Gegenteil fest...ich habe keine Strichliste (nicht missverstehen!) geführt, aber bei denen, die ich durchlese, suchen sie meist Bi-Männer für den Mann selbst (teilweise will die Frau gar nicht mitmachen) oder für beide...Heteromänner werden meist "nett abgelehnt"...und nu? schöner Sonntag!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Deswegen geben ja zahlreiche Bi's hier einfach heterosexuell im Profil an

Ja, leider! Und man könnte sich verdammt viel Schreiberei und tricksende Fragen schenken wenn mal alle ehrlich wären. Und das Misstrauen jedem Anderen gegenüber wird hier täglich größer!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Ja, leider! Und man könnte sich verdammt viel Schreiberei und tricksende Fragen schenken wenn mal alle ehrlich wären. Und das Misstrauen jedem Anderen gegenüber wird hier täglich größer!

Stimmt, mein Mißtrauen auch!

Besonders bei Pärchenprofilen, sehr oft versteckt sich dahinter nur ein armseliger Tastenklempner, leider.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Stimmt, mein Mißtrauen auch!

Besonders bei Pärchenprofilen, sehr oft versteckt sich dahinter nur ein armseliger Tastenklempner, leider.

Das mag sein, kann ich nicht beurteilen. Da wir ausschließlich Solomänner für mich (sie)  suchen, haben wir da nicht so die Erfahrung. Aber leider schon sehr viele schlechte Erfahrungen bei den Treffen gemacht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Einfach fügen wenn andere was sagen .. oh man wo sind wir hier ..

Wenn ein paar nein sagt ist das OK aber als man will man auch gern wissen warum .. liegt es am Profil .. anndem paar gerade ... Oder oder oder auch als man kann man lernen doch nur wen man weiß was man besser machen kann

Genau, denn Nein heisst Nein und das bedarf unter erwachsenen Menschen keinerlei Erklärungen!

Ich persönlich nehme diese Nachfragerei nicht für voll, sie zeugt für mich nur von Nichtakzeptanz und fühlt sich nach für mich abstossender Fickbettelei an, denn es geht darum, dass manche Paare Bi-Männer prinzipiell ausschliessen.

Geschrieben

Kann man, muss man aber nicht! Denke, die berührungsängste bei manchen Männern ist übertrieben

Geschrieben

Ich zu Beispiel möchte kein bi und warum sollte ich deswegen nicht darauf bestehen

Geschrieben

Frag die Paare mit dem Bi-Mann.Da kriegst Antwort.Klar muß man als bi-interessiert Mann nich mit einem anderen Mann seinem Penis spiele.Man muß überhaupt nich mit nem andere Mann spiele,wie aus deinem Beitrag zu lese is.

Geschrieben

ich denke, wie so oft, sie wollen, was sie wollen

Geschrieben

Und andere wollen genau daher keine Männer, die nicht "bi" sind. Was, wenn du dir jetzt den letzten gegenteiligen Thread suchst und ihr die Kontakte oder Profile "tauscht"?

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Frag die Paare mit dem Bi-Mann.Da kriegst Antwort.Klar muß man als bi-interessiert Mann nich mit einem anderen Mann seinem Penis spiele.Man muß überhaupt nich mit nem andere Mann spiele,wie aus deinem Beitrag zu lese is.

Ja müssen muss hier keiner dürfen viele aber nichts antworten ist auch eine Unsitte ein nein danke reicht ja aber selbst das können paare mit bi selten .. aber die Unsitte betrifft ja viele

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Mario69:

Ich muß doch als bi interessierter Mann nicht unbedingt mit seinen Penis spielen es geht auch ohne.

vielleicht geht es bei ihm aber nicht ohne was die frau dann so nicht will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben keine Probleme mit bi.... Ich muss es nicht unbedingt mit einer Frau haben, hab aber auch nichts dagegen.... Mein Partner will nix mit nen Mann, ich hätte aber auch kein Problem da zuzugucken.... Was hier immer geschrien wird.... Ich finde viel schlimmer, das Termin steht, aber weder wird abgesagt noch der Termin wahrgenommen... Ob bi oder nicht, passen muss es. Die Sympathie muss stimmen, dann klappt es auch... Egal ob bi oder nicht... Wenn mir die Frau gefällt, dann leg ich Hand an, wenn nicht, dann nicht.... Bei den Männern kommt es ja auch fix mal vor, sich im durcheinander mal zu berühren.... Immer dieses schwarz oder weiß denken.... Das nervt tierisch... Wenns nicht passt, dann passt es nicht und gut ist... Nur haben die wenigsten den Arsch in der Hose, die Wahrheit zu sagen und nehmen fadenscheinige Ausreden oder melden sich gar nicht mehr....

Geschrieben

Schicksal...wenn es nicht passt, kann man es nicht erzwingen. Dann sucht man halt weiter....

Geschrieben

Warum machst Du Dir Gedanken über solcher Leute Intoleranz? Zeitverschwendung. Beschäftige Dich besser mit den anderen 😉

Geschrieben

ich denke, jeder kann suchen was er/sie mag und für sich für richtig hält....
weiter denke ich, das es außer demjenigen keiner verstehen muss...
und noch weiter denke ich, das jeder erst mal vor der eigenen Tür kehren sollte, bevor er das Tun von Anderen hinterfragt...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Deswegen geben ja zahlreiche Bi's hier einfach heterosexuell im Profil an

Ja schade das man als bi man es schwer hat .. da hat man eine Spielart die drei Personen spassacht findet aber selten zwei Mitspieler

Geschrieben

 

Zum Glück kann jeder Mensch selber entscheiden, was er möchte und was nicht...

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mario69:

Immer wieder muss ich feststellen das Bi-paare (er bi) bei der Suche keinen bi mann suchen oder allgemein Paare kein kontakt zu einem bi mann haben wollen.

Was suchen die denn stattdessen? Frauen? Heteromänner?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Einfach fügen wenn andere was sagen .. oh man wo sind wir hier ..

Wenn ein paar nein sagt ist das OK aber als man will man auch gern wissen warum .. liegt es am Profil .. anndem paar gerade ... Oder oder oder auch als man kann man lernen doch nur wen man weiß was man besser machen kann

????? Und wenn es am "bi" liegt?? was lernst du daraus? Dann bist du immer noch "bi"... Oder? 

×
×
  • Neu erstellen...