Jump to content

Damenunterwäsche: lieber blütenrein, leicht fleckig oder durchgenässt?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf saubere weil alles andere eklig ist. Dabei rede ich von wirklich treckiger Wäsche nicht wen mal ein Tropfen in die Hose geht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Marylou:

Ohne Slip!! 👍👍

Das geilste.

Geschrieben

Wer b) oder c) getippt hat, sollte Besuchsverbot in allen Pflegeeinrichtungen bekommen.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich dachte, Du stehst eher auf Windeln und Inkontinenzhöschen als auf Slips?

nein. auf windeln gar nicht, Unterwäsche ist was tolles, und diesen Höschen könnte ich wohl auch was abgewinnen, traf aber noch nie eine Trägerin. 

Geschrieben

Was für bekloppte Kerle sich hier tummeln die unbedingt auf a plädieren......normalen Ausfluss hat denke ich jede Frau......natürlichste der Welt......Spinner hier.......

Geschrieben

Ein Thema das einen Mann so garnicht interessiert aber jeder wie er es mag

Geschrieben

Ich empfehle den Männern mal ein Buch über Vaginen zu lesen. Wenn man das hier so liest könnte man auf die Idee kommen sich für seinen normalen Ausfluss zu schämen.

Geschrieben

Das ist der Sinn des Forums, das die Gedanken ausgetauscht werden. 😊 Ein Buch über Vaginen werd ich mal studieren 

Geschrieben

ich wollte zuerst eine Antwort setzen, dann habe ich beim genauen Durchlesen begriffen - du TE meinst bei c) NICHT den normalen vaginalen Ausfluss...somit ist die Auswahl nicht ausreichend. schönes WE

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb flowton:

b) auf sichtbar getragene und schon leicht fleckige Wäsche,

…. Die gehören doch eigentlich in die Maschine. :confused: … 

 

vor 17 Stunden, schrieb flowton:

auf spürbar ein- und durchgenässte Höschen?

… Und die auf den Ständer oder die Leine. Hab ich mal gelernt. :flushed: … 

Geschrieben

keine Ahnung worauf die meiste Männer stehe.Es is auch net Relevant worauf die meiste Männer stehe.Was einem selber gefällt sollte in so eine Fall doch zähle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Miezie110:

Beruflich habe ich oft genug dreckige Schlüpper gesehen, pfui Teufel. 

Von jungen, attraktiven Frauen? Waren die dann eher fleckig, oder richtig nass? 

bearbeitet von flowton
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flowton:

Von jungen, attraktiven Frauen?

Ja, auch unter denen gibt es Ferkel, mehr als man(n) denkt. Oben hui, unten pfui ...... einfach dreckig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Ja, auch unter denen gibt es Ferkel, mehr als man(n) denkt. Oben hui, unten pfui ...... einfach dreckig.

Attraktive Frauen können sich halt alles erlauben ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flowton:

Attraktive Frauen können sich halt alles erlauben ... 

Na wenn du meinst ..... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...