Jump to content

Damenunterwäsche: lieber blütenrein, leicht fleckig oder durchgenässt?


fleurton

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Frauen sind ja sehr um die Reinheit ihrer Unterwäsche besorgt und versuchen, diese mittels Slip-Einlagen zu erhalten. 

Aber stehen die meisten Männer bei einer Frau tatsächlich eher 
a) auf blütenreine Unterhosen ,
b) auf sichtbar getragene und schon leicht fleckige Wäsche, oder gar 
c) auf spürbar ein- und durchgenässte Höschen? 

Geschrieben

Bah, mir wird schlecht und das liegt nicht an der leer gefressenen Tüte Lebkuchenherzen ...

Geschrieben

Ich finds gut wenn die Unterwäsche schön feucht durchkotet ist von nassen Fürzen.

Geschrieben

Ich stehe auf Sauberkeit. Und das wird sich zum Glück nie ändern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CamouflageDU:

Bah, mir wird schlecht und das liegt nicht an der leer gefressenen Tüte Lebkuchenherzen ...

Lach. Wo haste die schon her? Ich  hab noch keine gesehen.

Geschrieben

Mir völlig egal. Die müssen nur angezogen an Ihr sexy aussehen. 😋
Was interessiert mich wie die Innen aussehen etc.

Geschrieben

Wenn sie vor Geilheit ausläuft, kann sie das ruhig zeigen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marylou:

Ohne Slip!! 👍👍

Stört eh nur

Geschrieben

Als Folge von Lust, ist mir der Nektar willkommen... andere... Dinge müssen es für mich nicht sein....

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb CamouflageDU:

Bah, mir wird schlecht und das liegt nicht an der leer gefressenen Tüte Lebkuchenherzen ...

Auch Lebkuchenherzen können mamchmal rektal schmerzen!

Geschrieben

Beruflich habe ich oft genug dreckige Schlüpper gesehen, pfui Teufel. 

Geschrieben

Ganz klar c)
Und dann auf die Leine und wenn sie trocken ist, wieder anziehen, bis sie von alleine stehenbleibt, die süße Unterwäsche
🤦🏻‍♂️🤢

Geschrieben

Ich dachte, Du stehst eher auf Windeln und Inkontinenzhöschen als auf Slips?

Geschrieben

C) als BVB / St. Pauli Freundschaftsunterhose. Mit dem Geruch vom Fischmarkt... Lecker, lecker, lecker... 😁

×
×
  • Neu erstellen...