Jump to content

Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fremdgehen geht nur ohne Navigation und findet statt sobald ich eine mir zuvor unbekannte Tür passiere 🤔

Geschrieben

Wenn ich die Nervenimpulse meiner unteren Extremitäten per Elektroden abgreife, durch einen A/D-Wandler schicke und auf ein Exo-Skelett, angelegt an einer anderen Person, übertrage, ist das 'Fremdgehen'!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ananassaft:

Das ist immer so ein "schlimmes" Wort.
Bei mir fängt das tatsächlich erst an, wenn ich in der anderen Person gekommen bin. Vorher ists für mich nur Spass 😄
Das hat so auch bisher immer ganz gut funktioniert😊

Also ich finde es fängt schon beim Reinstecken an 🤔

Geschrieben

IM KOPF fängt FRENDGEHEN an.MEINE FRAU ist die BESTE & so soll es auch bleiben...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wenn ich meine Hose anziehe, um nach Hause zu gehen.

Gilt Rock auch?😎

Da sitzt meine Schmerzgrenze deutlich weiter vorne. Für mich beginnt es beim verabreden mit eindeutig zweideutigen Absichten.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Zappel:

IM KOPF fängt FRENDGEHEN an.MEINE FRAU ist die BESTE & so soll es auch bleiben...

Ahhh jaaaa, und deshalb suchst du ONS, von wegen dem Nervenkitzel im Kopf. Und deine Frau, die die Beste ist, findet das toll. Verstehe. Hab ich also das Ganze die ganze Zeit von einer falschen Seite her betrachtet, danke für den Denkanstoß. 👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb against_all_odds:

Gilt Rock auch?😎

Da sitzt meine Schmerzgrenze deutlich weiter vorne. Für mich beginnt es beim verabreden mit eindeutig zweideutigen Absichten.

Ich trage keine Röcke. 🙄

Da ich ein schlechter Redner bin, kann das bei mir nicht vorkommen, also solche Verabredungen. 

Und wenn an meinem Himmel rosa Zuckerwatte rumfliegt und ich den Marsch richtig geblasen bekomme, zieht mir keine andere Prinzessin meine Hose aus. 😁

Geschrieben

Ich lese hier ganz viel "im Kopf/beim Gedanken fängt fremdgehen an"

Hmm..
Ich habs immer als ganz natürlich und normal angesehen in manchen Situationen auch erotische Gefühle bei einer fremden Person zu haben. Ihr nicht?

Das ist für mich jedenfalls kein gedankliches Fremdgehen. Ich empfinde da keine Gewissensbisse. Fremdgehen fängt für mich bei dem Versuch der tatsächlichen Umsetzung an.

Ich wäre nie so besitzergreifend und würde Anspruch auf die Gefühls und Gedankenwelt meiner Partnerin erheben wollen.

Das finde ich eher bissy egoistisch und verlustängstlich.


Geschrieben

Easy. Fremdgehen fängt genau dann an, wenn man Dinge tut die man dem Partner nicht erzählen wird. Egal was das ist! 

Geschrieben

Wenn man ganz ehrlich ist, fängt Fremdgehen gewiss schon beim ständigen Gedanke an Andere an :)

Geschrieben

Als ich mich hier mal bei poppen vor 6 Monaten  angemeldet habe, hatte ich weniger mit all diesen moralinsauren Statements gerechnet.. Wenn ich also häufiger an Jude Law (ich steh auf blaue Augen) denke, gehe ich schon fremd? Wenn ich mich hier anmelde, selbst wenn die Intention vielleicht ist, im Forum Anregungen zu erhalten.. dann gehe ich fremd?

Da ich Single bin, ist fremdgehen technisch nicht machbar.. In meiner Ehe wollte ich nicht wissen, ob er irgendeine Unbekannte aus dem Hotel vögelt.. er war beruflich halt oft im Ausland.. hätte er aber mit jemandem Träume geteilt, Pläne gemacht.. dann ja, dann wäre er fremdgegangen.. das erste wollte ich nicht wissen, musste es nicht wissen, weil es meine Beziehung niemals hätte beeinträchtigen können.. beim zweiten hätte ich erwartet, dass er mich genug respektiert, mich genug liebt, um es mir mitzuteilen und mir die Chance zu geben, eine Wahl zu treffen.. 

Am 5.9.2020 at 20:46, schrieb Zappel:

IM KOPF fängt FRENDGEHEN an.MEINE FRAU ist die BESTE & so soll es auch bleiben...

wenn Deine Ische die Beste ist, stellt sich ja die Frage, was Du hier machst *lach* Du bist ein Herzchen, hier andere Frauen suchen und die müssen dann auch noch verstehen, dass Deine Gattin die Beste ist.. naja, offenbar ja nicht bei allem, sonst würdest du ja nicht fremdficken wollen.. *kopfschüttel*

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Beim Gedanken daran. Also reden wir über alles und haben keine Geheimnisse. Keine! Und wenn man Bock auf einen anderen Körper hat, bespricht man das und das endet dann meist in einem 3-er oder zu viert. 

Geschrieben

Ausschließlich, wenn es im geheimen passiert. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...