Jump to content

Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die andere Person im Kopf präsenter ist , als der eigene Partner.

Geschrieben

Wenn ich meine Hose anziehe, um nach Hause zu gehen.

Geschrieben

Im Kopf, wenn man drüber nachdenkt sollte man ehrlich zum jetzigen Partner sein und das beenden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich habe noch nie betrogen und werde es auch nie !

Geschrieben

🐞........intimen Kontakt jeglicher Art zu anderen und im Kopf.

Geschrieben

Wenn du nachdenkst, ob du jemanden noch liebst, ist es schon zu spät.

SG

Geschrieben

Bei mir fängt das Fremdgehen mit der Lüge an.... Sich Gedanken zu machen, was wäre wenn, ist wohl jeden schon mal passiert.... Aber es auszusprechen "Schatz, ich muss heute länger arbeiten", oder "ich geh mit Kumpels was trinken" da ist schon das Vertrauen mit Füßen getreten.... Wo die Ehrlichkeit stirbt, beginnt das Fremdgehen

Geschrieben

Mit einem Flirt und dann noch als Itüpfelchen nen Kuss zur üblen Gewissenlosen Tat. Alkohol etc. sind keine Ausreden. Wer einmal Lügt oder Betrügt macht es wieder. Mann und Frau sollten immer miteinander reden, sollte was stören. Auch über Wünsche und beim Sex nicht egoistisch sein, sondern aufeinander eingehen.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb langerlümmel19:

Man sollte eher nach dem Grund zum fremdgehen fragen... oft ist einfach die Luft raus ...lange Ehejahre.... Wechseljahre...usw.. und man nöchte sich halt nicht trennen.,,

Ja, Gründe gibt es viele, oder nennen wir es lieber feige Ausreden. Wenn ein Partner dem Anderen verheimlicht dass er Sehnsüchte hat die er mit ihm nicht ausleben kann oder möchte und sich das mit Fremden vorstellt ist das schon Fremdgehen im Kopf. Und das größte Sexualorgan ist nunmal das Gehirn. Ich nenne es bewusst nicht 'Fantasien'. Aber Fremdgehen, wenn der Partner voller Vertrauen an die Partnerschaft glaubt und sich auf den Anderen verlässt, ist eindach nur feiger , verlogener, egoistischer Betrug. Wer nicht in der Lage ist dazu zu stehen ist einfach nur ein Weichei ohne Arsch in der Hose. Lust auf fremde Haut? Na gerne doch, aber zuhause reinen Tisch machen. Und bevor wieder Jemand rumkreischt : ja, ich weiß wo ich hier bin und ja, ich poppe nahezu täglich. Somit wird der Auftrag der Seite erfüllt - halt nur nicht mit Typen die ihre Ach so geliebten Partner bescheissen.

Geschrieben

Die Frage gab es vor kurzem schon mal. Für mich beginnt fremd gehen erst dann, wenn man sich während einer Beziehung /Ehe heimlich mit jemand anderen trifft. Wogegen Ich finde, dass Gedanken erlaubt sind, weil diese niemandem weh tun. Gedanken sind halt frei.

Geschrieben

Im Prinzip im Kopf wen man mit dem Gedanken spielt es zu tun. Für mich real wen man etwas sexuelles macht mit der Intension den Partner zu betrügen da fängt es zb beim küssen an.

Geschrieben

Hängt davon ab was abgemacht ist und welche Regeln aufgestellt wurden. Für mich aber generell bei der Lüge- wenn man anfängt Dinge vor dem Partner zu verheimlichen verliert die Beziehung für mich jeden Wert. Denn wenn man sich liebt sollte man auch über alles reden können.

Geschrieben

Bei mir fängt es mit nem Kuss schon an. Kein bussi, sondern ein leidenschaftlicher Kuss. Außer ich bin dabei und erlaube es in passender Situation.
Ich habe meinem Partner gesagt, dass wenn er das Gefühl hat das er was anderes braucht, dann soll er mit mir darüber reden. Wir werden dann schon eine Lösung finden.
Vertrauen sollte man nicht missbrauchen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Die Frage gab es vor kurzem schon mal. Für mich beginnt fremd gehen erst dann, wenn man sich während einer Beziehung /Ehe heimlich mit jemand anderen trifft. Wogegen Ich finde, dass Gedanken erlaubt sind, weil diese niemandem weh tun. Gedanken sind halt frei.

Sonst wäre ein Mord in ´nem Krimi ja auch schon Mord :confused:

Geschrieben

Schon beim intensiven schreiben, geht fremdgehen los ! Aber jeder hat da eine andere Meinung dazu!

Geschrieben

Im Kopf! Bei dem Gedanken aus der Beziehung auf diese Art und Weise auszubrechen und den Partner zu hintergehen.

Geschrieben

Wenn man nicht miteinander kommuniziert, weiß man nicht, wie der andere empfindet und dann wird's schwierig.

Die Schwellen sind so unterschiedlich, wie die Partnerschaften.

Geschrieben

Wenn man nur drüber nachdenkt und wie man es umsetzt 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wo der/die eigene Partner/Partnerin nichts davon weiß! Und das beginnt bei: "es gibt jemanden der eine Bedeutung und/oder einen Zweck im eigenen Leben hat".

In allen meinen Beziehungen war klar das es sexuell für mich nicht die eine Person geben kann. Geklärt wurden nur die Regeln qie zb wie viel will die Partnerin/der Partner wissen vom Sex mit anderen?

×
×
  • Neu erstellen...