Jump to content

Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Nordhesse-7901:

Daran zu denken.

Okay ist , deine Ansicht der Dinge ! Ich denke jeder hat schon mal die Lust auf fremde Haut gespürt. Kann nur von mir schreiben lebe halt anders kann noch in den Spiegel schauen mit reinen gewissen ! Und ja auch ich wurde auch schon betrogen ! Hab es mit stolz getragen mich getrennt und mir ein Trostpflaster gesucht weil in der trauernden Opfer rollen Fall ich nicht rein , die Blöße gebe ich keiner Frau das sie sich eins in Fäustchen lacht ! Und denkt du wirst trauern und mich nie ficken da bin ich eiskalt drin ohne Gnade !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Bei allem, was nicht abgesprochen ist und was der Partner als "fremdgehen" emfindet.

Und dann muss man halt gucken. Wenn er übetrieben eidersüchtig ist, hilft nur die Trennung.

Interessant...

Was ist denn übertrieben eif(d)ersüchtig? Was übrigens auch sie sein kann...

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben

Wo? Wen du Lust auf fremde Haut hättest...hast ja wo du anfangen kannst...Lust auf flirten..fremde Haut...adrenalin..neue Küssen anfassen usw

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lioness:

Wo? Wen du Lust auf fremde Haut hättest...hast ja wo du anfangen kannst...Lust auf flirten..fremde Haut...adrenalin..neue Küssen anfassen usw

Ohja

Geschrieben

Fremd gehen beginnt im Kopf....und nirgend wo anders

Geschrieben

Solange wie man nix macht und alles normal ist sich Sachen nachfragen tut und nix an Bilder usw austauschen tut finde ich es nicht so schlimm 

Geschrieben

Das Profil ist gelöscht. Denke, er wurde gerade beim Fremdgehen erwischt *lach*

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Linda0512:

Die Frage gab es vor kurzem schon mal. Für mich beginnt fremd gehen erst dann, wenn man sich während einer Beziehung /Ehe heimlich mit jemand anderen trifft. Wogegen Ich finde, dass Gedanken erlaubt sind, weil diese niemandem weh tun. Gedanken sind halt frei.

Genau meine Definition und Ansichtsweise. 

Geschrieben

Fremdgehen beginnt wenn ich meinem Partner es verheimlichen muss und es verstecke egal in welchem Bereich

Geschrieben

Im Kopf.....sas ist eine Frage der Einstellung und nicht was andere darüber denken.....😉.

Geschrieben

Bei uns ganz klar bei Geheimnissen die sich um andere Menschen drehen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lioness:

Wo? Wen du Lust auf fremde Haut hättest...hast ja wo du anfangen kannst...Lust auf flirten..fremde Haut...adrenalin..neue Küssen anfassen usw

lust auf Fremde Haut ist ja so oft vorhanden

doch sollte es ja immer was besonderes sein und werden

der Kick und die Gedanken schon vor einem Treffen das macht schon viel Freude

Geschrieben

Da der USer sich abgemeldet hat - könnte ein Moderator bitte den Eintrag ad Acta legen / sperren / löschen? das wäre doch logisch...danke, schönes WE

Geschrieben

Fragen und dann sich löschen? vilt war schon der entscheidene tipp dabei

×
×
  • Neu erstellen...