Jump to content

Körperbehaarung JA/NEIN


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der oder Die jeder sollte doch nach seinem Geschmack gehen und nicht irgend einem Trend folgen

Geschrieben

In einem anderen Thread habe ich gelernt, das die Haare für den Sonnenschatten unabdingbar sind. Ebenso für den Schutz gegen Auskühlung.... (ok, dann müsste da schon ein extrem dichtes Fell vorhanden sein 😱😱) jeder muss mit sich klar kommen.. Wenn gefragt wird, was gefällt besser??? Würde ich eindeutig komplett rasiert sagen. Für mich persönlich, ist es nicht männlich, behaart zu sein. Mach doch einfach wie du denkst....

Geschrieben

dude..du solltest dir andere gedanken machen..bietest du dich als püppi an oder weißt du wer du bist?..wenn man fell hat dann steht man dazu..und dann kommen auch die, die drauf stehen ..es sei denn du siehst aus wie chubaka..dann okay..obwohl..selbst da findest du sicherlich eine

Geschrieben

mach Du an Dir wie es Dir gefällt - ich mach das nämlich auch. Mir ist das wurscht, was andere darüber denken. Ich bin ich, ganz einfach. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich würde mich nicht (mehr) nach der Meinung anderer richten. Du musst dich doch in deinem Körper wohl fühlen. Was andere denken wird dir da nicht wirklich helfen. Ich richte mich nicht mehr nach anderen, ich mach das so, wie es mir gefällt.

Geschrieben

Moin, es gibt nur einen der das entscheidet - Du😊. Meine Haare bleiben wo sie sind, wenn dies jemanden nicht passt, dann weitersuchen. Allen kannst Du es ohnehin nicht recht machen.

Geschrieben

brusthaar geht ja noch. kann auch getrimmt oder ganz rasiert sein. bei rücken- oder pohaar bin ich nicht so tolerant. alles weg.

Geschrieben

Ich laß meine Körperbehaarung wie sie is.Da wird nix rumgestutzt.Finde das es irgendwie doof aussieht wenn Mann keine Körperbehaarung hat oder schwarze Stoppeln auf dem Oberkörper sprieße

Geschrieben

Ich finde Brusthaare total sexy.Finde es doof wenn die rasiert werden

Geschrieben

Jeder immer so wie er mag - ich persönlich finde Brusthaare sehr männlich.

Geschrieben

Ich als Mann hätte auch kein Lust mir ständig die Haare abzurasieren, ich hab's sie halt und hab mir das nicht ausgesucht. Dann verzichte ich lieber auf das Date. Ausser Intimbereich da Akzeptieren ich das.

Geschrieben

Ein Mann ohne Brustbehaarung kommt für mich nicht in Frage 😉 Finde das extrem männlich..... 😋

Geschrieben

so wie es Deiner Partnerin gefällt....verschiedene Sachen mal ausprobieren.

Geschrieben

Eine rasierte Männerbrust... 🤔, bei gleichbleibenden Wachsgeschwindigkeit wie alle Haare, laufe ich direkt Gefahr, mir meine Wangen, Lippen am Ende eines z.B. Wochenendes zu zerkratzen, wozu soll das gut sein? 😂, der Gedanke fühlt sich nicht besonders sanft an...
Also Körperbehaarung absolut ja 👍

Geschrieben

Scheiß auf deinen Partner. (Nicht wörtlich gemeint!)
Ich kann gar nichts gegen meine Haare machen. Ich komm gar nicht über all ran und hab gar nicht so viel Zeit, jeden Tag nach zu rasieren. Ich hab nun mal starken haarwuchs. Da hilft nichts. Also muss man wohl damit leben.

Geschrieben

Ich mag es sehr gern, wenn er keine Brustbehaarung hat. Dann kann man auch viel besser mit Lippen und Zunge über die Brust gehen 😜.

Geschrieben

ich vermute du wirst eine deutliche und aussagefähige 50:50 Antwortverteilung auf deine Frage erhalten...:) mir ist egal...

Geschrieben

Bearded and hairy beasts.....yessssss. Habe aber auch nichts gegen nen aalglatten Kerl einzuwenden. Chemie muss passen und das fängt schon viel früher als beim Nacktsein an

Geschrieben

Ich mag Körperbehaarung sehr. Sie darf gepflegt sein und nicht so verwildert.

×
×
  • Neu erstellen...