Jump to content

Körperbehaarung JA/NEIN


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne allgemeine Frage in die Runde. 

Soll eine Männerbrust komplett Haarfrei rasiert sein oder bevorzugt ihr eher getrimmte behaarung?
Normalerweise düse ich da einmal alle 14Tage mit dem Langhaarschneider auf kürzerster Stufe drüber ;)

 

"Auf der Suche nach Antworten"  :confused: 

 

 

20200904_002209[1].jpg

Geschrieben

Sorry Leute. Hab gerade gesehen, wurde schon 100x gefragt hier >:(

Morgen früh kommt die Matte wieder ab grins.

Grüße aus Kölle

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb EinSamer33:

Sorry Leute. Hab gerade gesehen, wurde schon 100x gefragt hier >:(

Morgen früh kommt die Matte wieder ab grins.

Grüße aus Kölle

Gute entscheidung

Geschrieben

Da mein Mann kaum Haare hat und ich es so liebe sollten unsere Mitspieler auch keine haben, genauso wie untenrum, vorne und hinten

Geschrieben

Matte wech... Unerotisch... Genauso wie Bärte... Nee danke

Geschrieben

Ich würde mich weder von Bart noch Brustbehaarung trennen. Dabei wäre mir auch egal, was die Dame sagt. Ich bleibe stolzer Bartträger

Geschrieben

Also die wenigen Brust Haare die ich habe,werden für keine Frauen der Welt rasiert...

Geschrieben

..Murmeltiere haben Haare,keine Haare,haben Haare,keine Haare,.......

Geschrieben

Machs doch einfach so wie du dich wohlfühlst 🤷‍♂️ Dann findest auch irgendwann den passenden Deckel !
Stell dir vor, du rasierst dich und die nächste Frau die du kennenlernst steht auf Körperbehaarung. Dann stehst wieder da mit deinen Problemen, lässt die Haare wachsen und die Frau denkt: Der dreht sich auch nur mit der Fahne im Wind...
Also einfach mal zu sich stehen und gut ist !

Geschrieben

Hätte ich nur drei Haare auf sechs Reihen würde ich mich rasieren. 😃

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Jojo2202:

Wieder der Haare Mist. Wie oft schon 100 mal??????

Sooft diese halt auch immer wieder wachsen, mit zunehmendem Alter wird es auch immer buschiger. Ich beispielsweise nicht die meinen Dschungel derart durchzuforsten, und mir soviel Hautirritationen zuzufügen.

Geschrieben

Mir egal ich schau nicht auf Kerle aber jeder sollte das selbst wissen und solange es ihm gefällt und er sich wohlfühlt ist doch alles gut.

Geschrieben

Wie es @derkustvolle22 schon meint so wie es dir gefällt. Wohlfühlen sorgt für ein gesteigerte Selbstbewusstsein und das ist nie verkehrt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EinSamer33:


Soll eine Männerbrust komplett Haarfrei rasiert sein oder bevorzugt ihr eher getrimmte behaarung?

 

 

1925103212_20200904_0022091.jpg.63ec211f6f948314e34ee9db7dcee6e1.jpg

Mir völlig Rille wie ER (in dem Fall Du) es mit (d)seiner Behaarung hält, sein Leben, sein Körper hab ich nicht drüber zu urteilen /bestimmen... 🙄 

Er muss so rumlatschen nicht ich... 🙄 

Geschrieben

Authentizität ist für mich gefragt. Ein stark behaarter Körper, der bis auf’s letzte rasiert ist wirkt auf mich absolut unerotisch! Ist ein Mann jedoch nur wenig behaart, darf das Bisschen auch komplett wegrasiert werden.... 🤷🏻‍♂️ Mein Geschmack..! 😉😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

×
×
  • Neu erstellen...