Jump to content

Sex beichte und Neigung


Analfan84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es in einer Partnerschaft nicht möglich ist offen zu reden dann stimmt was nicht. 

Im Laufe einer Beziehung verändern sich immer mal einige Faktoren. Gerade auch in sexueller Hinsicht. 

Wenn sich im Umfeld etwas ändert, dann redet man doch auch. Sei es das die Kinder ausziehen, ein neues Auto gekauft werden muss oder die Wohnung renoviert werden muss. 

Also sich Zeit nehmen und dann zusammen setzen und reden. 

Geschrieben

Ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt. Kenne hier auch Männer deren Frauen die Neigungen völlig ablehnen und auch nichts davon wissen wollen. Ich würde dir raten dich vorsichtig im lockeren Gespräch heranzutasten , was sie von dieser oder jener Praktik hält ohne direkt zu sagen, dass du darauf stehst. An der Reaktion kannst du sehen, ob du dich outen kannst oder willst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Analfan84:

...ohne das von ihr gleich kommt ( iiihhh oder ist ja ekelig) 

Wenn er oder sie die sexuelle Neigung des Partners/der Partnerin eklig findet, wird diese Äusserung berechtigt getätigt werden, unabhängig davon, wie die Neigung erklärt wird!

Da hilft in meinen Augen auch das viel angepriesene und hochgelobte miteinander reden nichts, denn die Neigung des Partners/Partnerin, ist und bleibt eine für das Gegenüber eklige sexuelle Neigung. Diese Neigung angenehm und schön zu quatschen wird zu Recht nicht funktionieren.

Geschrieben

Ich würde nicht ih oder ekelig sagen, aber ich würde wenn sie mir nicht liegen Konsequenzen / Trennung ziehen.

Geschrieben

Da muss man aufrichtig und offen drüber reden. Mein Ex hatte einen für mich einen inakzeptablen Fetisch, welchen ich der Liebe wegen hingenommen habe, aber selbst nicht erfüllen wollte. War dann leider auch einer der Trennungsgründe.

Geschrieben

🐞......für ein Delikatesse Gespräch ziehe ich immer einen schönen Spaziergang vor ,damit habe ich die beste Erfahrungen gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

überlege dir vorher gut was du sagst und was du antwortest wenn sie dir fragen stellt.

wenn du dir alles gut überlegt hast, dann kannst du es ihr mitteilen.

überlege dir gut, ob du es mitteilen willst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe es meiner bekannten gleich gesagt , sie hatte keine. Problem damit unser Sex wird dadurch immer geiler , sie hat mich schon mit strapon gut gepoppt oder mir fingerrein geschoben beim Blasen

Geschrieben

Kommt das nicht auf die neigung an ... und auch darauf, wie lange die partnerschaft schon besteht... bzw. Was an dieser partnerschaft so alles mit dran hängt?

Geschrieben

In einer sexuell aktiven Partnerschaft sollte es keine Tabu Themen geben...was nicht ausgesprochen wird ...wird dann irgendwann ein Problem...sei einfach offen..du kannst ja auch erst mal umgekehrt fragen.."" was sind eigentlich deine geheimen Wünsche beim Sex oä." Wenn dein Partner dir dann etwas anvertraut, könntest du auf deinen Wunsch eingehen...LG 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lovleylove:

In einer sexuell aktiven Partnerschaft sollte es keine Tabu Themen geben...was nicht ausgesprochen wird ...wird dann irgendwann ein Problem...sei einfach offen..du kannst ja auch erst mal umgekehrt fragen.."" was sind eigentlich deine geheimen Wünsche beim Sex oä." Wenn dein Partner dir dann etwas anvertraut, könntest du auf deinen Wunsch eingehen...LG 

Ja aber es ist nicht immer so einfach die passende Frau zu finden . Viele wollen sich mit mir treffen und wenn man sich gegen über sitzt und sag was mal möchte oder man steht dann wollen sie es nicht oder haben Angst ! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lovleylove:

In einer sexuell aktiven Partnerschaft sollte es keine Tabu Themen geben...was nicht ausgesprochen wird ...wird dann irgendwann ein Problem...sei einfach offen..du kannst ja auch erst mal umgekehrt fragen.."" was sind eigentlich deine geheimen Wünsche beim Sex oä." Wenn dein Partner dir dann etwas anvertraut, könntest du auf deinen Wunsch eingehen...LG 

Meine Frau hat überhaupt kein Interesse an sex wenn es nach ihr geht 

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann an dir liegen oder daran ,dass sie nie wirklich großen Wert auf Sex gelegt habt, aber das bekommst du raus wenn du mit ihr redest.

Warum sucht man sich immer Partner die nicht kompatibel sind ?

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb darkmother:

Warum sucht man sich immer Partner die nicht kompatibel sind ?

Dafür gibt es ein Füllhorn an Gründen. Tatsächlich wird es aber nur sehr selten einen nahezu passenden Partner geben. Der wesentichste Grund wird wohl darin liegen, das sich bei jedem von uns in den ersten Kindertagen durch das Erleben unerer Bezugspersonen unbewußt eine erste Vorstellung von Mann und Frau unbewußt bildet, die dann (gerade weil unbewußt) für den rest des Lebens sowohl das eigene Rollenversndnis als auch de Erwartngshaltung an das andere Geschlecht bestimmt. Aber für diese sich unbewußt gebildeten Bilder wird es auch seltenst ein wirklich passendes Gegenüber geben, so das wir schon beim Kennenlehrnen sicher neben alle dem, das wir in diese Bekanntschaft aus eigenem Denken hineinprojezieren, auch erste Dinge bemerktweren, die nicht soooo passend sind. Schon da beginnen wir, die ersten Kompromisse zu machen, um uns möglichst lange diesen hineiprojezierte Bild zu erhalten. Es ist übrigens diese erwartungsfolle Hoffnung, das sich die projezietren Vorstellungen doch realisieren könnten, durch die elreben wie "Flähe oder Schmetterlinge im Bauch" das als Leibe/Verliebtheit bezeichnete Empfinden erzeugt.

Geschrieben
Am 1.9.2020 at 09:48, schrieb Analfan84:

Wie erklärt man seine Partner /Partnerin das man extreme oder ungewöhnlich Neigung hat ohne das von ihr gleich kommt ( iiihhh oder ist ja ekelig) 

Wenn schon "IIIHHH oder ekelig" als reaktion erwartet wird, dann kommen für mich nur noch dinge wie NS und KV in Frage. Und nicht nur da stellt sich mir zuerst die frage - was soll den bedeutsamer sein? Eine weitestgehend zufriedene und gut abgestimmte Partnerschaft, zu deren Erhalt man auf das doch vergelichsweise kleine "Extra" verzichtebn? Oder soll das "vergleichsweise kleine Extra" im Vordergrund stehen auch wenn die Partnerchaft darüber hinaus weniger zufriedenstellend ist.

Zwischen diesen Beiden Punkten zu entscheiden sollte nicht sooo schwer sein. Da sich Dir nun diese Frage stellt, ist mir eher warscheinlich, das in dr Partnerschaft auch Weiteres "im Argen" liegt. Fragt sich dann - Bist Du Dir überhaupt über Dich slebst im klaren?

Am 1.9.2020 at 11:20, schrieb Lebenselexier:

Oder mal die Frage wollen wir was neues ausprobieren

Alles gut soweit - aber genau diese Frage würde ich nicht benutzen. Aus keinr Sicht kontraproduktiv. Diese Frage besagt ja auch, das "das Alte" eigentlich eher langweilig ist. Wenn, dann würde ich eher die eine oder andere Gelegenheit nutzen, um als beiläufige Bemerkung eine Art interessiete Begeisterung zu zeigen. Etwas Neues ausprobieren zu sollen wirkt zumindest nach meinem Verständnis eher dazu, sich möglicherwiese überwinden zu MÜSSEN, wären die möglichkeit, dem Anderen begeisterndes zu ermöglichkeiten den Raum gibt, sich überwinden zu wollen. Auch wenn es so länger dauern kann, bis sich etwas realisiert, es wird dem Gegenüber wohl leichter fallen.

Geschrieben

Beichten🤷‍♀️dafür kannste inne kirche gehn.

Wenn du vorlieben hast,immer raus damit,was draus wird,siehst ja dann,nur wenn du es nicht äusserst,holst es dir irgendwann woanders u weist nie ob dies deine Partnerin/ Partner mit dir teilen wollte.

 

×
×
  • Neu erstellen...